Jump to content

Erogene Zone der Frauen

20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unabhängig des Geschlechtes ist doch der ganze Körper eine erogene Zone. Man muss sich nur die Zeit nehmen die persönlich besonders empfindlichen Zonen zu entdecken 🙂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Weil ich davon ausgegangen bin, dass Du Dich an die AGB gehalten hast und deshalb davon ausgegangen, dass derjenige, der das T-Shirt auf deinem Profilfoto an hat, Du bist.

Aber so wie Du die Frage formulierst, könnte man schlussfolgern, dass Du dieses T-Shirt wirklich nie getragen hast, es sich ja nicht einmal in deinem Besitz befindet. Auf Grund dessen kann man nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass Du das nicht auf deinem Profilfoto gar nicht selbst bist, sondern eine fremde Person. Und das wäre ein eindeutiger Verstoß gegen die AGB.

Geht es hier um die AGB oder um erogene Zonen?

Ihr könntet wirklich euren AGB-Streit woanders austragen, einfach nur der Übersichtlichkeit halber.

Zum Thema: für mich ist die ganze Frau eine erogene Zone und auch bei mir gibt es Bereiche, wo ich tierisch darauf abfahre, wenn ich dort von einer Frau berührt werde. Und ich spreche hier nicht vom primären Geschlechtsorgan.

Geschrieben

Haare ziehen, fesseln, gefügig machen..die etwas andere Art von Wellness..mal so mal so gelle

Geschrieben

Fast alle haben einen Punkt am Hals... Um mal den Kopf außenvor zulassen 

Geschrieben

Wenn du nur eine Erogene zone einer Frau willst!
Lege ihr 100 € auf Tisch!

Wenn du alle ihre Erogenen Zonen Erleben willst!?
Lege deine Gold od Black mit Pin Nr auf Tisch!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Hey , Frauen. Was erregt euch ? Was macht euch heiß. ?

Ich liebe nicht nur Brüste zu liebkosen sondern finde Bauch und Hals sind auch sehr erotisch. Geil macht mich Frauen zu massieren oder mit Bodylotion eincremen und jede Millimeter zu verwöhnen. 

Sagt mir was euch gefällt

Frauen sind kompliziert. O.K. ich bin kompliziert.

Meines Wissens nach gibt es keinen Knopf mit dem man die Lust anstellen kann (abstellen geht sicherlich einfacher) Also bevor ich mich "liebkosen" lasse, muss da ja sowieso schonmal was sein. Und dann ist eigentlich der ganze Körper eine erogene Zone. Das eine mehr, das andere weniger.

Es kommt auch immer auf die Situation und die Stimmung an.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Partnerin zu fragen oder sie erkunden. Wenn ihr dann ein Schauer durch den Körper läuft, könnte es eine gute Stelle gewesen sein.

Ich steh gar nicht auf massagen. Eben weil viele einfach mal "irgendwas" machen wollen, ohne Ahnung zu haben und danach ist alles noch kaputter als vorher. Da würde ich dann auch nur Physiothe***uten ranlassen und dann geht es nicht mehr um "Lustbereitung", sondern es kann schon echt weh tun.

Also massieren und eincremen lassen steht jetzt nicht an sonderlich hoher Stelle.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Wenn du nur eine Erogene zone einer Frau willst!
Lege ihr 100 € auf Tisch!

Wenn du alle ihre Erogenen Zonen Erleben willst!?
Lege deine Gold od Black mit Pin Nr auf Tisch!

Es reicht auch der Pimmel pur

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich steh gar nicht auf massagen. Eben weil viele einfach mal "irgendwas" machen wollen, ohne Ahnung zu haben und danach ist alles noch kaputter als vorher. Da würde ich dann auch nur Physiothe***uten ranlassen und dann geht es nicht mehr um "Lustbereitung", sondern es kann schon echt weh tun

😂 ...ey, Du weisst, ich mag Dich...

...aber baut sich ernsthaft jede zwischenmenschliche Ineraktion bei Dir auf Fachwissen und ausreichende Grundkenntnisse auf?

