Jump to content

Sugar Daddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Form der Prostitution, bei der man „Beziehung“ spielt. Soll jeder halten wie er will, nur Illusionen sollte man sich da keine machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2020 at 13:02, schrieb Ruby4you:

Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Wenn man Lugner heißt, wird es nicht nur öffentlich sondern mediengeil ausgelebt :coffee_happy:, sonst wird es wohl eher von den jeweiligen Umständen abhängen. Da alte Männer sich aber gern mit jungen Kücken schmücken, wird es wohl eher selten heimlich sein. Ich persönlich denke mir, wers braucht soll es halt machen, für mich wäre es nichts.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Kinder, holt den Notizblock raus: Sugar-Daddy, werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. Für die Aufrechterhaltung der Beziehung erwartet in der Regel der jüngere vom älteren Partner materielle Gegenleistungen – diese können Geld, Lebensunterhalt oder Waren sein, aber auch in Karriereförderung bestehen. Diese Beziehungsform ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des jüngeren Partners geprägt, während die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln durch den älteren Partner bestimmt werden. Faktisch kann es sich dabei um eine Form der Prostitution im umgangssprachlichen Sinne handeln, auch wenn diese von den Beteiligten nicht als solche definiert wird und keine strafbare Form der Prostitution darstellt, sofern es sich nicht um sexuelle Handlungen mit Minderjährigen für materielle Gegenleistungen handelt.

Bleibt jetzt ja Jedem selber überlassen, ob man die "Beziehungsform faktische Prostitution" öffentlich ausleben möchte :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Kinder, holt den Notizblock raus: Sugar-Daddy, werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. Für die Aufrechterhaltung der Beziehung erwartet in der Regel der jüngere vom älteren Partner materielle Gegenleistungen – diese können Geld, Lebensunterhalt oder Waren sein, aber auch in Karriereförderung bestehen. Diese Beziehungsform ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des jüngeren Partners geprägt, während die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln durch den älteren Partner bestimmt werden. Faktisch kann es sich dabei um eine Form der Prostitution im umgangssprachlichen Sinne handeln, auch wenn diese von den Beteiligten nicht als solche definiert wird und keine strafbare Form der Prostitution darstellt, sofern es sich nicht um sexuelle Handlungen mit Minderjährigen für materielle Gegenleistungen handelt.

Bleibt jetzt ja Jedem selber überlassen, ob man die "Beziehungsform faktische Prostitution" öffentlich ausleben möchte :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 10, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist keine  richtige Beziehung 😉

zb er wil eine junge gutaussehende Frau,  die ihm von Freunden und Unbekannten gut da sehen lässt  und fickt mit ihm wann und wie er Lust hat...

Und sie kriegt im Monat zb 2000 Euro zu Hand,  dann kauf er für sie schöne Geschenke,  zahlt Ihr Wohnung,  ihre Rechnungen usw... 

Es ist ein Geschäft,  und keine normale Beziehung!

Ich mache bloß Beispiele, wie es sein kann. 

Am Ende  funktioniert ähnlich es wie mit nem professionellen,  man unterhalten sich erst, uber alle Konditionen...

Du hast recht, der Unterschied zu einer professionellen, es fließen keine Barmittel, sondern „Geschenke“. Im Endeffekt läuft es aber aufs gleiche raus. Das ist Prostitution in einem anderen Gewand.

Geschrieben

Eine jüngere Frau die einen älteren Partner hat ist ok, sobald er Sie zum Essen einlädt ist es Prostitution, so fasse ich Mal einige Kommentare hier zusammen.

Sicherlich gibt es die ein oder andere Frau die das so händelt und den ein oder anderen Daddy der es als Sexflatrate sieht, aber eigentlich ist es mehr. Wie die Bezeichnung Daddy beinhaltet spielt die Fürsorge und Unterstützung auch eine große Rolle. Deshalb gibt es das auch ohne Sex oder mit wenig und oft ist die Unterstützung nicht an eine vorgegebene Menge an Sex gebunden wo ich einen großen Unterschied zur Prostitution sehe. Natürlich ist das zeigen eine Sache die von Beiden entschieden wird. So mancher hat damit kein Problem, so mancher (gerade Verheiratete oder Vergebene) ein großes Problem.

Alles in allem sehe ich aber keinen Grund das zu Verurteilen, es sind 2 Erwachsenen Menschen die dort eine Übereinkunft treffen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hat doch Vorteile für beide Seiten. Ich kenne diese Beziehingen hauptsächlich von VIPs, oft münden sie in einer Ehe, das heißt sie werden öffentlich gelebt. Ansonsten kenne ich es unter dem Begriff "stilvolle Affäre". Verheirateter Mann finanziert seine Mätresse und hält sie mit Geld bei Laune und für sich exckusiv. Das findet alles in Kreisen der Hochfinanz und beim Adel statt und klar gibts das noch. Hat man doch gerade unlängst gesehen als die Millionenaffäre um den geflüchteten spanischen Exkönig Juan Carlos I. aufgedeckt wurde. Er hat ein paar Milliönchen an mehrere Geliebte verteilt etc

Geschrieben

Mittlerweile 3'te  LG (LittleGirl) Beziehung!

