Jump to content

2. Runde?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Schmuße,Trink und Raucher,wie Plauschpäuschen.!

Geschrieben

Seitdem ich auch Blind Dates hatte, bin ich manchmal froh, wenn ich wenigstens die erste Runde hinter mir habe 😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn du an einem Reifen einen Platten hast brauchst du zum aufpumpen auch eine Weile 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie lange dauert der perfekte Geschlechtsakt? 4 Stunden... viertel Stunde Vorspiel, dreiviertel Stunde ficken, und drei Stunden Ohnmacht😉

Geschrieben

Eine kleine Pause benötige ich auch, in der Zeit kann man den Sex auch noch nachklingen lassen und ggf. (wenn die Frau in den Moment nicht zu empfindlich ist) noch Kuscheln. 

Wenn es gut läuft, benötigen die Frauen die längeren Pausen! 

Geschrieben

Gerne 2. oder auch 3. Runde.
In meinem Alter ist die Erholungsphase natürlich entsprechend lang 😉

Geschrieben

Keine Pause... ☝️😏 Gleich weiter... 😏🤤

Mir reicht weder einmal Sex, noch ein lausiger Orgasmus... 

Aber da er ja nach seinem Orgasmus eine Erholungspause braucht, fingert oder leckt er mich einfach so lange... 😏😍🤤

Geschrieben

Stimmungsabhängig. Aber eigentich gibt es immer eine zweite Runde - manchmal relativ schnell, manchmal nach viel Quatschen und lachen und was trinken und viel kuscheln und küssen - und manchmal erst am nächsten Morgen (die Morgenrunde gibt es immer, und das kann auch die dritte, vierte oder xte Runde zum Abschluss der gemeinsamen Nacht sein).

Geschrieben

Geht beides, manchmal ist eine Pause schon,  aber wenn man gerade geil ist .....

Geschrieben

Eine rauchen, dann geht's direkt weiter

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Früher gleich ne 2. Runde heute Pause etwas trinken und dann wieder los 2. Runde mit Vorspiel lecken und vögeln

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Vorsorglich sind schon mal mehrere Männer anwesend, dann hab ich eigentlich durchweg etwas zu tun 😉
Geschrieben

Mit den kleinen blauen Helferlein könnte es direkt in die 2. Runde gehen. 

Auf natürlichem Weg brauche ich da mittlerweile eine kleine Pause. 

Langweilig wird es trotzdem nicht. Wozu gibt es Spielzeug? 

Ausserdem habe ich noch meine Finger und die Zunge und natürlich Lippen zum küssen. 

Geschrieben
Mir reicht einmal - meistens … die Dame kann noch anderweitig „nachgearbeitet“ werden 😜
Geschrieben
Kommt auf den Partner an 😊
Geschrieben
Wenn mein(e) Sexpartner(in) mich nach dem Sex richtig stimuliert, bin ich direkt bereit für die 2. Runde. Ein geiles Gefühl im Rausch der Extase.
Geschrieben

Kleine Pause ist ok. Wenn ich meiner Freundin den Po mit einem Dildo verwöhne gehts dann recht schnell mit Analverkehr weiter. 

• Neu erstellen...