Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Als Single hatte ich Affären. Ein ONS war nichts für mich und hatte ich auch nie. Alle Männer kannte ich schon länger und es hat sich ergeben. Mit einem völlig fremden Mann könnte ich mir Sex nicht vorstellen. Manchmal ging es nicht lange (1 Monat), aber auf jeden Fall öfter. Ich hatte einen Zeitraum von einem Jahr wo ich keinen Sex mit einem Mann hatte. Da hatte ich nie das Bedürfnis einen ONS zu haben
Neugierighochzehn Geschrieben Mai 13, 2021 Geschrieben Mai 13, 2021 Am 11.10.2020 at 18:11, schrieb Softe-Harte-Hand: Das ist ja OK nur wer ins sucht sucht seltener affaire und umgedreht Ich denke auch das aus nem geilem ons eine sehr schöne Affäre entstehen könnte Am 11.10.2020 at 18:11, schrieb Softe-Harte-Hand: Das ist ja OK nur wer ins sucht sucht seltener affaire und umgedreht Ich denke auch das aus nem geilem ons eine sehr schöne Affäre entstehen könnte
sfb112 Geschrieben Mai 14, 2021 Geschrieben Mai 14, 2021 Suche paar zwischen Cottbus und Dresden für Affäre auf Dauer.
Ap**** Geschrieben Mai 23, 2021 Geschrieben Mai 23, 2021 Ich nehme mal an, dass Paare tendenziell seltener nach Beziehungen und Bindungen suchen? „Affäre“ bedeutet für mein Verständnis auch, dass einer der Beteiligten in einer Beziehung ist. Vielleicht stehen Frauen da tendenziell weniger drauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Bei ner Affäre gibt es immer die Chance das sich eine Seite verliebt ... aber ich würde die Frau schon lieber etwas näher kennen als wie beim ONS. Dann kann man regelmäßig Treffen organisieren.
Empfohlener Beitrag