Jump to content

Sugar Daddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

für mich schon. ich kann mit meinem geld machen, was ich will. bin frei von finanziellen zuwendungen und wünschen

Das kann man auch so weiter, sprich mit seim Geld machen was man möchte.

vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich sehe das trotzdem anders. Er "investiert" in sie, auch wenn sich das jetzt blöd anhört. Er sponsert ihr die Wohnung oder bucht Urlaube und da erwartet er natürlich, dass sie abrufbereit ist. Was mit Sicherheit vermutlich auch gar kein Problem ist, da es vorab klare Absprachen gab. Es ist halt wie eine Geschäftsbeziehung. Mehr sehe ich darin nicht. 

Muss aber wie gesagt nicht immer so sein...zumal sich die Dame es genau überlegen sollte ob sie das so mit machen möchte mit diesen Absprachen etc. Hm naja die einen sind eben so, die anderen wieder so. ;)

Geschrieben

Ich halte das - in seiner eigentlichen Form - für eine eine Form der Prostitution. Es ist eben Sex gegen Geld.

Geschrieben

Also ich finde das Wort schon passt nicht.

Wieso nicht wenn Mann Geld hat und kann damit Helfen.

Ich hatte nebenbei eine Affäre die dauerte 10 Jahre.

Sie wollte nur heftigen Sex alles das was ich nicht Zuhause bekommen habe.

Habe Sie Finz. unterstützt und haben das beiderseitig Freiwillig getan.Sie hat Sorgen weniger gehabt und auch Ihren Sex bekommen.

Ich habe auch mein Sex bekommen und meiner Ehe hats nicht geschadet im Gegenteil....Ich liebe meine Frau und das wird auch immer so bleiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Deine Feststellung ist auch nur eine Meinung .

Und eine verschrobene dazu.

Genau meine Meinung. Dazu dient der Thread. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ruby4you:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Hallo, du wolltest mir mal schreiben, wenn du dies machst kann ich es dir auch beantworten ;) Würde mich freuen ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ruby4you:

Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Vielleicht den Männern ähnlich, die Interesse an einer Konkubine haben. Diese Männer suchen in der Regel aus und hängen es nicht gleich an die große Glocke. Sie schauen erst einmal, ob man dafür infrage kommt. Die Männer teilen auch nicht gerne und suchen keine Volksmatratze. Es sind nicht die Männer, die mit den Geldscheinen wedeln und den Verschleiß an Frauen haben, wie mit ihren Geldscheinen. Diese dauerhafte Beziehung muss nicht heimlich sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb campus69:

Hallo, du wolltest mir mal schreiben, wenn du dies machst kann ich es dir auch beantworten ;) Würde mich freuen ;)

Wann soll das gewesen sein? Kann ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruby4you:

Wann soll das gewesen sein? Kann ich mir nicht vorstellen 

Doch, noch vor 2 Tagen im chat :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich sehe da keinen Unterschied zu „normalen„ Ehen/Beziehungen, wo er das Geld verdient und sie zu Hause ist oder nur ab und an/ oder weniger arbeitet. Da werden auch Häuser gebaut und groß Urlaube und Anschaffungen gemacht. Findet jeder normal. Heißt halt nur nicht Sugardaddy/Suggarbabe, sondern Ehe/Beziehung. Könnte man die Frauen genauso golddigger nennen und die Jungs Sugardaddy. Daher, für mich same Game.

Wow.. Da hat ja jemand wirklich viel Respekt vor der Care-Arbeit, die immer noch die Frauen zu 80% übernehmen. 

Aber natürlich ist arbeiten gehen immer viel anstrengender und viel mehr wert 🙄

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 13:02, schrieb Ruby4you:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Nein .

Mal offen , mal heimlich , ich vermute die Heimlichen sind häufiger .

Neutral , ich müsste ja erst mal in der Situation sein , sowas leben zu können,  um mich einer ernsthaften Entscheidung Dazu zu stellen . 

