Jump to content

Ein Korb von einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Ich kann noch nicht mal jemanden schreiben das sie nicht mein Typ ist mich schreibt ja keine an

Geschrieben

Ist doch prima. Eine nette Abfuhr....besser wie Männer die alles poppen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist gut so. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte geschrieben was ihn an dir stört? So hat er wenigstens dein Ego nicht verletzt. Er hat wenigstens versucht ein Gespräch zu führen und hat es dann im Sande verlaufen lassen...

Geschrieben

Aber die meisten Männer hier können sich in Ihren Profilen ja noch nicht ein mal die kleinigsten Sachen merken bzw, sich selbst beschreiben.

Geschrieben

Mich regen die Typen auch immer auf! Wenn mir jemand optisch absolut nicht zusagt, schreibe ich das auch mit netten Worten. Würde mir das auch bei den Herren wünschen, anstatt ignoriert zu werden...... Männer, einfach: sorry, bist nicht mein Fall. Bye und viel Glück
Paar Sekunden, absolut ehrlich und fair

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich habe es so gelesen, daß sie es gut findet daß nicht alle Männer einen nur "Honig" um den Mund schmieren, sondern direkt eine Absage. Nicht erst das Geschleine und dann das Herrauswinden.

So habe ich es auch verstanden und scheinbar liegen wir damit richtig.;)

Da hatten wir beide wohl ein kleines Verständigungsproblem....:P

Geschrieben

Das ist eine Illusion, ihr schreibt einfach nie. Wenn ihr öfter schreiben würdet, dann würdet ihr auch Abfuhren bekommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Sehr gut! Weiter so! Sag ich ja, bist mein Typ 😜😊

Mach dir keine Hoffnung, is nur ein Missverständnis 😉

Geschrieben

Doch diese Männer gibt es noch.
😉👌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolke10:

Mach dir keine Hoffnung, is nur ein Missverständnis 😉

Ich mach mir keine Hoffnung😉🙄. Ich bin trotzdem Fan von @Miss_Verständnis 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ist doch prima. Eine nette Abfuhr....besser wie Männer die alles poppen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist gut so. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte geschrieben was ihn an dir stört? So hat er wenigstens dein Ego nicht verletzt. Er hat wenigstens versucht ein Gespräch zu führen und hat es dann im Sande verlaufen lassen...

Ich halte es so, wenn jemand nicht mein Typ ist, oder der Funke im Gespräch nicht überspringt, sag ich das genau so. Ich empfinde das respektvoll und wertschätzend. Und so würde ich es mir andersrum auch wünschen. Das kratzt in keiner Weise an meinem Ego, ich erwarte nicht dass ich jedermanns Typ bin (da bleiben noch genug übrig 🙈🤣), aber ein wenig mehr Ehrlichkeit und Offenheit wäre schön. Damit rühmen sich doch die meisten laut ihren Profilen... 

Geschrieben

coole Idee, für einen neuen Thread. Frauen/Männer wie wollt ihr eure Körbe haben? Farbe, geflochten...😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

So habe ich es auch verstanden und scheinbar liegen wir damit richtig.;)

Da hatten wir beide wohl ein kleines Verständigungsproblem....:P

Scheinbar, aber das gehört dazu...und du bleibt einer meiner Liebsten..:kissing_heart:

Geschrieben

@Alex13232...falsch!...
Wir schreiben nie oder kaum weil wir von Möchtegern/ Herren einfach zu gemailt werden und nicht anders 😬

Geschrieben

Wenn ich eine Abfuhr gebe, dann verpacke ich die auch nett. Einfach weil es dadurch ein wenig verträglicher ist. Ich finde, dass eh wenig Männer Eier haben...... und Höflichkeit ist sicherlich ein Punkt von mehreren damit ein Mann ein Mann ist

Geschrieben

Es sollten immer alle einfach offen und ehrlich sein.!!!!
Und wenn man eh schon eine Nachricht geöffnet hat.
Kann man auch gleich nein danke schreiben.!
Dauert genau 3 sek.
Mit copy Paste Taste bei mac nur 1 sek.
Aber soweit kommen manche ja nicht mit ihren klein Hirn.
Was im hinteren Teil liegt 😂

Geschrieben

Jeden Mann den ich kenne Privat mich eingeschlossen würden es der Frau genauso klar und deutlich sagen weiss nicht was du so für Pfeifen kennengelernt hast.

Geschrieben

Das kommt bei Frauen nicht immer all zu gut an. Endet gern "emotional schwierig", wenn man das so sagen kann (mit anderen Worten: Meiner Erfahrung nach sind die dann entweder am Boden zerstört oder ziemlich angepisst, möglicherweise bedingt das eine auch das andere). Meist ist eine "sich freundlich rausreden" einfacher für alle beteiligten.

Geschrieben

Schreib mir mal da bekommst du einen 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Alex13232...falsch!...
Wir schreiben nie oder kaum weil wir von Möchtegern/ Herren einfach zu gemailt werden und nicht anders 😬

Nein, nicht falsch.
Ihr könnt jederzeit das Profil dicht machen und selber anschreiben statt zugemailt zu werden. Nur weil viele Menschen die Funktionen der Seite nicht nutzen, heißt es nicht, dass Männer daran schuld sind.

Geschrieben

Natürlich würde ich das klar, verständlich aber freundlich sagen bzw schreiben. Ist doch auch kein Problem

Geschrieben

Es gibt doch so viele Gründe, warum es nicht passen könnte.

Natürlich darf auch ein Mann einer Frau einen "Korb" geben.

• Neu erstellen...