So**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Es ist völlig egal wie alt ich werde meine Sex und spiel Partner behalten immer das gleiche Alter.. von daher ändert sich nix 😉
Di**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Ich pass mich mit meiner 52ig nur mir selber an
Na**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 1 Stunde, schrieb nur_mit_stil: ??? Vorgezogener Freitagswitz? Was mach ich denn dann die nächsten 30 Jahre? Ab 50 wird der Sex doch erst richtig gut und ab 60 noch schöner Such dir ein Hobby
si**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 (bearbeitet) Das Alter ist nur eine Zahl, was man daraus macht liegt an einem Selber . Kenne auch einige die Probleme mit dem Alter haben.. müssen sie durch .Einfach positive denken und gut ist bearbeitet Oktober 15, 2020 von siralex69
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau: Ich bin dieses Jahr 50 geworden ... und ja, ich finde es hört sich furchtbar an. Weder die 50 noch die 60 haben sich für mich furchtbar angehört. Aber ich hatte jedes Mal das Gefühl, schön, es bis dahin geschafft zu haben. Und stellte mir jedes Mal die Frage, wie wird es weiter gehen? Es war für mich also einfach nur eine durchlaufende Zahl. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin immer der gleiche geblieben. Folglich wird sich daran auch mit 70 nichts ändern. Und noch später auch nicht.
ma**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Natrix: Ab 60 sollte niemand mehr Sex haben... Habe selten solch einen Menschenverachtenden Kommentar gelesen. Mich wundert nichts mehr bei solch einer Geisteshaltung. Magisch ist eigentlich nur, dass man es überhaupt bis dahin geschafft hat. Der Körper verändert sich und somit wohl auch die Einstellung zum Sex. Statistiken sind da wenig hilfreich, man muss halt immer wieder probieren. Ist in jedem Fall schön, auch im fortgeschrittenen Alter. vor 3 Stunden, schrieb 6herbie6969: Von 18 bis maximal 40 , darüber geht gar nicht Hoffentlich lesen viele Frauen deinen Kommentar. Bist ja ein richtiger Hengst mein lieber Scholli...
Ki**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 14 Stunden, schrieb honigkuchen-1112: Sind dies magische Barrerien für euch ? Für mich ist es einfach eine Zahl die nicht all zu hohen Stellenwert beim Sex hat. Wie sieht es bei euch aus, wird der Sex anders angepasster mit Partnern, Paaren, Dates. Müssen die Sex und Spielpartner angepasst sein oder ist das Alter zweitrangig? Ich habe ja jetzt beide Geburtstage hinter mir und natürlich zieht man da so eine Art Rückblick bzw. Vorschau. Alter ist immer so eine Sache, sie kann oft wenig über eine Person aussagen, wenn es sich um 10 oder 20 Jahre Unterschied handelt, natürlich gibt es das äußerliche, das Aussehen und das Nachlassen von einigen körperlichen Dingen, aber in meinen Augen ist der Kopf also das Denken und fühlen viel wichtiger. Wenn man nicht mehr neugierig auf neue Dinge ist, einen nicht interessiert was so alles in der Welt los ist, man jede Veränderung oder Neuerung als Gefahr ansieht und ablehnt oder jüngeren Menschen nicht mehr zuhören will, man nur noch zurückblickt auf das, was einmal war, auf das, was man einmal hatte, dann ist man Alt geworden. Natürlich verändert man sich mit dem Alter ich weiß heute sehr genau, was ich will, mit was ich leben kann und will und mit was nicht. Wenn ich in etwas keine Zukunft sehe dann lasse ich die Finger davon, auch wenn mich der Bad Boy vielleicht reizen würde, denn meine Zeit und mit wem ich sie verbringe ist mir wichtiger geworden. Der Sex wird immer besser, er ist ein genießen mit allen Sinnen auch wenn dabei keine sportlichen Höchstleistungen mehr vollbracht werden. Das Gefühl den anderen mehr genießen zu können ihn wesentlich besser verstehen zu können und ihm die Dinge zu geben die eigentlich viel mehr wert sind wie eine nur körperliche Befriedigung, das Gefühl über alles reden zu können alles sagen zu können, Verständnis Geborgenheit und Vertrauen ist mit dem Alter in meinen Augen gestiegen. Für mich ist das Alter meines Partners nicht egal aber ich lehne einen Mann nicht einfach ab wenn er 20 Jahre jünger ist wie ich wichtig ist, das man in dieselbe Richtung blickt und gleiche Wertvorstellungen hat. Wie immer natürlich nur meine Meinung.
