Jump to content

2. Runde?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch immer auf den entsprechenden Partner und die Situation drauf an. 🤷🏻‍♂️ Je nach Lust... 😋🏻🔥🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Nach der 1. Runde gerne ineinander miteinander kuscheln und dann sachte wieder in ihr zur 2. Runde bewegen.

Geschrieben

Kleine Verschnaufpause...dann darf es gerne wieder los gehen...😁

Geschrieben

Eine runde Pause bevor es los geht, ich liebe es herumzualbern bevor die nächste lustwelle kommt😍

Geschrieben

Sicher mit Pause.

Irgendjemand muss doch die SOP für die nächste Runde schreiben. :clapping:

Geschrieben

😁für mich ne kleine Pause, wobei die Hände schon mal die nächste Runde einleiten 🤓

Geschrieben

Ich brauche immer eine kleine Pause. Wenn Sie dann immer noch will - warum nicht?

Geschrieben

Ist bei Frau Keldhar etwas schwierig, sofort weiterzumachen, etwas Pause ist nötig. Nach ihrem Höhepunkt ist sie an den erogenen Zonen sehr empfindlich, leichte Berührungen reichen aus, um sie erschauern zu lassen. Also ganz vorsichtig sein. Und sich langsam wieder rantasten. Am besten ist es engumschlungen ein paar Minuten auszuruhen. Auch wenn ich selbst nicht gekommen bin. Vielleicht macht sie dann oral weiter oder ich warte auf die zweite Runde.

Geschrieben

ICH bin immer bereit für neue Runden, leider sind die wenigsten Männer auch so schnell wieder verfügbar. Totaler Abturner ist ja die übliche 30 Min. Pause... Danach geht's bei mir nicht mehr weiter, weil ich eingeschlafen bin XD

Geschrieben

Wie. nur 2 runden hm der Tag hat doch 24 Stunden und noch die ganze Nacht 😛😛🤭

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Das kommt auf ganz viele Parameter an... Aber meistens eine kurze Entspannungspause

Mann kann auch gleich weitermachen.

Aber: Je nach Situation halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätten nicht viel lieber einige nach langer Pause sofort Sex? :confused:

Ich werde zum Glück nicht nach Leistung bezahlt, wenn wir Lust haben gibt es Sex und wenn wir eine Pause wollen, machen wir die.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Es kommt immer auf die erste Runde an wie die verlief..neue Kraft Tanken und dann weiter machen..

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja auch immer darauf an was jemand unter 1 Runde versteht.

Ist wie im Motorsport, der eine fährt 1 Runde Hockenheimring Kurzstrecke und wir lieber 1 Runde Nürburgring Gesamtstrecke 😁

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Nach dem Sex eine kleine Pause, kuscheln, streicheln und dann ab in die 2. Runde.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spauck82:

Nach dem Sex eine Pause

Klar mach ich pause nachdem ich den ganzen Tag durchgevögelt habe, du nicht? Menschen sind auch nur Männer, nee, andersherum...

Geschrieben

Was....eine...Pause.....Nix da....Weiter ..Machen...

Geschrieben

Wer ne 2.Runde wünscht hatte keinen richtig guten und geilen Sex

• Neu erstellen...