Jump to content

Ein Korb von einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex13232:

Nein, nicht falsch.
Ihr könnt jederzeit das Profil dicht machen und selber anschreiben statt zugemailt zu werden. Nur weil viele Menschen die Funktionen der Seite nicht nutzen, heißt es nicht, dass Männer daran schuld sind.

Zu 80% schon 🙃

Geschrieben

Das kann schon passieren. Aber das ist leider nur ein geringer Teil. Ich für meinen Teil sehe es so, daß ich lieber meine Erfüllung finde als nur eine 0815 Nummer.

Geschrieben

Es muss schon sehr viel bei mir passieren das ich einer Frau einen Korb gebe aber es ist auch schon passiert. Habe aber dann den anstand und sage ihr auch die Gründe warum es so ist. Bekomme aber meistens Körbe von Frauen, nachdem sie auf meinem Profil waren.

Geschrieben

@smsunny,
Bevor du deine Erfüllung findest...
Musst du alle 0815 vorwärts und rückwãrts auswendig können,,
danach musst du die Toiletten mit Zahnbürste Blitze Blank geputz haben!
Danach musst du wie ein 5* Koch... Min gänge Menü kochen können!

In meine Nähe umziehen.... 😁😁😁

Danach Tag und Nacht Arbeiten.....
Sodass ich mich um deine Freundin kümmern kann 😁😁
Dann findest du deine Erfüllung🤔🙄😅😀😜

Geschrieben

najja...ohne mindestens ein "du lassen wir es, es passt nicht", einfach nicht mehr reagieren, ist mMn Stillos, auch hier. schönes WE!

Geschrieben

Was ist daran so "ungewöhnlich"? Und was hat das mit "Eiern" in der Hose zu tun? Denken vielleicht auch einige Frauen da etwas verkehrt? Alle Männer wollen oder denken nur an das eine. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Liebe TE,

du darfst eier nicht mit  Eier  verwechseln! 😊

Einige sind unscheinbar  Ruhig, Zurückhalten, Gentle..

Halten die (Haus, Auto) Tür für die Angebete auf!

Und haben trotzdem Straussen Eier!

Und wieder'rum andere die kaum durch die Türen passen.. Nur Wachtel Eier! (Einige!!!)

Deswegen verstehe ich Frauen nicht warum Sie Männer nur mit Kondom Vögeln,

Und anschließend sich beschweren!?

Selber Schuld wenn du Straussen Eier in ein Kondom verpackst / Zwengst.... Und dich über Wachtel Eier beschwert!

Tsss Tsss

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stullenfreak:

Wenn ne Frau nich mein Typ is, dann brauch ich da nich rumeiern und sag ihr dat 👍
Hier und im realen Leben, wo is dat Problem 🤷‍♂️

Super ehrliches Profil 👍Bin auch immer ehrlich. 

Geschrieben

Stimmt ich bin auch eine wer sagt wann passt oder nicht. Zum lugen oder zum alles gut reden bringt für beider nix.

Geschrieben

Ich schreibe ,,nie " Herren an ,somit bleiben mir KÖRBE erspart...(bin nur immer mal ,,frech " und kritzle was in die GÄSTEBÜCHER )😆

Geschrieben

Man(n) ist wahllos oder erbarmungslos bei seiner Auswahl für Frauen.
Ich gebe Körbe an Frauen

Geschrieben

Ich sage dann immer: "Ich finde dich sympathisch, aber es hat bei mir nicht gefunkt."

Geschrieben

Sowas kommt doch fast täglich vor. Mann oder Frau kann nicht jedermanns Typ sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Der erste Teil ist so überflüssig! Warum jemand ungefragt verletzen?

Wenn du nur beim letzten Teil bleibst, ist auch alles gesagt, was sie wissen muss.

Ja ich weiß, sie hat aber gefragt ☝️

Geschrieben

Es gibt genug Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken.
Leider ist keiner hier angemeldet!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freundin1986:

Es gibt genug Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken.
Leider ist keiner hier angemeldet!

Dann hast du noch nicht alle Männer hier kennengelernt  :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe auch schon mit Frauen geschrieben, die "nicht mein Typ" waren, aber es waren halt normale Gespräche und keine Interessensbekundungen oder etwas in der Richtung... bei sowas fände ich es unangebracht direkt anzumerken, dass sie "nicht mein typ" ist. 

Natürlich halte ich nichts von "warmhalten" oder sowas, aber ich denke man braucht auch nicht jedem direkt vorhalten, dass man die Person nicht attraktiv findet, sofern es nur eine normale Unterhaltung ist. 

Hm... blocken tu ich eigentlich nur, wenn ich merke, dass meine Mail gelesen wurde aber nicht beantwortet, damit ich in Zukunft erst gar nicht aufs Profil gehe. Oder blocke "zurück" um im Forum die Nachrichten nicht zu lesen, da es Blödsinnig wäre auf Posts von Leuten einzugehen, die es dann eh nicht lesen können.

Warum stellt man denn nicht einfach einen Filter ein? Mir können z.B. keine Männer schreiben... die ca. 90% meiner Profilbesuche und vormals (bevor ich es gefiltert hab) 100% meiner Flirts ausmachen.

Kann man den Filter auch auch auf "bi, hetero, homo etc." einstellen????? 

Geschrieben

Schreiben die Frauen hier nur unter sich? So wie ihr über Männer denkt
Denkst Du wir ficken alles?

Geschrieben

Schreiben die Frauen hier nur unter sich? So wie ihr über Männer denkt
Denkst Du wir ficken alles?

Geschrieben

Klar gibt's die, kommt immer darauf an wo gesucht wird... Der Mensch der seinem gegenüber etwas vormacht lügt sich damit selbst in die Tasche, das wird am Ende nur in Unzufriedenheit enden, das bringt keinem etwas.

Geschrieben

Ja, dass hatte ich mal bei einem Kennenlerntreffen.

Die Dame war überhaupt nicht mein Typ.

Geschrieben

Wieso sollte es die nicht geben? Es ist doch nichts dabei, dem anderen zu sagen, wenn es halt nicht passt. Ist doch einfach nur ehrlich. Man verschwendet keine Zeit und macht dem anderen keine Hoffnung. Ausserdem merken das Frauen doch, wenn da von der anderen Seite keine Sympathie da ist. Also, zumindest ich würde das sehr schnell merken.

Geschrieben

Ja,die gibt es noch ! Männer mit "Eier" ! Wenn jemand nicht "mein Typ" ist, sei es Frau oder Mann,dann sag ich es bzw. (Hier) schreibe es ! Oder zb.bei einem treffen,lass ich mich auf nichts ein und mich macht dann auch nichts Geil ! Deswegen braucht dann auch niemand sauer sein ! Wenn es nicht "passt", passt es eben nicht ! Ich bin ja auch nicht "jeder Mann's ) Typ oder auch nicht "jeder Frau's" Typ ! So ist es halt im Leben ! Wo bei , das "äußerliche" nichts aus sagt ! Bin ja nicht nur "Schwanzgesteuert" habe auch Eier ! Und wenn es nur "Zwei" sind !😂😂

Geschrieben

Morje, also ich habe Frauen schon gesagt das sie nicht mein Ding sind, nur weil ich ein Mann bin muss ich doch nicht an alles dran..................... finde solche Themen werden aufgrund von einigen Spinnern zu sehr verallgemeinert...................................

• Neu erstellen...