Jump to content

Blasen beim Raucher oder Nichtraucher?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es Unterschiede ok🤔
Ananas essen "Sperma süss"🤨😅
Hilfe .....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb vasil357:

Was für frage ist das, aber ich glaube, dass wichtiger ist geduscht ist nicht ob er Raucher ist 😂😂😂

Auch der geduschte Schwanz riecht nach Rauch 😉 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe keine Ahnung, welche Raucher Du kennst, aber in den seltensten Fällen sitzt jemand vierundzwanzig Stunden am Tag nackt in einer selbst erstellten Räucherkammer. Vielleicht sollten die Raucher, die Du kennst, mal über Hygiene nachdenken. Weder der große Zeh noch der Penis noch der Arsch eines Rauchers schmecken (!) anders als bei Nichtrauchern. 

Und das ist falsch. Die Haut eines Rauchers riecht eben überall nach Rauch. Da kannst du duschen so lange du willst. Der Geruch kommt halt von innen. 

Geschrieben

Ich mag weder das Sperma von Rauchern noch von Hab-heute-n-bisserl-mehr-getrunken-Kandidaten. Aber der Schwanz an sich kann trotzdem munden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Die Haut eines Rauchers riecht eben überall nach Rauch. Da kannst du duschen so lange du willst. Der Geruch kommt halt von innen. 

Hä...? In Biologie damals aufgepasst gehabt?

Lass gut sein, ich mag jetzt keine Kopfschmerzen bekommen. Glaube ruhig weiter, daß Raucher eine interne Räucherei wären, die permanent Dunstschwaden hinter sich herzieht - ich halte mich lieber an Leute, die dann doch mehr in der Realität verfangen sind. Angenehmen rauchfreien Tag noch...

Geschrieben

Der Geschmack des Penis hat nichts mit Rauchen zu tun, sondern mit gewaschen oder nicht 🙈 Der Geschmack des Sperma 's hat ausschließlich mit der Ernährung zu tun! Gewürze, Ananas etc. 🙃 Mir persönlich sind allerdings Raucher sowieso lieber, da ich selbst rauche..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Hä...? In Biologie damals aufgepasst gehabt?

Lass gut sein, ich mag jetzt keine Kopfschmerzen bekommen. Glaube ruhig weiter, daß Raucher eine interne Räucherei wären, die permanent Dunstschwaden hinter sich herzieht - ich halte mich lieber an Leute, die dann doch mehr in der Realität verfangen sind. Angenehmen rauchfreien Tag noch...

Ich lebe in der Realität und habe meine Infos aus erster Hand. 

Aber das ist immer so.. Ein Raucher wird das niemals selbst einsehen. 

Macht auch nichts.. Glaub weiter was du willst. 

Ich weiß was ich weiß 😉 

Einen netten Tag noch für dich 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGuy9:

Nein, wollte damit nur deutlich machen das die Ernährung und sonstige Lebensweise sehr wohl einen Einfluss darauf hat.

Ob ein Schwanz schmeckt entscheidet der Mensch der ihn im Mund hat. Der Mensch, der bläst, entscheidet auch was ihm besser oder schlechter oder gar nicht schmeckt. Irgendwas mit Ananassaft usw. kursiert ja schon lange....dann muss aber auch ein und derselbe Mann xy Menge Saft trinken....um dann, in selber körperlicher Verfassung (auch bzgl. Stress, Entspannung usw.) sein Sperma derselben Person zum testen geben.....

Hier geht es darum, ob Körperteile, also Schwanz, die nicht mit dem Rauch und dem Rauchverhalten eines Rauchers zu tun haben, nach Rauch schmecken.

WER kann das jetzt beurteilen? Jeder, der Beides probiert hat ODER ein Mann, der mal geraucht hat, nun Nichtraucher ist und von ein und derselben Person diesen Sachverhalt bestätigt bekommt....richtig?

Du wolltest "nur" deutlich machen....ist aber ziemlich komplex.....

Ich war jahrzehnte Raucher und nie kam auch nur eine Silbe von Gestank/Rauch bzgl. irgendeiner sexuellen Praktik zur Sprache! Nie! Gleichfalls hat mir keine Frau gesagt, seitdem ich nicht mehr rauche, schmecke oder rieche ich an gewissen Stellen besser/anders oder wie auch immer.

