Jump to content

Leise Vibratoren?

dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du die Batterien rausnimmst, dann werden sie nochmal deutlich leiser. Keine Ahnung, warum die Batterien so laut sind.

Geschrieben

ich glaube, leise gibt es nicht. ich war mal mit meiner bekannten im restaurant und sie hatte eine vibrationsei in der fotze.jedesmal, wenn ich die fernbedieung benutzt habe, wurde es an den anderen tischen still und als meine bekannte eine deutliche reaktion zeigte, gab es sogar applaus.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb leckfetischist:

ich glaube, leise gibt es nicht. ich war mal mit meiner bekannten im restaurant und sie hatte eine vibrationsei in der fotze.jedesmal, wenn ich die fernbedieung benutzt habe, wurde es an den anderen tischen still und als meine bekannte eine deutliche reaktion zeigte, gab es sogar applaus.

Das ist ja schon wieder geil.

Geschrieben

Ihr hättet damals die ersten hören sollen, die hast du im Schlafzimmer an gemacht und die ganze Straße hats gehört 🤣🤣🤣

Geschrieben

Er soll seinen Zweck erfüllen und schön leise sein

Geschrieben

Dann hat man ein leisen Vibrator aber die Dame ist dann laut vor Geilheit  😊

Geschrieben

Die vibro Eier mit Fernbedienung/App Steuerung sind Ansicht sehr leise, außer du bist an einem ruhigen Ort wie Kino. Spätestens wenn es intensiver wird, wird sie halt lauter.

Geschrieben

Je nach Muschi, brauchst du aber vielleicht auch eine sehr hohe Wattzahl....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:20, schrieb xMcFlyx:

hörst Du Ihm nur zu oder benutzt Du Ihn ????????

trotzdem hat er recht. Das Geräusch ist sehr übel.

Meines Wissens gibt es leise.

• Neu erstellen...