Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2020 Wie handhabt Ihr die Verwendung von Gleitcreme, falls Sie nötig sein sollte. Vor dem Sex? Z. B. im Bad? Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes? Oder lasst Ihr es drauf ankommen und wartet erstmal ab, was beim Sex passiert?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sn**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2020 Gemeinsam. Kann man gut mit einbauen. Egal, zu welchem Zweck 😉
Fr**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Einfach mit ins Spiel einbauen vielleicht?????
zu**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 So wie nötig , ob Mann es sieht oder nicht . Ist doch egal oder nicht?? Ist doch für beide gut .
toku43 Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Brauche ich zum Glück nicht.... Sie ist immer so herrlich nass....🤤🤤🤤🤪 Einfach nur geil! 😁
Fi**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Einfach mit einbauen oder vorher ne schöne Baby Öl massage dann ist eh alles Gleitfähig
Uthred72 Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Naja, im Laufhaus oder bei den Profis, direkt bevor es "rein geht", da wird auch nicht drauf geachtet ob Mann es sieht. In Privaten Bereich brauchte ich es bisher nicht, da ich sehr gerne oral verwöhne, da geht es bisher immer sehr gut ohne. Ansonsten würde ich es ich einbinden.
Ho**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Bei Bedarf und das ist durchaus im Bett vor den Augen des partners.
De**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 (bearbeitet) Braucht man doch eh eher selten... Man steht doch öfter auf, um ein Handtuch zu holen als Gleitgel! ^^ bearbeitet Oktober 11, 2020 von DerLeibhaftige
ma**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Wir benutzen Öl...und das macht mein Herr. ...wenn er meint er braucht es bei mir...nimmt er welches...ganz unkompliziert währenddessen. Keiner macht sich da Gedanken drüber
BrettKitt Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Schön beim fingern mit verwenden. Bissel vorwärmen in der Hand und los gehts. Bei wasserbasierten Mitteln ruhig reichlich nehmen.
Di**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Ich will das gar nicht. Finde ich total eklig. Der Körper macht schon alles richtig. Wenn ich bei einem Mann nicht feucht werde, sollte ich mir über andere Dinge Gedanken machen, als Gleitmittel.
estrellita24 Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Hab ich tatsächlich noch nie gebraucht, wenn der Kerl mich nicht anmacht dann gibt es keinen Sex
Mr**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Wenn der Körper halt mal Sahelzoe ist, dann macht das mein Freund. Kopf und Spasszone sind ab einem gewissen Alter einfach öfter mal entkoppelt 🤷♀️
K-Liebe Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Du scheinst schwul zu sein, da kann ich natürlich nicht hundertprozentig mitreden, aber wenn eine Frau das benötigen würde, würde ich es am Besten finden, wenn sie es ganz selbstverständlich, mit max. einem kurzen Kommentar dabei, kurz vorm Eindringen auftragen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Mit dem Partner zusammen, ist doch nichts dabei 🤷🏻♂️ hört sich ja in deiner Frage an als müsste man es heimlich machen.
Te**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Hab‘ ich noch nie benötigt. Vaginal nicht, anal nicht.
He**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Ich lecke so lange bis sowas überhaupt nicht nötig ist
la**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 (bearbeitet) Auch dem unerfahrenen Mann sollte doch irgendwie klar sein, dass die Verwendung nach dem Sex wenig sinnvoll wäre. Aber es gibt ja keine dummen Fragen. bearbeitet Oktober 11, 2020 von devotinHH
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Wenn nötig, dann mache ich es gerne und mache es währenddessen. Schön mit einbauen und während des Vorspiele verwenden.
Ge**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Brauch ich auch nicht. Aber für Menschen, die es brauchen, baut man es im Spielen miteinander ein....sonst geht doch die ganze Stimmung verloren
Og**** Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Gleitcreme war bisher nur bei Anal notwendig und dann wird es verwendet, wenn es gebraucht wird.... wann denn sonst
K-Liebe Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Du scheinst schwul zu sein, da kann ich natürlich nicht hundertprozentig mitreden, aber wenn eine Frau das benötigen würde, würde ich es am Besten finden, wenn sie es ganz selbstverständlich, mit vielleicht einem kurzen Kommentar nach ihrem Belieben dabei, kurz vorm Eindringen auftragen würde. So scheint mir das sinnvoll.
Empfohlener Beitrag