Mein Rücken is completely im Arsch... fortgeschrittene Arthrose in der Wirbelsäule... 2 BS-Vorfälle... etc... aber wenn mir Jemand ne Massage anbietet, dann lieg ich dafür sofort flach... derjenige meint damit doch dann nicht, Dich durchkneten zu wollen, bis (in meinem Fall wahrscheinlich tatsächlich) nichts mehr da sitzt, wo es hingehört.

vor 4 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Bei Frauen, die vaginal nicht kommen, reicht der (leider) nicht mal ansatzweise. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Grosser,

Dein Pimmel kannst Du sonst wohin stecken wenn die Frau Migräne hat oder vortäuscht!! 😁😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PropagandaPanda1:

was bist du denn für ein garstiges Weib... war nie die Frage von ihm, mit dir in Kontakt zu treten... also beruhige dich mal wieder oder scroll einfach weiter...

Garstiges Weib 😆

Herrlich 🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

😂 ...ey, Du weisst, ich mag Dich...

...aber baut sich ernsthaft jede zwischenmenschliche Ineraktion bei Dir auf Fachwissen und ausreichende Grundkenntnisse auf?

Mein Rücken is completely im Arsch... fortgeschrittene Arthrose in der Wirbelsäule... 2 BS-Vorfälle... etc... aber wenn mir Jemand ne Massage anbietet, dann lieg ich dafür sofort flach... derjenige meint damit doch dann nicht, Dich durchkneten zu wollen, bis (in meinem Fall wahrscheinlich tatsächlich) nichts mehr da sitzt, wo es hingehört.

Ich mag Dich auch.

Aber ja in dem Fall schon!

Das aber auch nur, weil ich mich zu gut auskenne. Das sind die Probleme! Ich erzähl Dir mal was. Ich hatte mal ne Freundin, die nach einer Nacken OP 3 mal die Woche beim Physiothe***uten war, extreme Schmerzen hatte und viele Schmerzmittel nehmen musste. Dann fragte sie mal nach einer Massage.

Und dann hab ich den Rücken angefühlt und Stellen massiert, zu denen sie dann sagte: "Da tut es mir aber gar nicht weh". Ich: "Ist mir egal, aber da ist was". Der Körper ist ja schon irgendwie eine Einheit und wenn Du an Stelle Y eine Verspannung hast, kann die bei Stelle X Schmerzen auslösen. Übertreibt man es bei Stelle Y kann es dann Du Schmerzen an Stelle Z führen.

Irgendwie scheine ich da ein gutes Gespür zu haben und die Massagetechniken hab ich mir von Physiothe***uten beibringen lassen. (natürlich hab ich immer noch zu wenig Ahnung! Aber ich weiß zumindest was man lassen sollte, damit man nicht noch mehr kaputt macht!)

Wieder zurück. Dann hatte ich bei der Freundin 20 min den Rücken massiert und eigentlich hauptsächlich die Stellen, die ihr gar nicht weh taten, eifnach nur, weil ich die Verspannung aus den Zonen raus haben wollten. An die kaputte Stelle hab ich mich auch nicht getraut.

Am nächsten Mittag fragte sie, ob ich das nochmal machen könnte. Auf meine Frage, ob es wieder so schlimm ist sagte sie dann: "Im Gegenteil" Im Normalfall hätte sie da schon x Schmerzmittel nehmen müssen und sie fühlte sich seit Monaten schmerzfrei. Ich hab also mal eben das weggemacht, was der Physio in 3 Monaten nicht wegbekommen hat. Das hab ich mal als Kompliment gesehen.

Und so hatte ich dann auch, bei F+ wegmassiert, dass der Arm nachts immer eingeschlafen ist etc.

Ich weiß aber, was ich da tue und vor allem was ich falsch machen kann und was ich besser lassen sollte!

Das was ich nicht kann und was mir zu riskant ist, lasse ich einfach besser! Aber dafür muss man sich darüber bewußt sein, wie es geht und was alles schief gehen kann!

Also Antwort auf das Zitat von Dir:

"...aber baut sich ernsthaft jede zwischenmenschliche Ineraktion bei Dir auf Fachwissen und ausreichende Grundkenntnisse auf?"