Allerdings bin ich DD (DomDaddy)

Unterschied zur SD = (SuggarDaddy) hier oft erwähnt und ist korrekt!

Ist mehr auf  SEIN Spass aus!!

DD, mehr auf Erziehung / Ausbildung zur Sub, Slave  etc. etc. Beziehung.

Natürlich gibt DD auch Geschenke, oder auch andere materielle Dinge, Aber es ist nicht so schwerlastig wie bei SD.

Ich halte es offen,

Zumal es auch etwas schwierig ist,

in einer Gem WG dieses geheim zu Halten!

Oder wenn mein mittlerweile 16 Jähriger Sohn mich besucht, und eine 19 / 22 Jährige  in der Küche in meinen Weissen T-Shirt's sich / uns kaffe / Tee

Machen,

Er kennt es schon seit Er Denken kann!!

(seiner Kindheit!) 😁

Nachbarn, Fam auch, wer damit nicht klar kommt,

Darf gerne auswandern! 😊

Geschrieben

My heart belongs to daddy...sang ja schon die gute alte Marilyn. Ich würde es nicht Beziehung nennen wollen, eher ein Arrangement. 

Wenn sich beide damit wohlfühlen, warum nicht ? So starten manche Karrieren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gerne einer für eine attraktive , sympathische Lady sein dürfen .. leider trotz allen Voraussetzungen mit meinen erst 34 Jahren nicht so gefragt denke ich dafür zu sein :-)

Geschrieben

Ältere erfolgreiche Männer wirken auf so manche jüngere Frau anziehend, aber nicht unbedingt deswegen, weil die betreffende junge Dame per se Geldgeil wäre, sondern oftmals einfach deshalb, weil die jüngere Frau von einem älteren Mann viel lernen kann, dieser im Alltag und auch bei Problemen viel souveräner agiert, weil er aufgrund seines Formates eine gefestigte Persönlichkeit ist, weil er sexuell erfahren ist und natürlich auch weil er ein interessantes Leben führt.

Das mit dem beruflichen Erfolg auch der finanzielle Erfolg einhergeht ist klar und damit kann dieser Mann auch zusätzlich noch Sicherheit und einen sehr guten Lebensstandard bieten.

Die Frau hingegen bringt aufgrund ihres Alters eine frische Denkweise, den Elan der Jugend und eine besonders attraktive Erscheinung mit in die Verbindung. Es entsteht eine win win Situation für beide. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, ich hatte mal eine Zeit lang ein sugger Dady online 

er sendete mir ab und zu Geld dafür das ich mich um ihn „online“ kümmere 

videoteln, Bilder und natürlich sprechen viel 

finde es irgendwie nice, ich mache ein Mann glücklich und parallel bekomme ich dafür was um shoppen zu gehen oder so

Geschrieben

By the way....

Suche meinem Sugardaddy

Geschrieben

Ist für mich Blödsinn. Da kann ich ja gleich zu ner Hure gehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerBW01:

Ist für mich Blödsinn. Da kann ich ja gleich zu ner Hure gehen.

Wo ist da der Unterschied bzw. was ist an einer ”Hure“ besser?

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 13:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Ich bin grundsätzlich gegen diese Art des Spieles. Wenn eine Junge was mit einen alten hat, finde ich das normal und unverwerflich. Wenn sie jedoch Zucker will, das sie sich mit ihm einlässt, dann nicht (Sugar = Auto, Wohnung, Geld, Klamotten) Sie macht dafür die Beine breit. Für mich ist das Prostitution. Daher ist es egal ob Öffentlich ausgelebt oder im geheimen. Wie gesagt an einen Altersunterschied ist nichts auszusetzen auch nichts an dem Spiel Daddy-Tochter (wenn es nur ein Rollenspiel ist)

Geschrieben

Falls eine Dame wirklich einen sucht, darf sie sich gerne bei mir melden ✌🏽

Geschrieben
Hat was von Nutte-Freier-Beziehung würde ich sagen. Kenne niemanden der das öffentlich macht.
Geschrieben
Am 9.8.2022 at 15:37, schrieb Freddy_52:

Ich bin grundsätzlich gegen diese Art des Spieles. Wenn eine Junge was mit einen alten hat, finde ich das normal und unverwerflich. Wenn sie jedoch Zucker will, das sie sich mit ihm einlässt, dann nicht (Sugar = Auto, Wohnung, Geld, Klamotten) Sie macht dafür die Beine breit. Für mich ist das Prostitution. Daher ist es egal ob Öffentlich ausgelebt oder im geheimen. Wie gesagt an einen Altersunterschied ist nichts auszusetzen auch nichts an dem Spiel Daddy-Tochter (wenn es nur ein Rollenspiel ist)

Gibt auch DDlg/SDsb-Beziehungen, bei denen es nicht um Geld/Unterstützung gegen Geld geht, zumindest nicht vorrangig. Aber hier lernt man ja einiges über Prostitution :clapping: Man darf hier ja auch offensichtlich keinen Sex mehr mit einer Person haben, wenn man vorher im Restaurant die Rechnung für beide übernommen hat... 

vor 15 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Kenne niemanden der das öffentlich macht.

