Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Also es muß nicht unbedingt sein aber wenn es passt dann passt es eben und warum dann nicht

Von den Männern die hier angemeldet sind setzten 98 % dies doch voraus das Sie gleich beim ersten Date mit einer Frau oder Paar gleich drauflos ficken können.

vor 5 Minuten, schrieb Ford-schnecke:

Jein..es muss schon passen..und ich geh jetzt nicht zum date mit der Erwartung heute hab ich unbedingt sex..Wichtig ist nur vorbereitet zu sein,dazu zählt eindeutig ne Dusche zunehmen..

Ausklappen  

Also wenn ich nächste Woche mal wieder nach Geilenkirchen komme dusche ich vorher, könnte ja sein das es passt:hearts_around:

vor 3 Minuten, schrieb Coloniahunter:

Also wenn ich nächste Woche mal wieder nach Geilenkirchen komme dusche ich vorher, könnte ja sein das es passt:hearts_around:

Ausklappen  

Sry Hase, vom Alter her passt es nicht wirklich 

Wenn man sich dafür verabredet hat, sollte auch schon was laufen. 😜😉

Kommt auf den Mann bzw die Sympathie... Den Ort und die Lust an..

Ja. Aber ich treffe mich weder schnell, noch spontan mit jemanden. Also passt das dann.

nein. Zum einen verabrede ich mich nicht zum Sex mit mir bis dato Unbekannten und zum anderen habe ich vermutlich ein anderes Verständnis von der Zeitspanne zu  "wenn alles passt"... :yum:

Kommt auf das 1. Date drauf an. Zum Kennenlernen im Café in der Mittagspause sicher nicht. Am Abend Daheim, wenn als solches gedacht, durchaus wahrscheinlich.  :coffee_happy: 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!