Also nicht jede Interaktion. Aber ja, ich mache nur das, was ich mir auch zutraue und womit ich mich auskenne! Niemals würde ich Dinge tun, die gefährlich sein könnten, ohne das ausreichende Fachwissen dazu zu haben.

Bevor man im Schwimmbad ins tiefe Becken springt, sollte man auch schwimmen gelernt haben.

Bevor man mit Strom spielt (z.B. Lampen anbringen) sollte man auch ein bisschen wissen, welches Kabel man mit welchem zusammenstöpseln sollte und kann. Einfach auf gut Glück macht das doch auch niemand. (O.K. ich glaube schon, dass es auch welche auf gut Glück machen, aber man sollte es nicht tun).

Ich finde, dass man schon, egal was man da tut, ein bisschen Ahnung haben sollte. Und das Wissen bekommt man doch auch überall her.

PS: Wenn Du näher wohnen würdest, hätte ich Dir mal Dienste mal angeboten. Natürlich völlig selbstlos! (ernst!)

bearbeitet von böses_Mädchen781
PS:
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

😂

Bei Frauen, die vaginal nicht kommen, reicht der (leider) nicht mal ansatzweise. 

@betterthanyourlast,

Ich weiss es, aber zwischen dir und mir steht so ein 173 cm grosser Gegenstand im Weg 😁😜Wenn du denn entsorgen könntest!? 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@betterthanyourlast,

Ich weiss es, aber zwischen dir und mir steht so ein 173 cm grosser Gegenstand im Weg 😁😜Wenn du denn entsorgen könntest!? 😊

...womit wir wieder beim Thema Nickname wären: Du bezeichnest Dich als gentle und haust dann sowas Respektloses raus? 

...zumal: er weiss es auch... sehr gut sogar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...womit wir wieder beim Thema Nickname wären: Du bezeichnest Dich als gentle und haust dann sowas Respektloses raus? 

...zumal: er weiss es auch... sehr gut sogar. 

Bezahlst du ihn?? 🤔😁

Geschrieben

@TE,
Vergiss ale lotion's,
erst mit 30 w 5 Auf Silikon Basis,
genisst die Frau / das Mädel das richtig!

Und die Mädels mögen absolut kein Mainstream ..
Vergiss es!!
. /

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Bezahlst du ihn?? 🤔😁

Is schon irgendwie... ich weiss gar nich... bemitleidenswert (?), dass scheinbar sämtliche Zwischenmenschlichkeit für Dich in irgendeiner Form mit Bezahlung zusammenhängt... damit erklärt sich auch die 24jährige Salzatänzerin. 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

PS: Wenn Du näher wohnen würdest, hätte ich Dir mal Dienste mal angeboten. Natürlich völlig selbstlos! (ernst!)

Hätt ich sofort angenommen. 😍😉

Ich hatte das auch vorher schon verstanden... aber das, was Du beschreibst, ist ja wieder ne "richtige" Massage... sowas meint der TE sicher nicht... und ich auch nicht. Und wie gesagt: ich hab's trotzdem verstanden. 😉

Geschrieben

@betterthanyourlast

Ich komm nicht durch Deinen Filter. Wenn Du mich einfach anflirten würdest käme ich dann durch. Wenn nicht, dann weiß ich, dass Du keinen Kontakt erlaubst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Bezahlst du ihn?

Ich könnte ja jetzt warten, bis der Groschen bei Dir fällt, aber...naja, ich habe nicht endlos Zeit: Selbstverständlich bezahlt sie mich - und zwar mit derselben Währung, mit der auch ich sie bezahle: Gefühle, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt. Ich weiß, Dein Sparschwein hungert wahrscheinlich noch immer nach genau diesen Dingen, da sich Frauen aufgrund Deines herzlichen Wesens nicht ganz dazu durchringen können, Dich auf eben solche Weise zu vergüten, womit Du in der Folge Deine geistige und seelische Armut zur Schau stellen mußt, um (auf sehr sonderbare Weise) um ein paar Almosen zu betteln.

