Fü**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 vor 11 Stunden, schrieb AOMannSHG: MMF ist für mich schön, die Intimität ist wichtig. Beim Gangbang reizt mich nur das viele Sperma in ihr, MMF ist angenehmer irgendwie Das war doch mal ein ehrliches Statement. Ich kann mich auch nicht für eins von beiden entscheiden. Wobei ich unbedingt mal bei einem Gang Bang anwesend sein möchte.
Vi**** Geschrieben August 17 Geschrieben August 17 Kommt doch ganz drauf an, was gewünscht wird, was und wie es passieren soll. Sofern man nicht eines davon von vornherein ablehnt, hat doch beides seine eigenen Vorteile , oder nicht?
Ni**** Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 Eindeutig Gangbang. Sie liebt es, er sieht gern dabei zu und lässt sich von ihr einen blasen. Herrlich. Erfüllt unser Sexleben enorm.
Wi**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Am 10.10.2020 at 17:42, schrieb ElliPyrelli: Seit wann ist ein Gangbang das reine Abficken? Mir scheint, da hat einer keine Ahnung... Kann ich dir nur zustimmen.... da reden Leute die es nicht kennen und schlecht reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Entspannter privater Bang in cooler Location ist immer top.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9 Beides 😜 Ganz klar 🤤
Zu**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Ich kenne dich vor 4 Minuten, schrieb Nushi: Beides 😜 Ganz klar 🤤 Obwohl ich dich kenne 🤏 habe ich weder das eine noch das andere mit dir erleben können 🤔😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9 Ich finde beides Reizvoll, der Kick beim GB ist für mich natürlich die vielen Hände und Sch... in und auf mir zu spüren.
Ru**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Am 9.9.2024 at 12:20, schrieb Nushi: Beides 😜 Ganz klar 🤤 War mir sowas von klar 😘😘😘👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 vor 19 Stunden, schrieb RudiRüssel: War mir sowas von klar 😘😘😘👍 Kennst mich ja 😋 entweder alles oder nichts 😜
Ru**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Du bist der Wahnsinn. So eine gierige geile 3 Loch stute hab ich noch nie gesehen. Du bekommst auch jede Herrenrunde bzw Gruppe klein. Je größer der schwanz um so gieriger wirst du 😍😍💋💋💋🍆🍆🙏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 vor 2 Stunden, schrieb RudiRüssel: Du bist der Wahnsinn. So eine gierige geile 3 Loch stute hab ich noch nie gesehen. Du bekommst auch jede Herrenrunde bzw Gruppe klein. Je größer der schwanz um so gieriger wirst du 😍😍💋💋💋🍆🍆🙏 Ojaaa 🤤 richtig gut erkannt 😋 Um so größer um so besser 🔥🤤 kann nicht genug davon bekommen 💦
4F**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Da würde ich dir auch gerne mal meinen Schwanz zum Lecken und Blasen geben.
Ka**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Erst dreier. Noch trauen wir uns nicht auf mehr
SensualGentleman Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Puh, ich oute mich und schreibe weder das eine, noch das andere. Irgendwie kommt der Gedanke auf, wird dann aber als nicht wirklich reizvoll empfunden. Umso mehr beeindruckt es mich in positiver Weise, was hier an Erfahrungen schon gemacht und sich getraut (sowie hier geteilt) wurde. Danke dafür und vielleicht fällt ja bei mir der Groschen noch. PS: Wenn ich aktuell zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen möchte, besuche ich einfach meine Eltern.😛
basti302007 Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Meine Frau und ich mögen Dreier und vierer zum einen, zum anderen stehen wir aber auch extrem auf Gangbang. Sie findet es geil wenn sie sich von mehr als acht Männern durchnehmen lassen darf und ich find werde dabei so rattig das ich da fast von alleine bei komme...
Geilerficker200 Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Am 10.10.2020 at 17:42, schrieb ElliPyrelli: Seit wann ist ein Gangbang das reine Abficken? Mir scheint, da hat einer keine Ahnung... Dich würd ich auch mal gern sagen wie wow Am 9.9.2024 at 12:20, schrieb Nushi: Beides 😜 Ganz klar 🤤 Wann startest du mal einen wow
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 vor einer Stunde, schrieb Geilerficker200: Dich würd ich auch mal gern sagen wie wow Wann startest du mal einen wow Ist gerade in Planung mit eine genau so eine verrückte wie ich die 🔥 auf dicke lange geile schwänze ist
Rottweiler682 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Dreier Am 22.9.2024 at 22:16, schrieb basti302007: Meine Frau und ich mögen Dreier und vierer zum einen, zum anderen stehen wir aber auch extrem auf Gangbang. Sie findet es geil wenn sie sich von mehr als acht Männern durchnehmen lassen darf und ich find werde dabei so rattig das ich da fast von alleine bei komme... Ich würde gern Mal bei euch mitmachen,egal ob dreier oder vierer,könnt euch gern Mal melden,gern über Handy dann könnten wir besser kommunizieren.0157/57094569, dann vielleicht bis später ✌️
Dr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Bei einem 3er würde ich schon gerne mal mitmachen, wobei ich mir dann aber unsicher bin dementsprechend auch gewachsen zu sein.
Gi**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 kommt drauf an wie Stimmung ist beides geil,ich bevorzuge es zu dritt 👌
Empfohlener Beitrag