Jump to content

Die Größe macht es...

20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 20Giacomo12:

Ich bin mit meinen 160cm nicht der größte Mann und es ist sehr schwierig eine Frau kennenzulernen.

Such dir doch eine kleine Frau, mir aber bitte nicht wegnehmen... ich mag kleine Damen!  😉

Geschrieben

🐞... Ich mag es, wenn ich mich beim küssen auf die Zehenspitzen stelle und zu mein Partner aufschauen muss. Ich bin auch so mit meine 1.62 eine große Lady und wenn ich einen Partner habe der klein ist habe ich leider ein komisches Gefühl wenndann noch hohe Schuhe bzw Stiefel mit im Spiel sind ist mein Gefühl noch mieser neben diesen Mann.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MissionX:

Schreibt wer? Finde diese Selbstkritiken hier immer genial. 😉.

Da versucht jetzt aber jemanden heraus zu winden...herrlich🤣🤣

Geschrieben

das paradoxe ist ja, das gerade die kleinen Frauen ( ≤ 160 cm ) immer nur die grossen Männer (ab 180cm) suchen........Komplexe, Kompensation ?

Geschrieben

Du hast natürlich Recht @Quertz. Da wir Menschen uns aber nicht gegenseitig beissen und vermöbeln wegen einem Weibchen, bzw das meist nicht tun, haben wir uns in Anlehnung an bunt, groß und laut ganz wunderbare Sachen ausgedacht. Die heißen zum Beispiel Kontostand oder Immobilien oder Fahrzeuge und so weiter und so fort. Vermehrt sich also in der Natur der stärkste Bär, so reicht es meist dem durchschnittlichen, menschlichen Weibchen einen Bären aufzubinden, um sie zu ficken. Das menschliche Männchen erweist sich aber damit selbst einen Bärendienst. Denn so durchschnittlich wie diese Weibchen auch sein mögen. Durchschauen sie die List des Männchens kämpfen sie wie Bärinnen bis auf's Blut um vorgenanntes Blendwerk, so dass dem Männchen letztlich nicht einmal mehr der Bärendreck bleibt.

Geschrieben

Oha... 1,60m ist tatsächlich schwierig. Da bin selbst ICH größer. Nach meiner Erfahrung haben kleine Männer oft große Komplexe wegen ihrer Körperhöhe und damit möchte ich mich nicht belasten. Männer ab 1,85m finde ich zunehmend anziehender, ich steh auf große Kerle mit großen Händen und liebe es, wenn ich mich strecken muss zum küssen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag es auch lieber wenn mein Partner etwas größer ist als ich...einige Frauen tragen auch gerne hohe Schuhe..dann würde der Partner noch kleiner sein..ich denke es ist so ein Frauen Ding..Schutz..Arm in Arm gehen usw..

...Arm in Arm, Händchen halten und zu zeigen: ich gehöre nur dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Die heißen zum Beispiel Kontostand oder Immobilien oder Fahrzeuge und so weiter und so fort. Vermehrt sich also in der Natur der stärkste Bär, so reicht es meist dem durchschnittlichen, menschlichen Weibchen einen Bären aufzubinden, um sie zu ficken. Das menschliche Männchen erweist sich aber damit selbst einen Bärendienst. Denn so durchschnittlich wie diese Weibchen auch sein mögen. Durchschauen sie die List des Männchens kämpfen sie wie Bärinnen bis auf's Blut um vorgenanntes Blendwerk, so dass dem Männchen letztlich nicht einmal mehr der Bärendreck bleibt.

Ach je, darauf habe ich gewartet. 

Jetzt wird wieder behauptet,  dass Frauen nicht selbst für ein volles Konto, Immobilien, oder was auch immer sorgen können. 

Und die armen, oft hässlichen, kleinen Männer nur in den Ruin treiben wollen....um sie dann zu verlassen, weil sie mittellos nichts mehr zu bieten haben. ..

Die meisten  Männer sind dagegen natürlich "edle Ritter", weil sie niemals eine Frau gegen eine andere austauschen würden,  die jünger,  reicher und oder attraktiver ist...

Achtung :Dieser Beitrag  könnte deutliche Spuren von Ironie enthalten. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Da versucht jetzt aber jemanden heraus zu winden...herrlich🤣🤣

Jeder wie er es sehen möchte schreib ich da nur. Werde deswegen nicht "abstinken".😁😎.

Geschrieben

Ich befürchte wir kleinen Männer wurden ertappt von einem aufmerksamen Teilnehmer hier. Nahezu 100 Prozent aller Männer unter 185 /190 haben einen The***uten. In aller Regel sind sie zudem erfolglos, hässlich, cholerisch, traumatisiert durch konsequentes Mobbing usw. Ich selbst kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch so ein Zwergenkönig mit gerade mal 176 cm und voller Komplexe. Um meinen Mindergrössenkomplex zu kompensieren war ich deshalb auch mit einer fetten Frau verheiratet. Ich dachte, sie würde mich durch ihre imposante Erscheinung aufwerten als Person. Leider war sie mir jedoch in nahezu jeder Hinsicht überlegen. Eine Göttin sozusagen. Da sie mir aufgrund ihrer Überlegenheit auch immer mein Essen weggenommen hat wurde ich zusehends kachektisch und noch kranker. Gott sei Dank hat mir aber dann mein The***ut dieses Forum empfohlen. Nun bin ich einer von vielen und fühle mich nicht mehr wie der 8 te Zwerg im Minicooper.

