Jump to content

Nippelklemmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist der Reiz von Nippelklemmen für den Träger?

Geschrieben

Was ist der Reiz eines Mannes hier nur seinen Schwanz zu präsentieren, was stellen manche hier für bescherte Fragen! omg :-(

Geschrieben

Das Gefühl finde ich sehr reizvoll. Der süße brennende Schmerz macht mich scharf

Heidschnucke1966
Geschrieben

Wenn dir die Antwort so wichtig ist, probiere es aus, dann weißt du es.

Geschrieben

..probier es doch mal selber.....anscheinend wieder einer mit keinerlei Ahnung von erotischen Spielen....wo bleibt denn nun die Lebenshilfe für all diese Ahnungslosen......

Geschrieben

Einfach mal machen...! 😣😖😫

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine nippel gedrückt oder gekniffen werden (Tina)

Geschrieben

der süße schmerz, kannste glauben habe selbst welche getragen grins

Geschrieben

Reiz? würde bei mir entweder ein Brechreiz oder Lachreiz auslösen...:smiley:

Geschrieben

Das er sie tragen kann. Denke ich mal! 🤔🤔🤔

Geschrieben

Damit die Batterie geladen wird 👆😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Schmerzen beim Sex!!!
Und wenn überhaupt, würde ich sie ihn anlegen!!! ☝️

Aber an meinen Brustwarzen saugen, knabbern, küssen, während er mich fingert... Da stehe ich drauf... ☝️😏🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Brustwarzen sind nun mal ne erogene Zone... bei dem einen etwas mehr und bei anderen etwas weniger ausgeprägt.... und es gibt eben auch welche... die stehen unheimlich auf diesen Lustschmerz... 😉

Geschrieben

Für einige sind Schmerzen erregend, und die Brustwarzen sind, wie schon geschrieben, eine erogene Zone. Ich persönlich mag es.

Geschrieben

Ich mag das Kneifen... ob nun Klemmen, Finger oder Zähne. Im richtigen Moment die richtige Dosis macht die Knie weich und lässt den Saft schießen.

Geschrieben

Absolut no go... Macht schmerzen und das ist nix für uns

Geschrieben

Warum immer soviel "witzige" Kommentare. Brustwarzen sind nun mal erogene Zone. Ich persönlich waere damit überfordert. Aber Mann reagiert da auch! Warum nicht, wenn knabbern, ziehen bis leicht schmerzhaft reizvoll ist, warum nicht weiter probieren?

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Fragst du dich selbst?
Schon selbst ausprobiert?
Was passiert denn dann bei dir?
Wenn du nur Schmerz empfindest und du grundsätzlich jeglichen Schmerz als unangenehm empfindest, dann sind Nippelklemmen wohl nichts für dich.
Jeder Mensch empfindet Schmerz anders und hat andere Schnerzgrenzen. Auch gewisse Körperregionen sind schmerzempfindlicher, dass ist aber auch individuell verschieden.

Ich für meinen Teil, habe sehr empfindliche Nippel und trotzdem empfinde ich einen gewissen Reizschmerz als sehr erregend. An gewissen Tagen, empfinde ich jedoch bei der leichtesten Berührung unangenehmen Schmerz, dann wiederrum an anderen Tagen kann ich mehr Druck auf den Nippeln vertragen.

Also im Idealfall bringen Nippelklemmen einen gewissen Lustgewinn für den Träger... aber nur, wenn der Träger einen bestimmten Schmerz als lustspendend erfährt.

• Neu erstellen...