Geschrieben

Ich kannte daas aus dem Freundeskreis, er war um die 55 und Geschäftsmann, Sie gerade mit der Schule fertig mit vielen Träumen die Geld kosten. Im Endeffekt hat er ihr rund 2000 für das Studium bezahlt und Sie hat mit ihm regelmässig geschlafen, ist mit ihm rumgeflogen...

Solange es beide freiwillig machen... es ist halt genug Nachfrage und Angebot da, da ergibt sich schon etwas... für mich wäre das nix, da mehr als 10 Jahr Altersunterschied schon ein Problem werden könnten (nicht müssen) und ich werde auch keinen Sugardaddy oder eine Frau, die das macht verurteilen.

Wie sagte doch (um beim Thema Wendler zu bleiben) Dieter Bohlen: Die meisten Probleme erledigen sich von alleine, man muss nur lange genug warten..

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das keine Option - vor allem auch weil ich mir (wenn ich das wollte!..) fast "überall" (in den verschiedenen Puffs) den Frauentyp "kaufen" kann, auf den ich stehe und nicht den "Frauentyp" nehmen muss, der sich dafür angebietet und mir evt. auch nicht gefällt....- Männer haben da ja sehr viele Möglichkeiten, wenn sie das wollen.

Außerdem hat das auch den Vorteil, das Mann dann sehr viel Abwechslung, mit verschiedenen Frauen haben kann und so jeden Tag auch eine andere haben könnte - und selbst da, gibt es auch sehr junge Frauen, wenn Mann drauf steht - ist doch auch voll toll und völlig ungezwungen und das sogar, ohne völlige Verpflichtungen oder sich als Mann, zum Depp zu machen....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und das ist poppen - LIVE !!!:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also, einloch oder zwei Loch... Halte ich auch geheim... Und versuche diese so schnell wie möglich loszuwerden!

3 Loch zeige ich stolz Alle meinen Freunden und versuche sie zu behalten und evtl auch mit Geschenken zu beglücken..

Aber erst wenn little.. Gut war!!!
. /

Geschrieben

Da käme ich mir generell an der "falschen Adresse" vor… Mich selber verar****n muss ich ja nun nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

Wow.. Da hat ja jemand wirklich viel Respekt vor der Care-Arbeit, die immer noch die Frauen zu 80% übernehmen. 

Aber natürlich ist arbeiten gehen immer viel anstrengender und viel mehr wert 🙄

Selbstverständlich ist arbeiten gehen anstrengender. Ich kann das beurteilen. Mutter zweier Kinder. Voll berufstätig. Ich kenne alle Seiten. Völlig unnötig mich persönlich anzugiften. Bleib mal vor deiner Haustür und äußere dich sachlich hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Selbstverständlich ist arbeiten gehen anstrengender. Ich kann das beurteilen. Mutter zweier Kinder. Voll berufstätig. Ich kenne alle Seiten. Völlig unnötig mich persönlich anzugiften. Bleib mal vor deiner Haustür und äußere dich sachlich hier. 

Nein ist es nicht. Zumindest nicht per se. 

Der Job, den hier übrigens aktuell mein Mann zu Hause macht, ist ebenso anstrengend wie meine Berufstätigkeit. 

Vor allem könnte ich gar nicht (fast) voll berufstätig sein, wenn hier nicht jemand morgens da ist und die Kinder versorgt, während ich schon zur Arbeit bin, die Wäsche macht, mit ihnen Arzttermin wahrnimmt, nebenbei die schwerst pflegebedürftige Oma wickelt, dann Hausaufgaben macht und Bespassungsprogramm und einkaufen geht. 

Ich wüsste nicht wie das möglich sein sollte, ohne diesen wichtigen Teil der Care-Arbeit, die von jemandem übernommen werden muss.  Arbeiten ist anstrengend ja, finde ich auch und ich bin abends oft Ende, zumal ich Verantwortung für Menschen trage, aber die trägt der zu Hause gebliebene eben genau so.

