Jump to content

Ein Korb von einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jenny799:

Ehrlich wärt am längsten. Wenn man länger hier ist merkt man ob ein Mann ein mehrfach Kontakter ist oder nur mit mir schreibt. Dann breche ich den Kontakt direkt ab denn ich hab Rückrad und muss nicht mit einem Mann schreiben der schon auf der Suche nach der Nächsten ist

Ein Mann kann hier doch auch mit mehreren Frauen schreiben. Die Betonung liegt auf schreiben! Das hat doch nichts damit zu tun, dass er gleich von Bett zu Bett hüpft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Palma75:

99% aller hier angemeldeten Männer so ein Druck haben, dass ihnen einfach alles egal ist, Hauptsache sie dürfen endlich mal ran...?!

... bliebe immer noch 1%, das sich analog der von der TE gemachten Erfahrung verhielte ;)

Männer sind im Zusammenhang mit Frauen ja tendenziell konfliktvermeidend ("will sie nicht verletzen", blah), deshalb dürfte sich der Großteil der Männer, die mit ihrer potentiellen Gespielin aus welchen Gründen auch immer nicht ganz einverstanden sind, einfach mehr oder minder wortkarg davonschleichen. Wobei das "Davonschleichen" auch viele andere Gründe haben kann (z.B. die Partnerin des "Singles", die seine Machenschaften spitzgekriegt und er aus diesem Grund jetzt Handyverbot hat). Man kann also nur ahnen, woran es wirklich liegt, wenn ein Mann sich aus der sprichwörtlichen Affäre zieht.

Ein, zwei Male in der Vergangenheit hat mir ein Mann wirklich ganz klar gesagt, dass ich nicht sein Typ bin. Wie man sehen kann, habe ich beides überlebt und mußte noch nichtmal the***utische Hilfe in Anspruch nehmen (stattdessen hab ich meinen Insta-Account gepushed und meine Titten vergrößern lassen. NICHT! xD )

Also, dürfte selten sein, aber ja: Männer mit klaren Ansagen gibts auch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susi18:

Jaaa, ich hab heute morgen auch einen Korb bekommen. 😆 Passiert.🤷🏻‍♀️😛

Von mir würdest du keinen bekommen im Gegenteil 😊

vor 1 Stunde, schrieb Freundin1986:

Es gibt genug Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken.
Leider ist keiner hier angemeldet!

Doch, ich aber du hörst ja nicht auf mich 😁

Geschrieben

Gibt es sicherlich. Auf dieser Plattform werden es aber nur wenige sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Finde es gut wenn direkt Kartext geredet wird. Dann wissen beide sofort wo sie dran sind.

Und sollte Dich vor einem Date der Mut verlassen, so wünsche ich mir, dass dieses auch rechtzeitig abgesagt wird. Mit der ehrlichen Begründung ist die Chance auf einen 2. Anlauf größer. 

Geschrieben

Eyy
@fruitpunch,
@MinnieMouse

Heiratet doch,
Ich habe lizens zum trauen, Hochsee Segel Schein!!!
Und zur Scheidung!
Ein sehr guten Anwalt!! 😊

Geschrieben

Warum keinen Korb erhalten?? Gibt genug Männer die das machen..

Geschrieben

Gibt es sehr sehr viele leider auf beiden seiten... lieber einmal direkt als immer indirekt und Heuchelei müssen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joana82:

"nett" zu faseln

„nett“ ist die kleine Schwester von ...?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Nun man kann es wirklich so sehen wer Eier hat sagt es gleich und das ist auch gut so. Besser als dass man sich und dem anderen etwas vormacht um dann am Ende doch bei ersten Eindruck zu bleiben. Von Frau sollte das aber auch zu erwarten sein wenn sie Eier(Stöcke) hat. Respektvoll Miteinander umgehen sollte das Ziel sein. Schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jenny799:

ich hab Rückrad

Du trägst Räder auf deinem Rücken? Warum? Also ich hab Rückgrat.

Geschrieben

Also wenn dann die Welt untergeht 😁Klipp und klar Nein ist doch okay👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freundin1986:

Leider ist keiner hier angemeldet!

Doch, ich versteck mich nur, damit mich niemand findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Du trägst Räder auf deinem Rücken?

Nee, nur eines!

Sie schrub ja "Rückrad"! Nicht "Rückräder"!^

#mussmanwissen

Geschrieben

Ich hab letztens offen gesagt ich verzichte auf ein Date 10 sek. Später war ich geblockt so erwachsen gehen Frauen damit um

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Susi18:

Jaaa, ich hab heute morgen auch einen Korb bekommen.

Ist doch auch logisch. Wir Männer müssen die bekommenen Körbe auch irgendwie wieder loswerden. Wir wollen doch nicht extra ein Lager dafür anmieten. *

*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

vor 3 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Nee, nur eines!

Trotzdem unsinnig.... aber typisch Lehrer :clapping::coffee_happy: alles gut.

Geschrieben

Dann Lieber....ein Präsentkorb.....Vom Supermarkt.....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Alceste:

Eigentlich sollte die Verletzung aus einer Situation heraus nicht auf andere übertragen werden. Egal, ob man gefrustet ist, ein starker Charakter bedeutet, dass man darüber steht und nicht andere im Gegenzug verletzt.

Leider sind Männer nun mal sehr verletzend ...wenn sie nicht das bekommen was sie wollen

Geschrieben

Klar, ist es nicht angenehm einen Korb zu bekommen, finde es aber ehrlich und kann damit umgehen.

Geschrieben

Ja, solche Männer gibt es mit Sicherheit

Aber das sind meist die Männer die auch gleich eine neue Frau am Start haben wenn sie denn möchten

Alle anderen Männer halten sich die bestehende Frau lieber mal warm, es könnte ja sein man(n) findet so schnell keine andere

Geschrieben

Ich.
Auch wenn es ungewohnt ist, sowohl für sie als auch für mich, ich gebe Körbe wenn es so ist wie es ist. Schlicht weil ich nicht alles ficke was bei drei nicht aufm Baum ist.
Dafür bin ich mir zu Schade. Allerdings sind meine Erfahrungen damit immer ein Shitstorm gewesen, weil es eben gegen die Frauenehre geht abgewiesen zu werden, was ich für grenzenlos überheblich halte und mein Frauenbild leider etwas negativ beeinflusst.
Von mir als Mann wird ja auch erwartet damit souverän umzugehen.

Geschrieben

Wenn es überhaupt nicht passt, sagt wohl jeder etwas, ich könnte nicht mit jemanden intim werden, der nicht meinen Vorstellungen entspricht...

• Neu erstellen...