Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage die ich eher nie Fragen würde... Der Gedanke dass dabei eine mir zu hohe Zahl bei raus kommt und damit schlagartig die Attraktivität der Frau verloren geht, ist mir da einfach zu hoch...
.
Ich selber müsste etwas überlegen... Und wüsste, dass ich die ein oder andere Frau vergessen habe... Freitag Abend und Alkohol und ONS halt...

Geschrieben

Ich bin da, wie eigentlich immer, ganz ehrlich. In dem Fall heißt das dass ich nicht mitgezählt habe. Aus dem Alter bin ich raus. Und es gibt auch keinen Grund irgendeine Begegnung zu bereuen, wenn es in dem Augenblick richtig war dann gilt das auch für später.

Geschrieben

was hat denn die Quantität mit der Qualität zu tun? Manche lernen es nie....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

mit wie vielen Personen hattest du denn schon Sex?“ 

Ja

vor 2 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Was macht ihr dann in so einer Situation? Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Die Wahrheit, immerhin waren es schon x+1 Männer, das kann man ja ruhig sagen 

Geschrieben

Wissen tue ich das, aber sagen würde ich das nicht. Für mich ist das eine der unsinnigsten Fragen überhaupt. Weil das absolut nix über die Qualität der ausgetauschten Zärtlichkeiten aussagt ;) Man ist ja nicht gleich ein Könner, nur weil man viele Sexpartner hatte und auch kein Laie, weil man nur wenige hatte. Wichtig ist mir das "Jetzt" und wie die Zukunft aussehen könnte..nicht mehr und nicht weniger... 

Mit der Frage, wäre man bei mir also direkt raus. Da spuken mir einfach zu viele Hirngespinste im Oberstübchen rum :information_desk_person:

Geschrieben

"Ab fünf aufgehört zu zählen..." wäre unverfänglich und womöglich ehrlich?

Geschrieben

Ich gebe auf diese Frage erstmal gar keine Antwort. Und wenn nachgehakt wird: "Ich zähle noch."

Geschrieben

Kann von mir sagen das ich sie an einer Hand ablesen kann. Muss aber auch sagen all die wenigen mit denen ich Sex hatte waren richtig klasse frauen und es war einfach nur so richtig geil und heiß. Denke mal man braucht nicht soviele um glücklich zu sein

Geschrieben

Mich hat das noch nie in meinem ganzen Leben jmd gefragt. Ich würde das auch nie jmd fragen. Was würde mir diese Information bringen? Ich könnte ja nicht mal den Wahrheitsgehalt dieser Angabe prüfen. Wenn mir jmd diese Frage stellen würde, würde das für mich mehr über den Fragesteller aussagen und ich wäre weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MollyfanDüdorf:

Jungschar, Ausbildung, Studium, Praktikum, diverse Ortswechsel, da kommt schon einiges zusammen würde ich antworten

Was ist die Jungschar? Die früh fickt sich Truppe? 

Geschrieben

Natürlich sag ich das... Also warum auch nicht... Wet von euch hat denn keine strichliste zu Hause... Sowas gehört in jeden Haushalt, schämt euch... Pfui.... 😂....

Geschrieben

..das ist doc immer die erste Frage , die man stellt , wenn man jemanden kennen ernt , eine neue Stelle antritt......

Geschrieben

Moin, meine bewährte Antwort auf diese Frage: „So‘n paar, halt dem Lebensalter entsprechend, schließlich war ich ja nie verheiratet“.😇
Erinnern kann ich mich noch an alle, die Telefonnummern aber nicht mehr (dürften in dem einen oder anderen Falle auch nicht mehr stimmen😊).

Geschrieben

Ich kann mich an alle meine Partner erinnern, würde ich ihm nicht sagen und ich frage auch niemals danach. Die früheren Partner sind in der Vergangenheit, was zählt sind er und ich und sonst nichts.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ertappt:

Was ist die Jungschar? Die früh fickt sich Truppe? 

Christl. Verein, beinhaltet neben Andachten auch Gruppenwichsen und Parties

Geschrieben

Du kannst auf diese Frage, als Frau nicht sagen, dass deine Zahl um die 100 liegt. Du hast den Stempel drauf. Was mich daran nur maßlos stört ist, dass alle Männer ne richtig geile Alte in der Kiste haben wollen, erfahren mit dem Ausschalter im Schädel, wenns zur Sache geht.
Bekommt aber niemand von einer, die nur 3 Männer hatte. Also beginnt der Teufelskreis, mit der, sich ausgelebt hat, fremd zu vögeln.

Geschrieben

Wenn er deine Vorgeschichte nicht hören kann, dann weißt du bescheid. Manche sind halt etwas verklemmt und leben in ihrer eigenen Welt. Beim ersten Date würde ich aber nicht ansprechen.

Geschrieben

Für mich ist das eine Fangfrage. Passt die Antwort zur Erwartung der fragenden Person ist alles ok. Passt es nicht, dient sie als Alibi für einen 'Korb'. Ich habe und werde nie diese Frage stellen da sie für mich irrelevant ist.

Geschrieben

Erinnern ja... sagen nein. Mit dem Argument: das wir vorher alle ein Leben hatten und das wird meist akzeptiert...

Geschrieben

Diese Frage ist für mich irrelevant.Bei einem bestimmten Lebensalter dürfte man davon ausgehen,das man schon mal verschiedene Leute intimer kennengelernt hat.Somit ist diese Frage völlig fehl am Platz.Dazu meine Gegenfrage,wenn ich gefragt würde : Hast du eine Liste,wann und mit wem?Das Gesicht möchte ich sehen!

Geschrieben

Ich würde antworten: Am WE schreib ich Dir mal alle zusammen, dafür brauch ich Zeit!

Geschrieben

Warum willst du das wissen und die Privatsphäre dieser Person ausforschen und zerstören? So kann nie Vertrauen entstehen!

Geschrieben

Mir wurde diese Frage 1x gestellt, da war die Lage noch überschaubar und die Antwort korrekt ohne Folgen oder Unverständnis. Danach kam die Ehe und nach der Ehe kamen keine Fragen mehr zu dem Thema! Hätte aber kein Problem die Frage ohne Zahlenangabe zu beantworten. Es interessiert halt nicht was gestern und vorgestern war. Nur das Heute zählt und darauf kommt es ja an.
Und ja ich habe noch alle Namen Tel-Nr. Mail-Addys und auch noch persönlich Kontakt zu verschiedenen Exen, sogar hin und wieder auch Sex. Auch damit betrüge ich niemanden, da es niemanden wirklich interessiert.

• Neu erstellen...