Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 (bearbeitet) Welche Arten von Klistier wendet ihr an ? Ich bevorzuge schnelles mit Dusch schlauch Aufsatz Bild 1 schnell sauber kann man wenn man auf der Toilette sitzt laufen lassen Bild 2 nicht so sauber Bild 3 dauert lang macht nur Spaß wenn man dabei ist Befehle erteilt bearbeitet Oktober 13, 2020 von Gelöschter Benutzer Bilder verkleinert und positioniert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2020 Autor Geschrieben Oktober 13, 2020 Der reicht auch und auch gute Erfahrung gemacht PZN: 01653804
di**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Meistens Wasser, manchmal Bio-Kaffee, selten Wein
An**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Ich / wir haben eine große Spritze mit entsprechendem Aufsatz. Gibt es im Sexshop. Lässt sich gut reinigen und man könnte wenn man will nicht nur Wasser benutzen. Wesentlich besser als Bild 2. und Bild 1 lässt sich nicht einfach im Schrank verstecken wenn Besuch kommt ;)
63**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Klaus80001: Ich habe bei frau nur mit Bild 2 Erfahrung, und Ja es wird sauber aber halt nicht so tief Und wenn es zu tief ist (also zu viel Wasser) läuft lange noch was nach, was in dem Fall auch kontraproduktiv ist. Ich würde Version 2 empfehlen.
Klaus80001 Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Und wenn es zu tief ist (also zu viel Wasser) läuft lange noch was nach, was in dem Fall auch kontraproduktiv ist. Ich würde Version 2 empfehlen. Ja das stimmt da kann man lieber mit dem nicht ganz sauberen Leben
Ka**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 **** Also Nummer 1 . Komme ich gut mit klar gab nie Problem und nie Beschwerden....
2M**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Duschschlauch reicht. Derlei sollte vor Rimming oder AV auch selbstverständlich sein, meine ich
To**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Kann "Microlax" empfehlen, auch in online Apotheken erhältlich, gut für den spontanen Einsatz
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2020 Es soll Leute geben, die vor dem Analsex ein Klistier benutzen - es soll sogar Leute geben, die an dem Klistier selber Spaß haben. Wo wenn nicht hier, soll denn jemand Fragen dazu stellen? Was zum Donnerwetter ist so verdammt schwer daran, sich nicht zu äußern, wenn man nichts zur Beantwortung einer Frage beitragen kann oder will? Die Off-Topic-Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, wurden entfernt. LG Lingua - Team poppen.de
Dr**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Mit Verlaub @linguafabulosa - an meinem Beitrag war nichts Off-Topic oder beleidigend sondern aufs Thema bezogen.
allein Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Ich spüle regelmäßig mit dem Brauseschlauch . Schraube die Handbrause ab setze den Brauseschlauch vor dem Ausgang und lasse Lauwarmes Wasser herein laufen . Nach einer kurzenzeit lasse ich es heraus und wiederhole es 1x . Fertig gespült .
Bu**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Ich bevorzuge das 1. mit Duschaufsatz ......es kommt aber auf die Tagesform drauf an, wie lange man spülen muss . Manchmal ist das echt nervig ,,, weil es oft nachläuft ..... mit spontan mal eben ist da oft nicht.
po**** Geschrieben Oktober 14, 2020 Geschrieben Oktober 14, 2020 duscheschlauch mit aufsatz ist geil und ein schönes spiel das spass macht
De**** Geschrieben Oktober 14, 2020 Geschrieben Oktober 14, 2020 Klistier ist echt GEIL DER OBER HAMMER, aber probiert das mal 1 bis 2 Gläsern Wein....da gehen die ENGEL fliegen, aber jeder Körper reagiert anders, für mehr fragen gerne PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2020 Autor Geschrieben Oktober 15, 2020 Mit dem Schlauch mehrmals tief rein und auslaufen lassen. Macht mich auch geil
FC**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Habe heute morgen erstmals den Duscheschlauch mit Aufsatz probiert. Sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Eindeutig Variante 3! Gründlich und angenehm, als würde man von innen baden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Autor Geschrieben Oktober 21, 2020 Am 13.10.2020 at 23:10, schrieb Abstinence: Ich bevorzuge das 1. mit Duschaufsatz ......es kommt aber auf die Tagesform drauf an, wie lange man spülen muss . Manchmal ist das echt nervig ,,, weil es oft nachläuft ..... mit spontan mal eben ist da oft nicht. Eiweißhaltige Lebensmittel essen da wird der Stuhlgang fester Am 13.10.2020 at 15:25, schrieb Any146: Ich / wir haben eine große Spritze mit entsprechendem Aufsatz. Gibt es im Sexshop. Lässt sich gut reinigen und man könnte wenn man will nicht nur Wasser benutzen. Wesentlich besser als Bild 2. und Bild 1 lässt sich nicht einfach im Schrank verstecken wenn Besuch kommt ;) hängt bei mir am Badezimmer Schrank das ist ja nur ein Aufsatz den man aufdrehen kann.
Bu**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Am 14.10.2020 at 13:51, schrieb Dertagkommt: Klistier ist echt GEIL DER OBER HAMMER, aber probiert das mal 1 bis 2 Gläsern Wein....da gehen die ENGEL fliegen, aber jeder Körper reagiert anders, für mehr fragen gerne PN Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen. Wie kann man hier so etwas einbringen ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2020 Autor Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 14 Stunden, schrieb Abstinence: Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen. Wie kann man hier so etwas einbringen ?? Hätte keine Wirkung würde bei Analfisuren eher brennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2020 Autor Geschrieben Oktober 24, 2020 Am 21.10.2020 at 13:00, schrieb Abstinence: Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen. Wie kann man hier so etwas einbringen ?? kannja sein wieviel Gläser hast du davor getrunken :P
Bu**** Geschrieben Oktober 24, 2020 Geschrieben Oktober 24, 2020 vor 3 Stunden, schrieb warumnicht43: kannja sein wieviel Gläser hast du davor getrunken :P könntest Du bitte nochmal darüber nachdenken ,,,,,,du hast jetzt 2 mal geantwortet auf die selbe Frage / Aussage welche Aussage sollte ich denn jetzt beantworten ???? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 (bearbeitet) Bei analen Spielen ist es für mich eine Pflicht meinen Darm aus hygienischen Gründen zu reinigen. Hierfür nehme ich eine 320ml Klistierbirne die ich mit handwarmem Wasser unter Zugabe von etwas Glyzerin befülle. Dann spüle ich den Darm bis zum Ende, klares Wasser ausgeschieden wird. Manchmal können es schon 3-4 Spülungen werden bis die erwünschte Reinigung erreicht wird. Um eine intensivere Reinigung zu erreichen nehme ich oft einen Irrigator so kann ich mit 2-3 Liter Wasser einen Tiefeneinlauf machen. Hoffe konnte euch bei diesen Thema helfen Wer noch Fragen hat meldet sich bitte. *** bearbeitet Oktober 31, 2020 von Gelöschter Benutzer FSK18 Bilder entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 ja sonst bekommt der Dildo eine braune Krone oder der Schwanz. Da hat ja eine Frau geschrieben wenn ich Anal will mach ich Anal möchte nicht wissen wie der Schwanz des Partners aussieht danach. Oder Mini Schwanz da macht das nicht so viel aus Party Gürkchen.
Empfohlener Beitrag