Jump to content

Erogene Zone der Frauen

20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Thema war: Die erogene Zone der Frau,

Kennst du du die der dir bekannten Frauen.... um mal zum Thema zu leiten vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

Geschrieben

@2020love-4340 Zitat: "Erogene Zone der Frauen"

Nur mal ein kleiner Hinweis: 99,983719 % der Frauen haben mehr als nur eine erogene Zone.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb baerliner007:

Hä? Zum Thema? Thema war: Die erogene Zone der Frau, siehe Überschrift und ET, und nicht deine erogenen Zonen.

eligor und mich ermahnen, dass wir vom Thema abweichen, aber selbst nicht an´s Thema halten. Also fass Dir mal an deine eigene Nase.

Wenn du Spinner den ganzen Text gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich wohl auf das Thema geantwortet habe und das, was du mir hier vorwirft, nur ein Zusatz ist. Aber Leute, die nur auf Krawall aus sind, so wie du, sollte man wohl lieber ignorieren.

Damit sehe ich dieses Thema als abgeschlossen an, da es nicht hier her gehört.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb peter66601:

Wenn du Spinner den ganzen Text gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich wohl auf das Thema geantwortet habe und das, was du mir hier vorwirft, nur ein Zusatz ist. ...

Auch wenn Du mit neun Worten deines ersten Satzes auf das Thema eingegangen bist, so bist Du mit den anderen 20 Worten dieses Satzes und deinem zweiten Satz komplett vom Thema abgewichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Brustwarze, Bauchnabel, Hals und Ohrläppchen.... Mauuu... :hearts_around:

Ok... ich hab Oberschenkel Innenseite gaaanz zärtlich streicheln und Po-Massage vergessen...

Ach und... Zunge "überall" wäre auch unbedingt noch zu erwähnen... 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Brustwarze, Bauchnabel, Hals und Ohrläppchen.... Mauuu... :hearts_around:

Ok... ich hab Oberschenkel Innenseite gaaanz zärtlich streicheln und Po-Massage vergessen...

Ach und... Zunge "überall" wäre auch unbedingt noch zu erwähnen... 🙈

Kniekehle, Armbeuge, Handgelenk, Handfläche, Rücken auf brusthöhe, nierenbereich, Steisbein .
Gibt ne Menge, wollte nur nicht alle aufzählen 🤷‍♂️
Eigentlich überall dort wo nerven zusammenlaufen.
Die einen mit Druck, die anderen nur ganz leicht berühren.

Geschrieben

Streicheln erregt mich...Ganz sanft über den ganzen Körper 😍😍😍🥰😏Küssen ebenso... 😍... Massieren finde ich perfekt fürs Vorspiel... Fingern und gleichzeitig an meiner Brust saugen turnt mich unfassbar an...

Aber meine erogenste Zone ist eindeutig mein Hals genauer gesagt mein Nacken.... 😍😍😍😍🥰🥰🥰😏😏🤤🤤

Küsse im Nacken und ich schmelze dahin und werde Wachs in seinen Händen.. 😍😍😍🥰😏😏🤤

Geschrieben

Meine Brüste sind meine Schwachstelle :heart_eyes:

Geschrieben

Genau - der ganze Körper. In intensiven, sanften Umarmungen .....

• Neu erstellen...