Ich schon und die sehen sich gar nicht als Nutte/Freier.. Wenn mein Partner in einer Notlage ist und ich zahle die Miete für ihn, ist er noch lange niemand, der sich prostituiert. Aber bei poppen muss ja auch jeder beim Date seinen Kaffee selbst zahlen, um sich nicht als käuflich zu outen oder um zu verhindern, dass alle denken, er würde das Gegenüber kaufen.. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn mein Partner in einer Notlage ist und ich zahle die Miete für ihn, ist er noch lange niemand, der sich prostituiert.

Wenn er aber hauptsächlich dein Partner ist, weil du für ihn  die Miete zahlst, wie siehst du es dann?

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber bei poppen muss ja auch jeder beim Date seinen Kaffee selbst zahlen, um sich nicht als käuflich zu outen oder um zu verhindern, dass alle denken, er würde das Gegenüber kaufen.. :stuck_out_tongue:

Was bei POPPEN.DE Usus zu sein scheint oder auch nicht kann einem letztendlich am Allerwertesten vorbeigehen.

Hätte ich ein Date, dann wäre mir schlicht und einfach egal, wer den Kaffee bezahlt, ich würde ihn mir auch ausgeben lassen, allerdings ohne es zum Prinzip zu machen..

Für mich persönlich ist eine Partnerschaft eine Angelegenheit auf Gegenseitigkeit, in der Geben und Nehmen in einer von beiden Seiten als gesund angesehenen Relation stehen, wobei ich Geben und Nehmen keineswegs auf finanzielle Dinge beschränke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn er aber hauptsächlich dein Partner ist, weil du für ihn  die Miete zahlst, wie siehst du es dann?

Ich kenne nicht viele SDsb-Konstellationen, aber in keiner ist er hauptsächlich der Partner, weil er die Miete zahlt.. Meiner Meinung nach ist das ein Vorurteil. Es sind mitnichten irgendwelche frustrierten Männer, die junge Frauen aushalten wollen, Sex gegen Schmuck, Miete usw. erwarten, aber vielleicht kenne ich auch die falschen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich kenne nicht viele SDsb-Konstellationen, aber in keiner ist er hauptsächlich der Partner, weil er die Miete zahlt.. Meiner Meinung nach ist das ein Vorurteil. Es sind mitnichten irgendwelche frustrierten Männer, die junge Frauen aushalten wollen, Sex gegen Schmuck, Miete usw. erwarten, aber vielleicht kenne ich auch die falschen.. 

In meinem damaligen Bekanntenkreis waren durchaus auch Männer, die junge Frauen aushielten (mitunter auch mehrere). Sie standen mitten im Leben, waren gesellschaftlich erfolgreich und  waren ganz sicher nicht frustriert. Für andere Kreise mögen andere Spielregeln gelten. Ist mir aber ziemlich egal.

Für mich persönlich sind Frauen uninteressant, denen materielle Dinge, gesellschaftlicher Status und solche Dinge wichtiger sind als meine Person. Eine Zeitlang hatte ich etliche Groupies am Hals und ich empfand es eher als Strafe. Mittlerweile sage ich mir lieber keinerlei Kontakte als solche. Aber wie gesagt, das muss schon jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt auch DDlg/SDsb-Beziehungen, bei denen es nicht um Geld/Unterstützung gegen Geld geht, zumindest nicht vorrangig. Aber hier lernt man ja einiges über Prostitution :clapping: Man darf hier ja auch offensichtlich keinen Sex mehr mit einer Person haben, wenn man vorher im Restaurant die Rechnung für beide übernommen hat... 

Ich sehe da einen Riesen Unterschied. Das eine ist eine nette Geste also eine Rechnung für jemanden im Restaurant bezahlen. Ist auch solange erlaubt ohne an Prostitution zu denken,  wie es nicht als Bezahlung für diese gewisse Dienstleistung angesehen wird. Die Dame darf sich dadurch auf keinen Fall verpflichtet fühlen mit ihren Geber mitzugehen. Prostitution beginnt damit das ich nur die Beine Breit mache, wenn ich eine Materielle Gegenleistung dafür erwarte (und bekomme). Bei der klassischen Sugar Daddy Situation ( Also nicht die Mittläufer, Rollenspiele und Varianten von denen du schreibst) ist dies gegeben, Daddy muss den Sugar rüberwachsen lassen sonst ist die liebe Tochter bald bei einen anderen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich schon und die sehen sich gar nicht als Nutte/Freier.. Wenn mein Partner in einer Notlage ist und ich zahle die Miete für ihn, ist er noch lange niemand, der sich prostituiert. Aber bei poppen muss ja auch jeder beim Date seinen Kaffee selbst zahlen, um sich nicht als käuflich zu outen oder um zu verhindern, dass alle denken, er würde das Gegenüber kaufen.. 

Mir ist es vollkommen egal wie das andere sehen. Ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Dein Beispiel ist übrigens kompletter Käse .

• Neu erstellen...