Für mich also, stellt sich kein Bezug dar und sollte es hier Menschen geben, die behaupten, ein und derselbe Mann schmeckt unterschiedlich/besser/schlechter wenn er raucht/nicht raucht....dann muss ich das hinnehmen....aber nicht glauben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OneNo:

Weder der große Zeh noch der Penis noch der Arsch eines Rauchers schmecken (!) anders als bei Nichtrauchern. 

Holy shit, da nasche ich persönlich doch lieber weiterhin Marzipan... 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich lebe in der Realität und habe meine Infos aus erster Hand. 

Vielleicht solltest Du Dich mal lieber über den Begriff Tertiärrauch informieren, was er bedeutet und wo dieser herkommt. Deine Infos sind nämlich...seltsam... Um nicht zu sagen, falsch. Medizinisch und biologisch falsch. Tatsachenmäßig falsch. Bitte, gern geschehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Vielleicht solltest Du Dich mal lieber über den Begriff Tertiärrauch informieren, was er bedeutet und wo dieser herkommt. Deine Infos sind nämlich...seltsam... Um nicht zu sagen, falsch. Medizinisch und biologisch falsch. Tatsachenmäßig falsch. Bitte, gern geschehen.

Dann glaub doch weiter deinen Kram 😉 😉 😉 

Alles gut 😉 

Geschrieben

Ob die Haut anders schmeckt keine Ahnung , aber ich bin ein absoluter Nasemensch und für mich riecht die Haut , egal an welcher Stelle , von einem Raucher nach Nikotin.  Ob das für andere auch so ist weiß ich nicht , aber für mich ist es so und da kann der Mann auch gerade frisch geduscht haben , ich rieche es trotzdem . 

Geschrieben

Ich habe an einem Schwanz bisher noch nie Rauch gerochen. Ich bin seit 24 Jahren Nichtraucher. Ich hatte schon Partner, die geraucht haben und welche, die nicht geraucht haben.

Dass er Raucher ist, rieche ich in der Regel schon ein bisschen, aber wenn ich ihn gerne mag, stört es mich nicht, so lange er mich nicht zuqualmt. Die Männer, die Raucher sind, kennt man ja auch nur so... Jeder Mensch hat ja sowieso seinen eigenen Geruch.

Ich kann mich aber erinnern, dass mein Mann vor Jahren mal aus irgendeinem Grund eine Zigarette oder war es eine Zigarillo?,das weiß ich jetzt nicht mehr, geraucht hat. Jedenfalls hab ich das damals ca. 3 Tage lang an ihm und seiner Haut gerochen. 

Geschrieben

Der schmeckt sicher anders wenn du ihn anzündest.......lieber Gott lass Hirn regnen

Geschrieben

Ähm also bislang roch und schmeckte keiner nach Rauch 🤣 Raucht man mit dem Genital? 🤔

Sperma schmeckt für mich nie lecker,egal ob Raucher oder nicht 

Geschrieben

Zuend die Zigarre an und sag, ich liebe es, wenn ein Blowjob funktioniert...

Geschrieben

Sperma ist nie lecker. Aber weißt du was, probiere es doch mal selber aus. Learning by doing.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gladiole1:

Und das ist falsch. Die Haut eines Rauchers riecht eben überall nach Rauch. Da kannst du duschen so lange du willst. Der Geruch kommt halt von innen. 

geht aber nicht um GERUCH, sondern um GESCHMACK ;) Ich konnte da im Selbsttest keinen geschmacklichen Unterschied feststellen, allerdings is t meine Zahlenbasis auch nicht repräsentativ :joy:

Geschrieben

Also die frauen die immer einen geblasen haben und geschluckt haben sagen dass der sperma bei einem raucher etwas bitter schmeckt

Geschrieben

Schwänzen merkt/schmeckt man, so meine Erfahrung, nicht an ob das Herrchen knarzt oder nicht....und Sperma hat einen Geschmack, den man entweder mag oder nicht...hat bei mir aber nix mit Rauchen zu tun.

Geschrieben

Ich will das Zeug erst gar nicht in meinem Mund haben. Mir also sowas von egal, welches besser schmeckt. :-D

• Neu erstellen...