Jump to content

Ein Korb von einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich das offen und ehrlich und freundlich auch von den Frauen erwarte, mache ich das ganz genauso. Ich freue mich über Anfragen, aber ich muss auch eine gewisse Anziehung spüren, ansonsten kommuniziere ich das natürlich
.. 🙂

Geschrieben

Wenns nicht passt passts nicht. Aber frauen sind ja auch nicht besser und können es nicht einfach sagen. Ich für meinen teil sage wenn es nich passt

Geschrieben

Nee,viele gibt es hier nich davon.Meistens sind die Jungs doch froh wenn überhaupt ein Mädel mit ihnen schreibt.

Geschrieben

Ich lese heraus dass die Herren hier weder wahllos noch notgeil sind und Niemanden einfach nur zum Druckabbau suchen - und alle ein hohes Niveau an Kommunikation betreiben. Ahhh jaaaa. Selten so gelacht. Diese Woche also Samstagswitz? (ok, so einer oder zwei von 1000 mögen tatsächlich so drauf sein, aber wenn ich die Aussagen hier so lese und dann mit anderen Beiträgen, Jammerthreads und Erfahrungsberichten von vielen Damen vergleiche ergibt sich da komischerweise eine ziemlich große Diskrepanz 🤔).

Geschrieben

Die seite beihnaltet auch nicht alle Männer und frauen aus der brd

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bellastella7:

ok, so einer oder zwei von 1000 mögen tatsächlich so drauf sein, aber wenn ich die Aussagen hier so lese und dann mit anderen Beiträgen, Jammerthreads und Erfahrungsberichten von vielen Damen vergleiche ergibt sich da komischerweise eine ziemlich große Diskrepanz 🤔).

Naja, wer würde denn das hier auch gern zugeben? Der stellt sich ja damit selbst an den Pranger... :confused: 

Schade finde ich das trotzdem. Denn ich gehe davon aus, dass jede/r gerne weiß, woran er/sie ist. Sollten wirklich viele Männer die Erfahrung mit zickigen Frauen nach nen Korb gemacht haben und Schweigen deshalb oder reden drumherum..auch sie können den ND oder Ignore benutzen. Ist also auch nur eine billige Ausrede. 

Aber da hier gilt..keine Antwort ist auch eine..wird sich daran eh nix ändern :information_desk_person: Und ähm, ohne ausgesprochenen Korb, könnte man ja im Notfall nochmal auf die Person zurückkommen..ala: "Ich hab' ja sooo lange nix von dir gehört." :jumping:

Geschrieben

Ach....was!!! ich bekomme Ständig Körbe von Frauen!!!!!!..........Habe mir schon ein Privates Museum eingerichtet .........Mit Körbe aus aller Welt !!!....

Geschrieben

Finde nen Korb zu bekommen einfach nur ehrlich,da weiß ich woran ich bin,und es dann ab haken.

Geschrieben

Als Mann ist es doch ganz einfach, weil man nicht mit Bettelmails hinterher zugespammt wird. Aus diesem Grund brauche ich auch keinen NDB, verstehe aber sehr gut warum Frauen ihn recht häufig benutzen, obwohl mir manchmal ein „Hey bist nicht mein Tpy“ besser gefallen würde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Kann man den Filter auch auch auf "bi, hetero, homo etc." einstellen????? 

mWn. nicht, aber sie sucht generell nicht nach Männern (laut Profil) und als TS z.B. keine heterosexuellen Männer zu wollen wäre genau so unlogisch wie wenn ich als Mann lesbische Frauen suchen würde (von Videoplattformen mal abgesehen...).

Geschrieben

Moment ...

...

Jep. 

Sie sind noch da 🙈🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Nein...wir Männer bespringen alles was eine Vagina + Puls hat....das ist doch eine der großen poppen.de-Weisheiten...weiß man doch....:smirk:

Geschrieben

Gerade den nächsten verschenkt. Sie ziert sich, sich zu zeigen.

So langsam bekomme ich Übung darin :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Du trägst Räder auf deinem Rücken? Warum? Also ich hab Rückgrat.

Dank Schreibkorrektur und nicht Korrektur lesen passieren so Fehler. Natürlich wird Rückrat mit t geschrieben

Geschrieben

Warum soll es davon nicht viele Männer geben? - ich denke deshalb sind die Männer doch hier !:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jenny799:

Dank Schreibkorrektur und nicht Korrektur lesen passieren so Fehler.

Alles gut. Ich konnte nur die Steilvorlage nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen.

Geschrieben

Nicht die Mehrzahl evtl.

