Jump to content

Na, wie war ich? đŸ€”.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat mal ein 22 JĂ€hriger gefragt, der sehr viel von sich hielt. Der Sex war ok, ich wollte aber nicht sagen mach dies und das anders. Danach fragte er mich, welche Note ich ihm von 0 bis 10 geben wĂŒrde. Ich wollte nicht antworten, druckste herum: "ist doch unnötig, das ist kein Schultest, war doch total schön", aber er ließ nicht locker. Also sagte ich ihm 7/10. O M G war er beleidigt und ging danach recht fix😂😂😂😂😂 die Frage: "Wie war ich?" ist halt daneben! Besser wĂ€re: "Was wĂŒrde dir beim nĂ€chsten Mal gut gefallen?" so in etwa. Immer positiv formulierte Fragen, lösungsorientiert! :D

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MissionX:

Eigentlich kann man die Frage, was kann ich beim nĂ€chsten Mal besser machen nicht so richtig stellen. Ist doch meist doch mehr situationsbedingt, als das man da einem Plan machen kann. Und wo bleibt dann denn das nĂ€chste Mal der Spaß, wenn es nach Schema F geht. Hört sich gleich nach Routine an.

Klingt nicht unbedingt nach Routine! Wenn man lieber ein lĂ€ngeres Vorspiel haben möchte oder wenn man Iieber etwas hĂ€rteren/weicheren/was auch immer Sex und BerĂŒhrungen haben möchte, ist das doch gut, darĂŒber zu reden. Kommunikation ist wichtig, dass timing der Kommunikation ebenfalls.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:

Egal was ich sage, Du kommst mit dem Kindergarten "Du aber auch...und noch viel mehr" um die Ecke :clapping::clapping:

Tja, wenn man keine Argumente hat......

Wer hier keine hat, kann jeder selbst lesen und entscheiden. Und dein Niveau geht auch gerade in den Keller. Meistens so wenn Argumente nicht ziehen oder nicht vorhanden sind. Wie wĂ€re es mit einer AbkĂŒhlung in der Ostsee?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb böses_MÀdchen781:

Ich dachte ich bin die, die zu wissenschaftlich da ran geht ;)

Also sagen wir mal so en Sexkontakt war auf GrĂŒnden echt scheiße. Fragt er danach: "Wie war ich?".. na ja, was soll ich sagen außer : "War jetzt nicht so meins".

"Was kann ich besser machen?" wĂ€re die bessere Frage. NatĂŒrlich kommt das auf die Stimmung an, aber so gewisse Techniken sind doch ein wenig allgemeingĂŒltig. WĂ€re also einfacher.

Danke fĂŒr das "wissenschaftliche" Kompliment. 😁😉.

Geschrieben

Solchen Machokram brauche ich nicht.
Ich war und bin natĂŒrlich immer toll. 😇😇😇😇

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich hab diese Frage noch nie gestellt bekommen đŸ€·â€â™€ïž

Dann wird‘s mal Zeit, nicht?
Ich frag‘ sowas ja grundsĂ€tzlich nur nachem Blowjob.
😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kenn ich nicht, hab ich da jetzt nen Manko, muss ich mir sonen Mann anschaffen?? 

Bloß nicht. Der mampft Dir nur den KĂŒhlschrank leer.
Soviel kann kein Erkenntnisgewinn wert sein.

Geschrieben

Unsicherheit oder der Drang nach BestĂ€tigung đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Gibt auch Frauen..die diese Frage stellen 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cream_fan:

KĂŒhlschrank

Wenn der mir Platz im Gefrierschrank schaffen wĂŒrde, wĂ€re ich froh 

Geschrieben

Diese Frage ist fĂŒr mich ein No-Go. Man merkt doch, fĂŒhlt, sieht, schmeckt beim Sex 😁

Geschrieben

Die Frage hab ich nie gestellt. Die Antworten kamen auch ohne Fragestellung. Ich finde das es keiner solchen Frage bedarf wenn man mit jemanden schlÀft.

