Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AOMannSHG:

MMF ist für mich schön, die Intimität ist wichtig. Beim Gangbang reizt mich nur das viele Sperma in ihr, MMF ist angenehmer irgendwie 

Das war doch mal ein ehrliches Statement. Ich kann mich auch nicht für eins von beiden entscheiden. Wobei ich unbedingt mal bei einem Gang Bang anwesend sein möchte. 

Geschrieben

Kommt doch ganz drauf an, was gewünscht wird, was und wie es passieren soll. Sofern man nicht eines davon von vornherein ablehnt, hat doch beides seine eigenen Vorteile , oder nicht? 

Geschrieben
Eindeutig Gangbang. Sie liebt es, er sieht gern dabei zu und lässt sich von ihr einen blasen. Herrlich. Erfüllt unser Sexleben enorm.
Lutschmalpipi
Geschrieben

Gangbang 3'er  auch 5'er  sehr geil 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:42, schrieb ElliPyrelli:

Seit wann ist ein Gangbang das reine Abficken?
Mir scheint, da hat einer keine Ahnung...

Kann ich dir nur zustimmen.... da reden Leute die es nicht kennen und schlecht reden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Entspannter privater Bang in cooler Location ist immer top.

Geschrieben

Ich kenne dich 

vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

Beides 😜

Ganz klar 🤤  

Obwohl ich dich kenne 🤏 habe ich weder das eine noch das andere mit dir erleben können 🤔😏

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 12:20, schrieb Nushi:

Beides 😜

Ganz klar 🤤  

War  mir sowas von klar 😘😘😘👍

Geschrieben

Du bist der Wahnsinn.  So eine gierige geile 3 Loch stute hab ich noch nie gesehen.   Du bekommst auch jede Herrenrunde bzw Gruppe klein.  Je größer der schwanz um so gieriger wirst du 😍😍💋💋💋🍆🍆🙏

Geschrieben

Da würde ich dir auch gerne mal meinen Schwanz zum Lecken und Blasen geben.

Geschrieben

Puh, ich oute mich und schreibe weder das eine, noch das andere. Irgendwie kommt der Gedanke auf, wird dann aber als nicht wirklich reizvoll empfunden. Umso mehr beeindruckt es mich in positiver Weise, was hier an Erfahrungen schon gemacht und sich getraut (sowie hier geteilt) wurde. 
Danke dafür und vielleicht fällt ja bei mir der Groschen noch.

 

PS: Wenn ich aktuell zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen möchte, besuche ich einfach meine Eltern.😛

×
  • Neu erstellen...