gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 was haltet ihr von männern in(flachen) holzpantoletten??
Di**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 wenn se nicht schlurfen und es nicht so klappert wie beim pumps - können männer schuhe anziehen, die se wollen - nur....sie müssen drin laufen können
MrBalls33 Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 ich finds geil...vor allem wenn ein schöner fuss drin steckt
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 wenn se nicht schlurfen und es nicht so klappert wie beim pumps - können männer schuhe anziehen, die se wollen - nur....sie müssen drin laufen können finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute hinsehen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Mich macht an Männern alles scharf, was Frau im Winter in den Ofen stecken kann, also: voll dafür! Ob Mann dafür extra einen Thread erstellen muss, weiss ich nicht.
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) Mich macht an Männern alles scharf, was Frau im Winter in den Ofen stecken kann, also: voll dafür! Ob Mann dafür extra einen Thread erstellen muss, weiss ich nicht. will einfach wissen obs andere auch geil finden ! oder eben icht bearbeitet April 10, 2012 von gig18gog
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 will einfach wissen obs andere auch geil finden ! oder eben icht Meinst du jetzt: Holzpantoletten beim Sex? Dann doch lieber Gummistiefel...
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) beim sex kommt es darauf an geil z.b. wenn ich in der hocke sitze und ........... so dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone. gummistiefel sind auch geil haben aber wenig mit holzpantoletten zu tun wo siehst du da einen zusammenhsng? bearbeitet April 10, 2012 von gig18gog
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute hinsehen!! Also ich mag ja lieber den dezenten Mann, also leise wie eine Katze. Deswegen bevorzuge ich leises Schuhwerk. Wenn Leute schauen, ist das auch nicht immer positiv zu bewerten. Aber wenn es Dich heiss macht, ist doch alles gut.
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) klar ist alles gut da ich aber sonst eher der leise introvertierte typ bin und so ein wenig exhibitionistisch sein kann....(mancher wird sich denken:die arme sau aber ich kann euch versichern,dass mein sexleben nicht auf holzpantoletten reduziert ist) die blicke kann ich schon richtig deuten...... bearbeitet April 10, 2012 von gig18gog
sl**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone.Das Bild, das ich jetzt vor Augen habe, ist fuer mich gar nicht erotisch.
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 hoffe du hast wenigstens das bild nicht nit socken(weiss!?!?!) vor augen / holzpantolettten find ich immer noch besser als birkenstock o.ä. ich gebe aber zu dass es für (manche?)frau nicht unbedingt erotisch aussieht. in dem fall geht aber das feeling des trägers vor
Hanswurst47 Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Sind praktisch, wenn du mal drauf wichst, kannst du die dinger leicht wieder abwaschen. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Holzpantoletten sind der Renner! Gibt es die überaupt noch käuflich zu erwerben? Ich kann mich noch erinnern, in meiner Mofa-Zeit mussten die immer als Bremsen herhalten...
za**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 die gibt es in Holland, oder wenn Du nach Dänemark fährst an der Tanke, drauf achten, nicht beim entern von Denmark, sondern beim verlassen, letzte dänische Tanke sexy ist aber was anderes :-D
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) Sind praktisch, wenn du mal drauf wichst, kannst du die dinger leicht wieder abwaschen. :-) danke für den guten tipp!!! Holzpantoletten sind der Renner! Gibt es die überaupt noch käuflich zu erwerben? Ich kann mich noch erinnern, in meiner Mofa-Zeit mussten die immer als Bremsen herhalten... hattest wohl ein ciao mofa kaufen kannst du sie bei berkemann TYP B 100 sind aber leider sehr teuer bearbeitet April 10, 2012 von gig18gog
Di**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute hinsehen!! schlurfen - beine nicht heben, auf der erde langschlurfen.....latschen halt und klackern wie bei pumps - wenn man in den schuhen laufen kann, klackt nur die haut..aber nicht die sohle auf der erde
gig18gog Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 schlurfen mit guten pantoletten nicht möglich wg. der abrollform! hörbar ist nur das haut/holzgeräusch
om**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Ich lasse mein heiteres Harem für das Training ihrer Zehenmuskulatur nicht auf Pantoletten schreiten. Nein, das erledige ich auf die gute alte (und geräuscharme) Art, indem ich sie versuchen lasse, meinen Penis mit ihren Zehen herunterzudrücken. Alle haben Zehenmuckis wie Popeye Oberarme.
gig18gog Geschrieben April 11, 2012 Autor Geschrieben April 11, 2012 danke für diesen aufschlussreichen feinfühligen beitrag
om**** Geschrieben April 11, 2012 Geschrieben April 11, 2012 danke für diesen aufschlussreichen Nein, die Breite der breitesten noch voll auf dem Sparringspartner aufliegenden Füße meiner Zehenathletinnen verschweige ich aus Respekt. feinfühligen beitrag Das hast Du völlig richtig erfasst. Manchmal lege ich für die Trainingseinheit auch ein gehäkeltes Penisschutzfutteral aus Kevlar an. Denn meine Penishaut ist in der Tat sehr feinfühlig und braucht manchmal Schutz vor allzu rauhen, raumgreifenden, muskelbepackten haremlichen Zehen.
MrBalls33 Geschrieben Mai 20, 2012 Geschrieben Mai 20, 2012 und dann schön auf die holzsohlen spritzen...lecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2012 Geschrieben Mai 20, 2012 Hi, macht mich nur an wenn Mann dazu einen kurzen Rock trägt Gruß Gaby
w0**** Geschrieben Mai 20, 2012 Geschrieben Mai 20, 2012 Bin auch im Sommer meist vollständig bekleidet. Besitze außer Badelatschen weder Flip-Flops, noch irgendwelche, speckigen Altherrenschlappen. Es gibt echt Alternativen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2012 Geschrieben Mai 20, 2012 beim sex kommt es darauf an geil z.b. wenn ich in der hocke sitze und ........... so dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone. ick verstehe nur Banane...liegt aber sicher an meinen blonden Haaren . Die nannten wir früher Klapperlatschen und die jibt es noch und die sind geil? Na bitteschön...jeder wie er mag.
Empfohlener Beitrag