Geschrieben

Als ***y bekam ich die Frage mal zu hören 😂 Seitdem allerdings nicht mehr 😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn der mir Platz im Gefrierschrank schaffen wĂŒrde, wĂ€re ich froh 

Siehstewoll, dann mal gut Holz!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissionX:

Wer hier keine hat, kann jeder selbst lesen und entscheiden. Und dein Niveau geht auch gerade in den Keller. Meistens so wenn Argumente nicht ziehen oder nicht vorhanden sind. Wie wĂ€re es mit einer AbkĂŒhlung in der Ostsee?

Und wieder das gleiche Spiel...Du nimmst meine Worte, meine Aussagen und wirfst sie einfach wieder zurĂŒck.  Naja, manche Menschen drehen sich gern im Kreis...oder sie machen es, weil sie nichts anderes können.

Ich war Sonntag erst am Strand, mit dem Fahrrad! Also nur kein Neid :clapping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rostockerleben:

Und wieder das gleiche Spiel...Du nimmst meine Worte, meine Aussagen und wirfst sie einfach wieder zurĂŒck.  Naja, manche Menschen drehen sich gern im Kreis...oder sie machen es, weil sie nichts anderes können.

Ich war Sonntag erst am Strand, mit dem Fahrrad! Also nur kein Neid :clapping:

Na zumindest hat sich dein Niveau jetzt gebessert. Aber am Strand ist immer noch nicht im Wasser. Also nicht so schwer nehmen. Vielleicht klappt's ja beim nĂ€chsten Mal. 😉.

Geschrieben

Weiß ja nicht was Du fĂŒr komische Typen kennst...🙄🙄🙄😆😆😆

Geschrieben

Also wenn man mir nach dem Sex "Danke" sagt, das sagt dann wohl alles.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 07:00, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.

Also: Lecken 5, Standkraft 3, Geschwindigkeit 1, Befriedigung 5

Wir bedanken uns fĂŒr die kurze Zusammenarbeit und wĂŒnschen fĂŒr die weitere Befriedigung alles Gute :clapping:.

So Ă€hnlich hat das Anke Engelke mal in einem Sketch gebracht. Ich denke, so lange die Partnerin nicht unter einem einschlĂ€ft, sie nicht anfĂ€ngt, wirres Zeug zu erzĂ€hlen oder schmerzverzerrt schreit, gibt es keinen Grund fĂŒr eine solche Frage. Die vermutlich ohnehin kaum ehrlich beantwortet werden wĂŒrde, ist aber nur eine Vermutung.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich finde es auch völlig ĂŒberbewertet, erfahren zu wollen, wie sich eine andere Personen gefĂŒhlt hat bei einem gemeinsamen Erlebnis.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Strippenzieher83:

Also wenn man mir nach dem Sex "Danke" sagt, das sagt dann wohl alles.

Dann hat sie ein ziemlich defizitĂ€res Selbstbild, dass sie denkt, sie mĂŒsse sich bedanken.
Auch wenn du das als Scherz gemeint hast, find ich solche Menschen eher bemitleideidenswert :(

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fire12345:

Dann hat sie ein ziemlich defizitĂ€res Selbstbild, dass sie denkt, sie mĂŒsse sich bedanken.
Auch wenn du das als Scherz gemeint hast, find ich solche Menschen eher bemitleideidenswert :(

Also wenn ich es besonders schön fand, bedanke ich mich auch. Allerdings ist es nicht so, dass ich der Meinung bin, ich muss mich bedanken. Ich möchte damit einfach nur sagen, dass ich es schön fand und so fasse ich das auch auf, wenn sich jemand nach dem Sex bei mir bedankt. ...trotzdem weiss ich was du meinst  :)

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 07:00, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

Die haben totalen minderwertigkeitskomplex.....

Als 21 jĂ€hrige wollte ich unbedingt mal was mit einem franzosen haben, weil die angeblich so toll waren.... war er natĂŒrlich nicht... aber sein.... oh scheri.. warischgud hat dem ganzen abenteuer dann noch den rest gegeben....

• Neu erstellen...