Jump to content

Wochenendtreffen

bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Veni:

Ich finde es völlig daneben, dass dieser Thread freigeschaltet wurde, aufgrund der hohen Infektionszahlen. Einfach mal Zuhause bleiben, Abstand halten und die Hygieneregeln beachten✌.

Er hat gefragt: Was treibt ihr an den Wochenenden? Er hat nicht gefragt: Was treibt ihr dieses Wochenende?

Insofern ist die Frage allgemeiner Natur und Deine Reaktion vollkommen überzogen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EichelXL:

Ich mache was ganz tolles ich gehe in den Wald .......Pilze Sammeln....Mann ist das Sexy!!

Scheiss Pilze, jetzt stillt se 😂

Geschrieben

Moin, bis 250 Kilometer (wenn vorher die Telefonate etc. einen positiven Eindruck hinterließen); ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat nichts mit Mut zu tun, aber ich würde keinen einzigen Kilometer zu jemanden fahren... 🤷
Kein Bock dann da zu stehen wie bestellt und nicht abgeholt... 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Buchstaben vergessen
Geschrieben

Kennen lernen- ca.halbe Stunde. Wochenende- man kennt sich bereits- innerhalb Deutschlands.

Geschrieben

Fahre max 30 min zum treffen und dann muss aber gut sein. Nur neutrale Orte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bully075:

Hey, was treibt Ihr denn so an den Wochenenden??? Wie weit würdet Ihr für ein Kennenlern/ Sexwochenende fahren??? Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren???

Ich beschränke mich auf Max. 15-20 km. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Er hat gefragt: Was treibt ihr an den Wochenenden? Er hat nicht gefragt: Was treibt ihr dieses Wochenende?

Insofern ist die Frage allgemeiner Natur und Deine Reaktion vollkommen überzogen.

Achso, klar. An den Wochenenden wird die Pandemie ja vergehen, richtig. Ich Dummerchen.

Das ist Deine Ansicht, die mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert. Das ist mein Standpunkt den ich vertrete.

Wie man gut lesen kann, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung😊.

Schönes Leben noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fahre auch bis nach Bratislava. Aber nicht in den Norden. :clapping:

Geschrieben

Gar nicht. Ich lasse kommen, damit ich komme.

Geschrieben

Ich habe da ein komisches Gefühl vielleicht zu paranoid, ich muss immer an das Haus von höxter und so Sachen denken wer weiß was so alles passiert, vor allem da ich ja auf BDSM stehe immer schwierig

Geschrieben

Ausschlafen. Was macht man schon sonst am WE, nach einer arbeitsreichen Woche? Ab- bzw. Ausspannen.

Geschrieben

Erstmal schreiben, telefonieren, Bildertausch... 

Die Entfernung hängt von der Dauer des Aufenthalts am Zielort ab... je länger die Dauer, desto größer kann die Entfernung!

Ich hab eine sichere Schlafstelle (kein Hotel), auch wenn's nicht zum Sex kommt. Man ist erwachsen genug um die Zeit trotzdem schön miteinander zu verbringen.

Das war jetzt allgemein... und zur Zeit wegen Corona:

Beim 1. Treffen gleich nackig machen und sich gegenseitig mit Desinfektionsmittel abreiben, anschließend wird gemeinsam eine Flasche Schnaps zur inneren Desinfizierung geleert. ;):joy:

Geschrieben

Ich fahre nicht für eine Verabredung durch die halbe Welt bin da auch nicht mobil. Man könnte sagen dann fahr mit der Bahn aber auch das mache ich nicht.
Maximal gleicher Wohnort oder Nachbar Stadt wenn überhaupt.

Geschrieben

Fürs kennenlernen fahre ich keinen kilometer weit. Das findet ausschließlich in meiner Nähe statt. Für eine handvoll toller Personen fahre ich ein paar km, aber nie für eine dauerhafte Liaison - das ist nämlich einfach sinnlos auf Dauer.

Geschrieben

Ja...aber nur in getrennte Hotelzimmer.... ich würde sogar nach Hamburg oder Berlin reisen....aber nur weil ich dort Freundinnen habe....als Ersatz falls der Mann sich als unpassend heraus stellt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bully075:

Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren???

Das hat wohl nichts mit Mut zu tun. Ich bin doch nicht lebensmüde. 

Geschrieben

Tja...da ich dir beantworten kann, hänge ich blöd vor der Kiste bei Schmuddelwetter...AAABER...
du bringst mich auf eine Idee...
Hätte ich die 2 Tage so richtig frei UND würde auf mich so eine wie Charlize Theron dort unten warten
wäre ich heute morgen mit dem ersten Flieger ab nach SA gedüst, abends toll beim Sonnenuntergang auf einem der 12 Aposteln diniert - dann ab in die Kiste, man(n) ist ja auch müde vom weiten Flug..
am anderen Morgen schnell mit ihr der geilen Küste entlang, zu den Kumpels und Kollegen von Port Elizabeth noch besuchen gegangen, ein Paar Wellen in die Bay geschlitzt,
dann ohne sich umzuziehen ab mit dem Salz auf der Haut ein letzter Quicky vor dem Flughafen im verdunkelten Auto, und wieder in Flieger und früh hier landen...
um ca 9 Uhr wieder noch mit den Badehosen am Rechner im Home Office zu sitzen...das wäre ein geiler Ritt gewesen...tja...träumen darf man(n) noch |-]

Geschrieben

Klar,aber nur wenn der Typ alles bezahlt,mich auf einem roten Teppich empfängt und sich um alles kümmert.
Kann kein Mann gebrauchen der noch bei Mama rumhängt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

:clapping:  Niedlich. Ich glaube die Frage wird nächste, übernächstes usw. genauso beantwortet werden. 

Geschrieben

🐞........ich bin auch schon 500 km gefahren ,bevor ich überhaupt mich treffe gibt es vorher Telefonate und videotelefonie.ich bin leidenschaftliche Bahnfahrerin

• Neu erstellen...