Geschrieben

Hab noch nie viel Wert gelegt auf so eine Kleinigkeit🤣
Nein im ernst hatte schon ne Frau die größer als ich war(ist auch nicht schwer) und eine die kleiner war...das war im vornherein kein Thema und auch kein Ausschlag gebendes Kriterium!!! Klar wird man als Mann mit einer größeren Frau schon öfter doof angeschaut aber da steht man(n) doch drüber!!! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Größe und bin auch voll zufrieden damit!!! Eine gewisse geistige Größe ist da wichtiger und wie hier der ein oder andere beweist wird die Luft da oben schon bei 1,80m ziemlich dünn!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ABCD1234:

Achtung :Dieser Beitrag  könnte deutliche Spuren von Ironie enthalten. 

...so wie meiner...

Geschrieben

Sorry für mich ist es wichtig , ich bin du her kein oberflächliche Mensch , ein Mann kleiner als ich macht mich einfach nicht an mehr... was nicht heißt das ich nicht Freunde sein könnte .. nur kein sexuelle Attraktion ..

Geschrieben

Innere Größe läßt sich nicht in cm messen.....
Theoretisch mag ich es optisch betrachtet auch gern größer, aber wenn der Charakter nicht passt, nützen auch 1,95 nix.....

Geschrieben

Also hier ist es wohl generell ein Problem eine Frau kennenzulernen, liegt vielleicht nicht an der Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte auch keinen Mann treffen oder was mit ihm haben der kleiner ist oder gleich groß... das hat einfach was mit dem Gefühl zutun und sich beschützt zu fühlen oder so... Jap ich achte auch auf die Größe mag oberflächlich klingen aber jeder hat ja so Vorlieben etc und das ist auch wichtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb snake_1982:

Also hier ist es wohl generell ein Problem eine Frau kennenzulernen, liegt vielleicht nicht an der Größe.

Doch. Ist aber eine andere Größe die gefagt ist und nicht unbedingt die körperliche Größe.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:

Witzig, gerade in solchen Threads zeigen die nicht so großen Herren, dass sie wie lästige Wadenbeißer sein können... Sehr attraktiv! XD

Männer die nicht jammern können, sind keine "richtigen" Männer. Schuld sind immer die Anderen. 😉.

Geschrieben

.... fühlen sich dann sicherer und geborgen flippen aber aus wenn man in eine Situation kommt wo es körperlich werden kann und man sich nicht auf biegen und brechen diplomatisch verhält 

Geschrieben

Und nun singen wir noch alle zusammen ein Abschlusslied:

Gross zu sein bedarf es wenig,

und wer groß ist, ist ein König! 🤪

und nun im Kanon .... 1,2,3,4 .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Es gibt ja auch kleine Frauen mit großen Brüsten. Hat sich da schon mal jemand beschwert? 🤔.

Du mal wieder 😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chichibella:

Witzig, gerade in solchen Threads zeigen die nicht so großen Herren, dass sie wie lästige Wadenbeißer sein können... Sehr attraktiv! XD

das war auch mein Gedanke, als ich hier gelesen habe. Die "Kleinen Männer" schaffen es aber auch immer wieder ihre Klischees zu erfüllen.

Geschrieben

Und wenn man so die kommentare ein bisschen durchliest kommt man zu dem schluss, dass viele frauen offen dazu stehen dass die sexuelle attraktivität bei kleinen männern nicht gegeben ist, allerdings eine freundschaft möglich wäre da ihnen das "aufschauen" fehlt und somit die geborgenheit die damit für sie einhergeht.
Dass einige Frauen sagen dass kleinere Männer oftmals auch ein bisschen mehr untenrum zu bieten haben (ich sag immer der is ned viel größer als andere nur wenn der körper kleiner ist sieht der kleine da unten einfach größer aus).
Und dass fast alle männer die eine entsprechende größe überschreiten es einfach nicht verstehen können da sie selbst nie in so einer situation waren oder kommen.

Ich glaube das trifft den kern der meisten kommentare hier

Geschrieben

Hallo..mein Guter !! mach dir nix daraus!!....bei Frauen...spielt die Größe immer eine Rolle!!....die Magische von 180/185 cnn muss Mann haben in dieser Welt !!.....Tröste dich!! ich Liege mit meinen 175 cnn das sind 10 cnn unter Normal......so mit bin ich auch aus dem Rennen!!!!....Nur eins!! mein Freund.....was die Frauen nicht Wissen das du und ich.....Einen Monster (Schwanz) in der Hose haben....!!.....wenn die Wüssten was den.......Entgeht!!.....Aber jetzt gibt es kein Zurück....Ihr Frauen....

• Neu erstellen...