Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 14, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14, 2020 Moin zusammen ✌️ True Story. Meine damalige Partnerin hatte damals mit mir wetten wollen. Den Grund weiß ich leider nicht mehr. Natürlich hatte Sie verloren.. Zum Glück, denn die Wetteinsätze waren hoch und versaut dazu..😏 Meine Wettbedingungen waren, sollte Sie verlieren, dass Sie einen Abend lang bis Mitternacht ein kleines aber kräftiges Vibro-Ei tragen muss.. Und, wir Ausgehen zum Essen.. Die Bedienung war ausschließlich mir gegönnt ✌️ Das Teil war ferngesteuert und ohne Kabel bedienbar. Natürlich auch regelbar.. und ich habe mir daraus einen richtigen Spaß machen wollen.. Fertig gemacht, Anziehen, Let's Go. So hatte ich die Funktion auf dem Weg zum Auto kurz getestet. Sie zitterte direkt.. "Geil, funktioniert ja prima", dachte ich.. Auf dem Weg zum Restaurant habe ich es ganz leicht angemacht und sie beschwerte sich erst, nach dem Motto, 'musst du das so ausnutzen?" Ja! musste ich .. 😏🤣 Dann kam die Erregung und sie fand's geil und ich habe auch schon ne arge Erektion bekommen, weil's so schön anzusehen war... Somit - Aus das Ding. Angekommen im Restaurant haben wir uns eine recht abgelegene Ecke gesucht, dennoch saßen um uns viele Leute... gut besucht.. Immer wieder habe ich das Vibro-Ei aufgedreht und damit gespielt und sie quasi in den Wahnsinn getrieben vor Erregung. Sie musste aber darauf achten ihre Lust zu verbergen und nicht laut zu stöhnen damit es nicht auffällt.. was ich wiederum meeegaaaa geil fand.. .. Letztlich.. nach dem Hauptgang, habe ich es angelassen und sie ist auf dem Stuhl vor mir ganz leise und lange gekommen.... Aber natürlich, weil ich drauf stehe, habe ich nach einer kurzen Pause weitergemacht... Langsam.. Das war dann so krass, dass sie wütend meinen Arm nahm, mich hochgezogen hat, und wir auf der Toilette verschwunden sind.. wir waren so erregt, dass es auch fix ging.. Habe danach aber drauf bestanden, dass Sie das Ei auf dem Heimweg weiterhin tragen muss.. weil Wettschulden :))... Natürlich wieder das Ei während der Rückfahrt angemacht... Angekommen zu Hause gab's dann kein Halten mehr.. Was für ein Abend ❤️✌️
Empfohlener Beitrag