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Moin, es muss halt passen, dann ist das genaue Alter wohl eher nebensächlich. Das Überschreiten der 50 war kein einschneidendes Erlebnis, wegen der 60 musst Du nächstes Jahr am 15.6. nochmal nachfragen😊, ich rechne aber nicht mit gravierenden Veränderungen😊.
Na**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 1 Stunde, schrieb maximal47: Habe selten solch einen Menschenverachtenden Kommentar gelesen. Mich wundert nichts mehr bei solch einer Geisteshaltung. Magisch ist eigentlich nur, dass man es überhaupt bis dahin geschafft hat. Der Körper verändert sich und somit wohl auch die Einstellung zum Sex. Statistiken sind da wenig hilfreich, man muss halt immer wieder probieren. Ist in jedem Fall schön, auch im fortgeschrittenen Alter. Hoffentlich lesen viele Frauen deinen Kommentar. Bist ja ein richtiger Hengst mein lieber Scholli... Alte Säcke sollten das nicht mehr machen...ist nicht mehr Ästhetisch
Blaukehlchen Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Ich bin weiblich,68 Jahre und topfit,auch sexuell.Aber manchmal denke ich schon darüber nach was Andere denken wenn sie mein Alter lesen . Sollte ich mein Alter um ca 5 Jahre zurückdatieren ?
Sc**** Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Ich mag es eher wenn der andere älter ist. Gerne über 60
Kamenzer77 Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Meine schönste Affaire hatte ich mit einer 56 jährigen, über 2 Jahre. Ich kann und muß ehrlich zugeben, daß war nicht nur eine wundervolle Zeit, außerhalb des Bettes, sondern der beste Sex , den ich je hatte. Ich bin immer noch hin und weg, wenn wir mal ab und zu schreiben. So viel Gefühl, Lust, Leidenschaft und Intensität, habe ich noch nie erlebt. Verwöhnen über Stunden und immer dieses Spiel zwischen hart und sanft, Dominanz und Unterwerfung, es war einfach der Hammer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2020 Autor Geschrieben Oktober 15, 2020 Vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau: Ich bin dieses Jahr 50 geworden ... und ja, ich finde es hört sich furchtbar an. An meiner Einstellung zum Sex hat sich damit allerdings nichts geändert. Und für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl, deshalb hab ich gerne Sexpartner ungefähr in meinem Alter (max. -10/+5 Jahre). Ja, hört sich furchtbar an. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber eigentlich ist doch alles cool. Man ist fit und gesund. Hat Erfahrung und kann vieles lässig nehmen. Und der Sex ist top.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2020 Autor Geschrieben Oktober 15, 2020 vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954: Weder die 50 noch die 60 haben sich für mich furchtbar angehört. Ich konnte mich an beiden Geburtstagen nicht freuen, fand die Zahlen schlimm. Und doch änderte sich am nächsten Tag nichts. Es war alles wie gehabt. War nicht schlagartig älter, mein Spiegelbild zeigte immer noch mich und meine Lust auf Sex hab ich auch über Nacht nicht verloren.
