Jump to content

Fisting

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Mann sollte schon Gleitmittel ausreichend ver wenden und behutsam langsam einen Finger nach dem anderen rein stecken zeige dir gerne wie viel Spaß das macht nicht nur für die Frau auch dem Mann macht das Vergnügen zu sehen wie die Frau dahin schmilzt sag bescheid ich komme gerne

Geschrieben

Schade das du zuweit weg wohnst. Ich würde dir gerne zeigen wie es geht.

Geschrieben

Poppen, hier wirst du mit der Faust gefickt und dem Penis geboxt!

Geschrieben

Erst einmal für Entspannung sorgen. Geht sonst null, wenn du verkrampft bist. Bisher habe ich mit Babyöl gute Erfahrungen gemacht. Erst einmal von außen massieren und dann Finger für Finger herantasten!

LG

Geschrieben

Wenn du den Anus gefistet haben möchtest , muss man das gleiche wie beim Anal Sex beachten.

- Oberste Regel Du musst entspannt sein , wenn du verkrampft bist bringt das alles nichts.
- Dafür sorgen , dass immer reichlich Gleitgel vorhanden ist
- Ob Ihr Latexhandschue verwenden ist IHM überlassen (warum sollte man sich ein Kondom über die Hand stülpen? xD)
- Mit einem Finger anfangen zu fingern , dann 2 und 3 und immer weiter steigern.
- Bitte bedenkt , dass es auch ein langwieriger Prozess sein kann , dass es nicht direkt an 1 Abend klappen muss. Wenn es nicht mehr gehen sollte man es dann auch dabei belässt.
- Viel Geduld und Zeit mit bringen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Freya6169:

Was ist daran denn schon? Ich möchte keine Faust in mir

Weil es ein mega Gefühl ist voll ausgefüllt zu sein und die Orgasmen erst 😍

Geschrieben

Fsustfick ist super geil, aber nicht für jede Frau geeignet. Ganz langsam mit Dehnen anfangen. Immer beim Sex mit einbeziehen. Irgendwann klappt das

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?

Wenn du meinst, dass du eine ganze Faust auf einmal gut verträgst, zieht ruhig ein Kondom drüber.🙄

Ich las im Forum von langsamen Dehnen, Finger für Finger, was mit einem Kondom nicht möglich wäre...Besser wären also die Handschuhe oder blank.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn du Handschuh oder Kondom nutzt KEIN Öl, das löst das Latex auf... Und versuch das dann mal wieder rauszukruegen 😂

Geschrieben

Spezielles dickeres Fistinggel aus dem Sexshop ist zu empfehlen! Und ganz wichtig: die Stimmung muss passen und ihr braucht viel Zeit beim ersten Versuch 😉🤘🏻

Geschrieben

Nilora, das ist gaaaanz kompliziert... am beeesten ihr Besucht mich für ein Wellness WE, 💃🕺💃🕺

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Bei mir geht es trotz allem nicht. Nicht jede/r ist dafür gemacht...

Der Kopf muss halt auch frei sein für sowas.

Geschrieben

Viel Zeit lassen dabei viel Gleitmittel und kein stress immer in die ruhe

Geschrieben

Ebenfalls müsst ihr darauf achten, dass er kurze kurze Fingernägel hat. Nehmt Euch viel Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel und vor allem....., genießt es gemeinsam :-) Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß und beneide Deinen Lover jetzt schon..... LG

Geschrieben

Ihr braucht viel Zeit und Geduld. Vor allen Dingen musst du sehr entspannt sein. Zusammen testen was für dich am besten ist 

Geschrieben

Auf jeden Fall Hände waschen und Gleitgelt. Langsam anfangen und nicht gleich den ganzen Arm reinhängen. Bei Schmerzen sofort aufhören.

Geschrieben

Das wichtigste Hilfsmittel ist Zeit... gut Ding will Weile haben... Gleitgel ist suboptimal, damit quellen die Hände auf ( kennt man vom Baden vielleicht) besser ist nach meiner Erfahrung Fistbutter( gibt es wirklich) oder Bio-Kokosfett.

Ggf benutzt er Untersuchungshandschuhe !!! Das minimiert den Reibwert erheblich. Es soll ja ein süßer Genuss werden....

Viel Erfolg 😍😍😍

Geschrieben

dies kommt auf die jeweilige Anatomie sowie dem Beckenknochenbau an. Fisten geht bei nur rund 56% aller Frauen. Grundsätzlich langsam dehnen, die Muskeln müssen sich erst dehnen. Entsprechende Öle oder Gleitmittel sind immer gut, sofern die Drüsen nicht genug Flüssigkeit produzieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RealeLust247:

dies kommt auf die jeweilige Anatomie sowie dem Beckenknochenbau an. Fisten geht bei nur rund 56% aller Frauen. Grundsätzlich langsam dehnen, die Muskeln müssen sich erst dehnen. Entsprechende Öle oder Gleitmittel sind immer gut, sofern die Drüsen nicht genug Flüssigkeit produzieren.

Kannst du die Zahl belegen? Grundsätzlich sollte das bei jeder Frau anatomisch funktionieren, da die Faust wesentlich kleiner als ein Baby ist. Und einen so starken Anstieg von Kaiserschnitten, davon hätte ich bestimmt gelesen.

• Neu erstellen...