Wird halt...nun ja, nur nicht von Erfolg beschienen sein.

Da aber für manche Frauen der Arsch die erogene Zone darstellt, hast Du doch noch gute Chancen, eine passende Dame zu finden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Ich hatte das auch vorher schon verstanden... aber das, was Du beschreibst, ist ja wieder ne "richtige" Massage... sowas meint der TE sicher nicht... und ich auch nicht. Und wie gesagt: ich hab's trotzdem verstanden. 😉

Ja, aber genau das ist ja der Punkt. Ja, ich meine eine "richtige" Massage. Eine hilfreiche. Aber manche machen einfach etwas, ohne Anhung zu haben (auch sexuell) und sind so verantwortungslos eine Schädigung in Kauf zu nehmen!

Also wenn TE meint, er "massiert" mal gern, kann das ALLES heißen. Und ich würde da ohne Grundkenntnisse einfach niemanden ranlassen. (Auch an andre Körperteile von mir nicht ;) )

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Is schon irgendwie... ich weiss gar nich... bemitleidenswert (?), dass scheinbar sämtliche Zwischenmenschlichkeit für Dich in irgendeiner Form mit Bezahlung zusammenhängt... damit erklärt sich auch die 24jährige Salzatänzerin. 

vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Ich könnte ja jetzt warten, bis der Groschen bei Dir fällt, aber...naja, ich habe nicht endlos Zeit: Selbstverständlich bezahlt sie mich - und zwar mit derselben Währung, mit der auch ich sie bezahle: Gefühle, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt. Ich weiß, Dein Sparschwein hungert wahrscheinlich noch immer nach genau diesen Dingen, da sich Frauen aufgrund Deines herzlichen Wesens nicht ganz dazu durchringen können, Dich auf eben solche Weise zu vergüten, womit Du in der Folge Deine geistige und seelische Armut zur Schau stellen mußt, um (auf sehr sonderbare Weise) um ein paar Almosen zu betteln.

Wird halt...nun ja, nur nicht von Erfolg beschienen sein.

Da aber für manche Frauen der Arsch die erogene Zone darstellt, hast Du doch noch gute Chancen, eine passende Dame zu finden...

Nein ihr Lieben,

ich wollte nur wissen, ob ihr euch wirklich mögt

Alles gut,  ich lade euch gemeinsam zu ein/ zwei Vino, Sekt, oder was ihr mögt ein! 😊

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem die tollste Streichelmassage, die ich je bekommen habe. Er hat mich von oben bis unten überall gestreichelt...es war einfach nur wow, wie sich das durch jede Faser meines Körpers gezogen hat...wie sehr ich diese Berührungen genossen habe. 😍

Und ich denke auch....hier spricht niemand von einem ausgebildeten Masseur...dabei konnte er auf jeden Fall nichts kaputt machen...es war einfach ein Streicheln an allen Stellen meines Körpers und ich glaube, da sind Stellen gestreichelt worden, die noch nie jemand zuvor gestreichelt hat.

Geschrieben

Jeder kennt sie... die eine erogene Zone auf die ALLE Frauen total abfahren... :smiley:

Geschrieben

Nachdem ich die letzten Beiträge hier quer gelesen habe...

Mich machen Männer an, die geistig und emotional voll auf der Höhe sind. 

Geist ist geil und macht mich geil.

Hier auf dieser Plattform allerdings schwer zu finden. 

Ende der Durchsage.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 17:42, schrieb 2020love-4340:

Was erregt euch ? Was macht euch heiß. ?

Der richtige Mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb peter66601:

Zum Thema: ... auch bei mir gibt es Bereiche, wo ich tierisch darauf abfahre, wenn ich dort von einer Frau berührt werde. ...

Hä? Zum Thema? Thema war: Die erogene Zone der Frau, siehe Überschrift und ET, und nicht deine erogenen Zonen.

eligor und mich ermahnen, dass wir vom Thema abweichen, aber selbst nicht an´s Thema halten. Also fass Dir mal an deine eigene Nase.

bearbeitet von baerliner007
  • Neu erstellen...