Ni**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Am 10.10.2020 at 11:35, schrieb bully075: Wie weit würdet Ihr für ein Kennenlern/ Sexwochenende fahren??? Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren??? Soweit ich will und es überhaupt machbar ist . Ja .
Sm**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Am 10.10.2020 at 11:35, schrieb bully075: Hey, was treibt Ihr denn so an den Wochenenden??? Wie weit würdet Ihr für ein Kennenlern/ Sexwochenende fahren??? Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren??? 30km Mit Fremden treffe ich mich nicht für ein gemeinsames WE...
Pu**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Am 10.10.2020 at 11:35, schrieb bully075: Hey, was treibt Ihr denn so an den Wochenenden??? Wie weit würdet Ihr für ein Kennenlern/ Sexwochenende fahren??? Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren??? hi Frage 1 meistens irgendwas mit dart (spielen..vorstandsarbeit oder private treffen zum spielen) sport allgemein machen...mit freunden in kleiner runde was unternehmen oder chillig zu hause Frage 2 Grenze ist max. 100 km Frage 3 NEIN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Es kommt immer auf die andere Person und wahrscheinlich die eigene Erwartung an. Hab mir da keine kilometer begrenzung gesetzt, meistens wohnen gerade die interessanten Menschen weit weg :) Und ich habe keine angst zu irgendwem zu fahren, wenn ich jemanden treffen möchte hat die person mich auch irgendwie schon überzeugt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Punkelfe: hi Frage 1 meistens irgendwas mit dart (spielen..vorstandsarbeit oder private treffen zum spielen) sport allgemein machen...mit freunden in kleiner runde was unternehmen oder chillig zu hause Frage 2 Grenze ist max. 100 km Frage 3 NEIN Hallo würde gerne mit dir mal chillen . Lg
66**** Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 Am 10.10.2020 at 12:47, schrieb Veni: Ich finde es völlig daneben, dass dieser Thread freigeschaltet wurde, aufgrund der hohen Infektionszahlen. Einfach mal Zuhause bleiben, Abstand halten und die Hygieneregeln beachten✌. Warum sollte er nicht fragen dürfen? In seinem Text steht nichts, das er am Wochenende zum poppen fahren will ! Auch dürfe es jeden selbst überlassen sein. .. zu fahren und hier diese Frage zu stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 vor einer Stunde, schrieb 66mausi69: Warum sollte er nicht fragen dürfen? In seinem Text steht nichts, das er am Wochenende zum poppen fahren will ! Auch dürfe es jeden selbst überlassen sein. .. zu fahren und hier diese Frage zu stellen. Genau wie jeder das Recht hat seine Meinung äußern zu dürfen✌. Schönes Leben noch!
Pu**** Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Taso: Hallo würde gerne mit dir mal chillen . Lg was sagt deine frau dazu? es steht im übrigen frei mir eine PN zu schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 Wenn man das Gefühl hat, es ist die Richtige warum dann nicht? Ich rede hier aber von einer Partnerin und nicht von Sexdates. Viele anfängliche Fernbeziehungen sind in einer Partnerschaft geendet. Kenne selbst einen solchen Fall.
Wi**** Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 Ich nehme Coninna immer mit wenn ich einen Mann besuchen fahre Dann haben wir oft einen ganz tollen dreier
sveni1971 Geschrieben Oktober 12, 2020 Geschrieben Oktober 12, 2020 Am 10.10.2020 at 11:35, schrieb bully075: Habt Ihr den Mut zu jemand Fremden zu fahren??? Was hat das mit Mut zu tun? Immer dieses unterschwellige, man sei feige oder nicht spontan, nur weil man sich eher mit Leuten übers Wochenende treffen möchte, die man kennt. Es ist eine Frage der Lust und nicht des Mutes, wenn mir jemand Lust auf sich macht, dann fahre ich auch zu ihm, das hat ganz offenbar noch nie ein völlig fremder erreicht bei mir.
66**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 vor 23 Stunden, schrieb Veni: Genau wie jeder das Recht hat seine Meinung äußern zu dürfen✌. Schönes Leben noch! Dankeschön. Das wünsche ich dir auch. Natürlich kannst du weiter der Meinung sein.... der Thread hätte nicht veröffentlich werden sollen. Das hast aber zum Glück nicht du zu entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb 66mausi69: Dankeschön. Das wünsche ich dir auch. Natürlich kannst du weiter der Meinung sein.... der Thread hätte nicht veröffentlich werden sollen. Das hast aber zum Glück nicht du zu entscheiden. Zum Glück darf man weiterhin seine freie Meinung äußern. Und Gott sei Dank, hast Du das nicht zu entscheiden😬✌. Ich kann nirgens heraus lesen, je soetwas bestimmen zu wollen. Aber es gibt halt sehr viele Menschen, die etwas hinein intepretieren, was gar nicht stimmt. Lustig. bearbeitet Oktober 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 Also ich liebe Sport, mag sehr lange vorspiele bis du fast am explodieren bist und dann kommt das beste Stück den du je gesehen hast! Also ich bin eher der voll treffer, aber du bist die Königin! Ach und noch was, ich liebe es i. Bett kontrollie zu haben, aber das wirst du sicher mir die Kontrolle selbst überlassen da du dich so gehen lässt und du wirst es genießen falls du lust hast. 😉😗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 Je nach dem was mich erwartet, weil ich bin nicht ohne und mein. "Kumpel" IST verdammt stark 😉 und ich will ihm nur das Beste 😅. Daher würde ich so weit wie es sein muss fahren 😎
alexreal Geschrieben Oktober 28, 2020 Geschrieben Oktober 28, 2020 Entfernung ist zweitrangig, Mut ist immer da😀
Empfohlener Beitrag