Jump to content

2. Runde?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......Mann war daswiedertoll........warte ich hole ein Tuch zum abwischen......noch eine kleine Massage?.?.......ein Kaffe hab ich auch gleich mitgebracht.........ja bitte........kleinen Moment noch .......ja da fasst du genau richtig an.....JA JA JA ......KOMM .....GANZ DICHT.......augenzu und die dritte rundekannbeginnen.

Jaaaaaaa, ich merke, wir verstehen uns. Nicht die Quantität, die Qualität ist entscheidend. 
Aber im Zeitalter der Dauerständer, Vielspritzer und Trockenrubbler schon Begehung ein verpönter Begriff - ZUFRIEDENHEIT! 

Geschrieben

Allein schon dass Runden zählen würde mich für weiteres *ungeil* machen.

Diese blanke Theorie sowieso. Jeder Moment und jede Situation ist anders. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Jaaaaaaa, ich merke, wir verstehen uns. Nicht die Quantität, die Qualität ist entscheidend. 
Aber im Zeitalter der Dauerständer, Vielspritzer und Trockenrubbler schon Begehung ein verpönter Begriff - ZUFRIEDENHEIT! 

🐞.......und die Harmonie bitte nicht vergessen......👍🤭🙊🤫

Geschrieben

Schließ ich mich dem an,ich bräuchte erstmal jemand für die erste Runde

Geschrieben

Das kommt darauf an....
Das hängt in erster Linie davon ab, wie intensiv die erste Runde war.
Ich kann schon einige Stellenwechsel mitmachen.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn sie Ahnung hat und weiß, wie man es machen muss, geht ne 2 Runde auch ohne Pause

Geschrieben

Das kommt auf die Frau und meine Tagesform an. Aber eine kleine Pause zwischendurch, z.B. um sich mit Leckereien zu stärken, sollte schon drin sein...

Geschrieben

Kommt beides vor - ist auch beides schön.

Geschrieben

Klar mit Pause, auch ich als Frau brauche die, sonst ist die Überreizung zu groß........allerdings muss die Pause nicht sehr lang sein :-)

Geschrieben

Pausen sind doch schön da kann man küssen und kuscheln und streicheln

Geschrieben

1 runde richtig machen...dann bleibt keine zeit für 2te

Geschrieben

Wo hört denn eine Runde auf ?

Ist das ein Wettbewerb ?

Es gibt Sex bis beide zufrieden damit fertig sind .

Geschrieben

Wenn mir mal irgendwann die Pausen besser gefallen, als der Sex selbst... dann wird das ein sehr nachdenklicher Moment.... 🤔🤭

Geschrieben

Gerne mit Kuschelpause. Wenn man die ganze nacht Zeit hat dann sollte man nicht in Hektik verfallen

• Neu erstellen...