Hatte ich aber auch schon. Das war mehr in der Herbst- Winterzeit. Dieser Typ urteilte glaube ich überschnell, aber okay und seine Entscheidung.  Ich bin keine Autofahrerin und war daher mit den Öffentlichen zum Treffpunkt,  daher der Jahreszeit entsprechend angemummelt, weil ich sehr friere. Das fand er glaube ich recht unattraktiv. Er kannte mich halt nicht mit kurzen Hosen....

war aber auch nicht mein Typ, daher gut verkraftbar.

Was mir aber viel mehr zu schaffen machte bisher, jemanden den ich sehr schätze und mag aufgrund seiner Direktheit und Aufrichtigkeit.  Wir haben schon lange Kontakt und wir kamen uns erst körperlich näher immer nach längeren Zeitabständen.  Dann mit mehr Hautkontakt und plötzlich zog er sich zurück - für mich unerklärlich, nicht nachvollziehbar, weil keine Auseinandersetzungen. Einfach mir nichts,  dir nichts, so.......

Es dauerte Wochen ehe ich eine nachvollziehbare Erklärung bekam, nachdem ich löcherte und keine Ruhe gab.

Es hatte mit einer Ängstlichkeit von seiner Seite zu tun. Ich habe an meinen seitlichen Flanken solche erhabenen viralen Papiome. Der Facharzt meint nichts besorgniserregendes, auch nichts übertragbares, nach dem ich diesen zu Rate zog. Er kann sich daher nicht hingeben weil er im Kopf hat, er könnte das übertragen bekommen, also auch bekommen. Naja meine vorigen Partner sind damit klar gekommen, oder da waren diese Dinger noch nicht so präsent.

Jedenfalls wäre das für mich einfacher gewesen ich hätte nicht über seinen Rückzug rätselraten müssen, er hätte es direkt gesagt, wieso er mir da nicht näher kommen kann. In anderen Dingen ist er sehr direkt, nur in dieser Situation war er es erst nicht. Er wollte bestimmt nicht verletzen und fand Ausflüchte.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 08:07, schrieb Phobos:

Ein Mann kann hier doch auch mit mehreren Frauen schreiben. Die Betonung liegt auf schreiben! Das hat doch nichts damit zu tun, dass er gleich von Bett zu Bett hüpft.

Also wenn ich mit jemandem schreibe dann nur mit dem heimgebracht und hüpfe nicht von Profil zu Profil, ich meinte damit dass man nicht mit mehreren Usern gleichzeitig schreibt. Jetzt verstanden?

Gerade eben, schrieb Jenny799:

Also wenn ich mit jemandem schreibe dann nur mit dem heimgebracht und hüpfe nicht von Profil zu Profil, ich meinte damit dass man nicht mit mehreren Usern gleichzeitig schreibt. Jetzt verstanden?

Wieder Schreibkorrektur „heimgebrachten“ 

...... mit dem jenigen....

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 06:25, schrieb Freundin1986:

Es gibt genug Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken.
Leider ist keiner hier angemeldet!

Du kennst ALLE Männer hier @Freundin1986??

SensualGentleman
Geschrieben
Am 9.10.2020 at 21:07, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Vielleicht war er von Beruf Korbmacher!? 😉

Ok, der war flach. Aber ich denke, es ist schon sinnhaft offen und klar zu sagen, wenn es nicht passt. Ansonsten hat keiner was davon und es ist der Frau gegenüber nicht fair, wird nur herum lamentiert. Leider aber scheinen, dafür sprechen die Massen-Mailings einiger Menschen, wirklich manche ,,alles zu nehmen‘‘ - auch kein schöner Gedanke. 😳

Geschrieben

Es ist nicht so, dass ich ständig Körbe verteilen muss.. aber als ich in der Situation war..mein lieber Herr Gesangsverein 😬 ..auch hier lernt man eine ganz neue Seite der Frauen kennen..die es natürlich oftmals ich wirklich gewohnt sind, dass ein Mann freundlich äußert, dass es nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht...die erste Reaktion war meistens die Nachfrage, ob ich schwul sein. Auf meine Antwort, dass auch hetero Männer eigene Vorstellungen haben, wurde ich als arrogantes arschloch bezeichnet..ich solle mal in den Spiegel schauen, wie scheisse ich aussehe...und ich sei wohl ein schlappschwanz, der keinen hoch bekommt..naja..klingt hart..aber hat letztendlich meine Meinung bestätigt, dass solch Frauen nicht meinen Vorstellungen entsprechen...☝️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jenny799:

Wieder Schreibkorrektur „heimgebrachten“ 

...... mit dem jenigen....

Jeder hat seine Prinzipien, aber für mich liest sich das fast wie ein "Maulkorb", den man bekommt. Was spricht gegen eine allgemeine Kommunikation in Form von PN´s? Das ist doch wie ein normales Gespräch, wo auch immer es stattfindet.

• Neu erstellen...