Jump to content

Na, wie war ich? đŸ€”.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Warum fragen MANCHE MĂ€nner "hast du gesehen, dass ich.....a) den MĂŒll raus gebracht hab, b) den Rasen gemĂ€ht habe, c) den SpĂŒler eingerĂ€umt habe, d) die Zeitung rein geholt habe...... die Liste ließe sich ewig weiter schreiben ...🙄

Aber wehe wir merken nicht, dass Frau beim Frisör war oder sonst was... :joy:

Geschrieben

🙈Welcher Mann fragt denn sowas??? Mich hat noch nie jemand gefragt und ich auch nicht!! Aber habe schon abgebrochen, wenn er unbeholfen oder unerfahren war!!!

Geschrieben

Schon wieder solche haltlosen und pauschalen Unterstellungen...
Warum fragst Du die Frauen denn sowas? Oder bist Du kein Mann? :D

Geschrieben

Wenn ein Mann das fragt, ist er kein Mann sondern ein MĂ€nnchen. Ein "richtiger" Mann wird merken was die Frau mag...... und dann ist es auch gut 😊

Geschrieben

Sowas habe ich noch nie gefragt. Man sieht es den Frauen immer an, dass ich gut war.

Geschrieben

Ich denke mal das diese Frage garnicht mehr so oft gestellt wird war evtl frĂŒher mal aber in dieser Zeit denke ich nicht

Geschrieben

Halte das fĂŒr einen nicht bestĂ€tigten Mythos. 

😎

Geschrieben

sie kann auch von sich aus sagen geil

Geschrieben

Woran soll man das denn merken? Ich lasse dazu gern ein mehrseitiges Bewertungsformular da. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Wie viele hier gleich nen Stempel setzen finde ich viel interessanter. 😁

Geschrieben

Ich glaub ich wĂŒrd nen Lachanfall bekommen, sollte mich mich ein Mann das jemals fragen.

Geschrieben

Die dĂŒmmste Frage die ein Mann danach stellen kann.

Geschrieben

Ich bezweifle jetzt mal stark diese Frage oft gestellt wird.Aber wenn man sich nicht sicher ist bzw. unsicher , fragt nan eben noch nal nach. Wer, wie, was? Wer nicht fragt bleibt dumm

Geschrieben

Es wĂŒrde mir niemals in den Sinn kommen, einer Frau, eine derartig absurde Frage zu stellen. Außerdem gehöre ich nicht zu jenen Mannsbildern, die sich selbstbeweihrĂ€uchernd auf die heldenhaft eigene Schulter klopfen. Zwei Menschen sollten spĂŒren ob das gemeinsame miteinander gefallen hat und einer möglichen Fortsetzung gegebenenfalls nichts hinderlich im Wege steht...

Geschrieben

War es schön war das einzige was ich bis jetzt gefragt habe und natĂŒrlich hab ich es gesehen das es fĂŒr die Frau schön war aber wen sie völlig fertig oder total sĂŒĂŸ schauen und ja sagen ist das einfach toll. Die Frauen die ich hatte fanden es gut weil es sĂŒĂŸ gefragt wurde und nicht Proll mĂ€ĂŸig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben. ...

Ich sehe drei Möglichkeiten:

a) Geringes Selbstbewusstsein des Mannes.

b) Komplett fehlende Kommunikation der Frau wĂ€hrenddessen oder völlige Unerfahrenheit auf ihrer Seite. Wenn jegliche vernĂŒnftige Reaktion ausbleibt ist eine höfliche Frage durchaus angebracht - idealerweise aber  nicht danach sondern noch dabei, ob sie sonst noch etwas besonders heiß macht, so dass beide noch darauf reagieren können. 

c) Ehrliches Interesse daran, es beim nĂ€chsten mal noch heißer zu machen oder einfach eine RĂŒckmeldung zu einer neu probierten Praktik zu bekommen.  Denn gute Liebhaber wissen, dass es immer Raum nach oben gibt und man immer nach den Sternen greifen sollte.

Geschrieben

Diese Frage hat mir noch kein Mann gestellt, wir haben uns erlebt und genossen, eindeutiger geht doch nicht.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb rostockerleben:

Schon wieder solche haltlosen und pauschalen Unterstellungen...
Warum fragst Du die Frauen denn sowas? Oder bist Du kein Mann? :D

Warum haltlos und pauschal? Steht da etwas von allen oder so?

Geschrieben

Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Die Frauen, denen es gefallen hat, dringen eh wieder auf ein weiteres Treffen. Mir wurde sogar gedroht, wenn ich nicht wieder komme, warte sie am Kasernentor auf mich. War damals bei der Armee,  Auch andere Avancen zeigen doch, ob es gefallen hat. Ich muss schon grottenschlecht ohnre Empathie gefickt haben, um dann zur BestĂ€tigung doch noch so eine dumme Frage zu stellen.

Ich denke mal, die Frage gibt es nur als dummen Witz oder von dummen MĂ€nnern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissionX:

Warum haltlos und pauschal? Steht da etwas von allen oder so?

Zitat: "Warum stellen MÀnner..."  das impliziert, dass Du alle MÀnner damit meinst.

Geschrieben

Wenn die Frau sagt da kann ich morgen nicht mehr laufen wenn du nicht bald "kommst" hat Mann alles richtig gemacht.!!

Geschrieben

Ich denke das wir MĂ€nner den natĂŒrlichen Natur verhalt hinterfragen. In der Natur ist der stĂ€rkere das MĂ€nnchen was zum paaren auserwĂ€hlt wird. Denke das wir MĂ€nner das gerne hinterfragen ob wir alles gut gemacht haben, was natĂŒrlich in der jetzigen Zeit sicher anders ist. Aber auch bei Menschen ist der urtrieb noch vorhanden.

• Neu erstellen...