Jump to content

Pansex Top oder Flop?

MightyEis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bleib mal locker .. ich bin nichz son spast... ich wollte damit sagen das ist son ding was die "jugend" anscheinend cool findet.. ein Trend das die ganzen Mitläufer anzieht

Geschrieben

Einfach nur wieder etwas neues, auf das man sich stürzen kann, sozusagen ein Überbegriff von Bisexualität. Man kann alles sexuell anziehend finden und lieben (also nicht nur Mann und Frau). Wenn du deinen Dödel in die Taschenlampe steckst (weil du dich emontional gerade mehr wie eine Batterie fühlst) und die Taschenlampe fängt dann vor Glück noch an zu leuchten, bist du womöglich pansexuell.

Keine Ahnung ob diese Information korrekt ist, klingt auf jeden Fall verdammt logisch :clapping:.

Sorry, der war OT, aber weshalb sucht man immer nach einer (oder möglicherweise seiner) Schublade.

Geschrieben

Bisexuallität bezieht sich auf das rein binäre geschlechtermodell...also Männlein und Weiblein und all die neuen Kreationen auf das nicht binäre System.
Pan, demi, omni und was weiß ich sexuell....viel Spaß beim googeln

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:26, schrieb KatherinaDieErste:

Der Unterschied zwischen Bisexuell und pansexuell ist das die Menschen mit bisexuelle NEIGUNG,  orientieren sich sexuell was nichts mit emotionalen Bedürfnissen verbunden sein muss... 

das würde aber auch bedeuten das homosexuelle menschen nur dem sex und nicht der liebe zum selben Geschlecht zugehören..

ich glaube so manches Schwule/lesbische Ehepaar würde genau jetzt vehement widersprechen.

Somit wären liebende gleichgeschlechtliche alle pan-sexuell und nicht mehr homo...

Soll hier grad das Rad neu erfunden werden ?

Am 13.10.2020 at 11:33, schrieb KatherinaDieErste:

Nein. Darum geht nicht. Bei pansexuellen Spielen emotionale Bedürfnisse ne wichtige Rolle.  Wo bei bi geht  es hauptsächlich um Sex. 

jetzt wirst du bitte etwas absurd. denn das hieße das bisexuelle eine Ausnahme bilden zu hetero und homosexuellen die sich ja nicht nur auf der sexuellen ebene orientieren....

Meine  Liebe, du liegst falsch wenn du denkst das bi bedeutet nur auf sexueller Ebene...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bingeilnaund:

das würde aber auch bedeuten das homosexuelle menschen nur dem sex und nicht der liebe zum selben Geschlecht zugehören..

ich glaube so manches Schwule/lesbische Ehepaar würde genau jetzt vehement widersprechen.

Somit wären liebende gleichgeschlechtliche alle pan-sexuell und nicht mehr homo...

Soll hier grad das Rad neu erfunden werden ?

jetzt wirst du bitte etwas absurd. denn das hieße das bisexuelle eine Ausnahme bilden zu hetero und homosexuellen die sich ja nicht nur auf der sexuellen ebene orientieren....

Meine  Liebe, du liegst falsch wenn du denkst das bi bedeutet nur auf sexueller Ebene...

Es geht hier nicht um meine Sichtweise sondern um die genaue Definition des Wortes. Informiere dich erst was manche Begriffe bedeuten, bevor du mir was sagen  möchtest. 

• Neu erstellen...