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Miezie110: Es war alles wie gehabt. War nicht schlagartig älter, mein Spiegelbild zeigte immer noch mich und meine Lust auf Sex hab ich auch über Nacht nicht verloren. Unterm Strich betrachtet ist doch also bei uns Beiden nichts Negatives passiert. Und nachdem Du Dich auch noch mit 60 im Spiegel erkannt hast, und auch sonst kein Erdbeben stattgefunden hat, ist doch auch bei Dir nach wie vor alles im grünen Bereich. Das Einzige, wss uns Beide unterscheidet, ist die Tatsache, dass mir die Zahlen weniger selbst produzierten Streß bereitet haben. vor 14 Stunden, schrieb Blaukehlchen: Aber manchmal denke ich schon darüber nach was Andere denken wenn sie mein Alter lesen . Darüber denke ich keine Sekunde nach. Das ist mir scheißegal. Wenn dann Einer noch vorlaut lästert, dann denke ich nur: "Warte nur ab, Freundchen. Du kommst auch noch dahin. Dann unterhalten wir uns wieder." vor 14 Stunden, schrieb Blaukehlchen: Sollte ich mein Alter um ca 5 Jahre zurückdatieren ? Auf garkeinen Fall! Da verlierst Du nur.
Ke**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Ok, mit 50 hatte ich noch nie Sex, dass Auto stand immer dabei. Ich werd es mal probieren.
sveni1971 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Am 14.10.2020 at 21:38, schrieb honigkuchen-1112: Sind dies magische Barrerien für euch ? Die Barriere macht man sich maximal selbst. Ich werde weder in Panik verfallen noch Purzelbäume schlagen, wenn ich nächstes Jahr die 50 schaffe. Ich kann nach jetzigem Stand davon ausgehen, immernoch mit der gleichen Frau verheiratet zu sein und ich denke, der Sex wird auch mit 50 genauso noch funktionieren. Sie hat zumindest nicht angedeutet, dass ich ausgetauscht werden müsste .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Autor Geschrieben Oktober 16, 2020 ..es gibt 30 jährige Greise ... ...es gibt 65 jährige top Leute...
si**** Geschrieben Oktober 18, 2020 Geschrieben Oktober 18, 2020 Am 15.10.2020 at 14:43, schrieb Natrix: Alte Säcke sollten das nicht mehr machen...ist nicht mehr Ästhetisch Leute die solchen Mist schreiben sollte nicht auf einer solchen Seite sein.. wer so denkt hatt auf einer Toöeranten Plattform wie dieser Nix verloren . In meiner sprache heisst dies ** solche Vollpfosten und Flachzangen ohne Toleranz gehören nicht hier hin
Wi**** Geschrieben Oktober 18, 2020 Geschrieben Oktober 18, 2020 Am 15.10.2020 at 10:30, schrieb mariaFundtop: Meine Sexualität wird immer besser....so ist mir da mein Alter total egal. Das was ich jetzt mache hätte ich in jungen Jahren nie gemacht....da war ich angepasst. Jetzt nicht...jetzt bin ich, ich in allem. Tolle Einstellung Maria. Die 50 eine Barriere? Nein, habe gute Gene, Augen, Gehör und die körperliche Statur und Fitness alles noch gefühlte 10 Jahre jünger. Setze mir beruflich und privat ein neues Ziel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2020 Autor Geschrieben Oktober 18, 2020 Ich hoffe doch sehr, dass sich keine Barriere auftut, wenn ich mal so alt bin. Ich will weiter genießen können, auch wenn sich vielleicht die körperlichen Voraussetzungen verändern, beidseits.
Na**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Geschrieben Oktober 19, 2020 vor 14 Stunden, schrieb siralex69: Leute die solchen Mist schreiben sollte nicht auf einer solchen Seite sein.. wer so denkt hatt auf einer Toöeranten Plattform wie dieser Nix verloren . In meiner sprache heisst dies ** solche Vollpfosten und Flachzangen ohne Toleranz gehören nicht hier hin Beruhig dich Opa... gibt genug andere Hobbys für dich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2020 Autor Geschrieben Oktober 19, 2020 Ich bin mit jedem Geburtstag genau einen Tag älter als am Tag vorher. ;) ...und weniger fit bin ich dann auch nicht. Also alles relaxt und wie schon mehrfach genannt, ist das Alter sicher kein Kriterium für guten, oder schlecht(er)en SEX! So have fun!
Empfohlener Beitrag