Sh**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Warum verlasst man eine Frau, wenn man sie liebt? Bin mal gespannt auf alle Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Warum stellt man eine Frage ohne richtigen Inhalt?
an**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Keine Ahnung....ich bin auch gespannt.....warte mit dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Weil es manchmal nicht reicht einen Menschen einfach nur zu lieben. Es gibt Personen die einfach nicht miteinander harmonieren oder auch einfach nicht gut sind füreinander... da ist es besser eine Beziehung zu beenden, anstatt daran festzuhalten und unglücklich zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Ach manchmal brauch man einfach mal zwei Wochen Zeit um bisschen zu ficken. Danach kann man zu der Frau die man liebt ja zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Weil Liebe nicht reicht wenn es unüberbrückbare Schwierigkeiten untereinander gibt. Manchmal ist Liebe sogar das Übel selbst, wenn sie nicht guttut. Wenn mir ein Mensch nicht guttut kann ich ihn noch so sehr lieben, da muss ich das zum Selbstschutz beenden. Auf diese Seite hier und ähnliche bezogen - wenn ich sie liebe und sie mich aber nicht mehr ranlässt und ich leide ganz schlimm dann ist es allemal besser sie zu verlassen. Vor allem besser als heimlich fremdzuvögeln und zuhause auf heile Welt zu machen.
Ti**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Der Sex ist nicht mehr aufregend und geil genug, also eingefahren und langweilig geworden. Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche, irgendwann schmeckt es nicht mehr so gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 (bearbeitet) Weil eben ab und zu Liebe einfach nicht genug ist bearbeitet Oktober 9, 2020 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Wer verlasst hier wen? Und was ist das? 🤷♂️.
re**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Ich dachte Du könntest das beantworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 vor 2 Stunden, schrieb GS691905: Warum verlasst man eine Frau, wenn man sie liebt? Aus Selbstachtung, weil sie einen nicht liebt? Weil sie fremdgegangen ist? Weil sie Haus und Hof verspielt/versoffen/verschenkt hat? Weil...warum nicht? Was genau bewegt Dich zu dieser Frage?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Gibt es viele Gründe für.
So**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Manchmal reicht Liebe allein eben auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Weil Männer böse sind. Weil Männer Schweine sind. Weil Männer idioten sind. Weil Männer halt Männer sind. Jetzt such Dir die passende Antwort raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Eventuell hast du bemerkt dass du ihr nicht gut tust oder die Liebe wurde gar nicht erwidert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Vielleicht weil sie keine Lust mehr auf sex mit einem will. Liebe kann man sie ja nur wenn der sex nicht mehr stimmt... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 🐞....?🤯weil die liebe nicht erwidert wird?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage nicht... 🤷🏻♂️ Aus meinem Empfinden heraus führt Liebe zueinander und nicht voneinander weg. 🙏🏻💫🧚🏻♂️💞✨🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Wieso sollte ich eine Frau verlassen die ich liebe?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Gründe gibt, sich von einem Partner zu trennen, obwohl man ihn noch liebt. Wenn mein Partner z.B. suchtkrank wäre oder das komplette Geld verschleudern würde wären das für mich schon gute Gründe, eine Beziehung zu beenden, so schmerzhaft es dann auch um die Gefühle wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Weil Liebe halt manchmal einfach nicht reicht um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ju**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 1.) Weil die Frau für eine gemeinsame Zukunft sich selber aufgeben würde (solche Menschen gibt es) 2.) Weil die Frau einen negativen Einfluss auf einen hat 3.) Weil die Frau fremd gegangen ist. 4.) Weil die Frau etwas (Verhaltensweise/Weltanschauung) an sich hat, womit man einfach nicht klar kommt Gruß Julian
Le**** Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Wegen Sucht, Gewalt, tiefe Depressionen und anderes. Das ist der Selbsterhaltungstrieb, denn Mensch entwickelt. Denn sonst wird dieser mit in den Sog gezogen und zwei Menschen oder noch mehr leiden darunter.
Empfohlener Beitrag