Da du weder die Antrengung jedes einzelnen Jobs noch die jeder einzelnen Familienkonstellation beurteilen kannst, sind solche respektlosen Aussagen anderen Modellen gegenüber unsachlich und daneben.

Ich lade dich gerne mal ein hier 4 Wochen den Job, den mein Mann hat, zu machen... 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb devoconse:

Nein ist es nicht. Zumindest nicht per se. 

Der Job, den hier übrigens aktuell mein Mann zu Hause macht, ist ebenso anstrengend wie meine Berufstätigkeit. 

Vor allem könnte ich gar nicht (fast) voll berufstätig sein, wenn hier nicht jemand morgens da ist und die Kinder versorgt, während ich schon zur Arbeit bin, die Wäsche macht, mit ihnen Arzttermin wahrnimmt, nebenbei die schwerst pflegebedürftige Oma wickelt, dann Hausaufgaben macht und Bespassungsprogramm und einkaufen geht. 

Ich wüsste nicht wie das möglich sein sollte, ohne diesen wichtigen Teil der Care-Arbeit, die von jemandem übernommen werden muss.  Arbeiten ist anstrengend ja, finde ich auch und ich bin abends oft Ende, zumal ich Verantwortung für Menschen trage, aber die trägt der zu Hause gebliebene eben genau so.

Da du weder die Antrengung jedes einzelnen Jobs noch die jeder einzelnen Familienkonstellation beurteilen kannst, sind solche respektlosen Aussagen anderen Modellen gegenüber unsachlich und daneben.

Ich lade dich gerne mal ein hier 4 Wochen den Job, den mein Mann hat, zu machen... 

Was willst du ständig von mir?!? 

ich helfe dir, das Thema nochmal zu reflektieren: 

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Halte dich daran und verzichte bitte darauf, mich weiterhin zu zitieren. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hey willst du etwas mit mir??? offen dein filtern damit ich dich anschreiben kann

Geschrieben

SugarDaddy in der klassischen Form (Geld gegen Liebe) ist für mich eine Form der Prostitution, ohne das an sich werten zu wollen. Ist legal, und wenn beide damit einverstanden sind ... deren Privatangelegenheit, ob ich das nun öffentlich auslebe oder geheim halte. 
Wäre aber nicht mein Ding. 

Aber es wird schnell schwierig, wenn mehr oder weniger viel Zuneigung und mehr oder weniger viel Geld oder auch nur "Sicherheit" im Spiel ist. Es ist selbstverständlich, dass ich meine Freundin unterstütze wenn Sie Hilfe braucht - so auch bei Geldproblemen. Aber da besteht auch die Gefahr, dass es eben nur oder zumindest hauptsächlich wegen dem Geld passiert. Wie weiss man dies ?? Schwierig das zu trennen.

Kann mich da nur auf mein Gefühl verlassen und hoffe, das es mich nicht enttäuscht. Umgekehrt kann ich aber auch die Frauen verstehen, die Hilfe brauchen und sich darüber freuen ...

Geschrieben

Eine Bekante hat gleich 3 solche Daddys, das ist  kein Geheimnis

Geschrieben

es gibt tatsächlich SugarDaddy/SugarBabe-Beziehungen, in denen Sex kein Bestandteil ist.. auch wenn es hier bei einigen das Weltbild zerstört ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

es gibt tatsächlich SugarDaddy/SugarBabe-Beziehungen, in denen Sex kein Bestandteil ist.. auch wenn es hier bei einigen das Weltbild zerstört ;)

Nein, bei mir zerstörst Du damit kein Weltbild.

Ich find‘s einfach nur schick, ein junges hübsches Mädchen neben mir im Arm zu haben, mit ihr was zu unternehmen. Und zwar, weil es mir gefällt, nicht um vor anderen damit anzugeben oder um etwas vorzeigen zu können.

Geschrieben

Warum nicht... Wenn es beiden gefällt und sie zufrieden sind macht es vieles in vielerlei Hinsicht einfacher. 

Mir ist aber leider noch kein Sugardaddy begegnet.

• Neu erstellen...