Jump to content

Zungenanal?

glattblank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich ausprobiert, war für mich aber nicht der burner.... Muss ich nicht haben und auch nicht machen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Das ist Geschmackssache 😁

Wohl war😎😎😂

Geschrieben

Bei einer schönen Frau ist nichts abstoßend, rein gar nichts

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Echt, JEDE?

Na klar man fängt zärtlich an und steigert sich dann bis es wild und leidenschaftlich ist hat bis jetzt jeder gefallen  auch die behauptet haben sie stehen nicht auf lecken😘

Geschrieben

Sehr heissss, passiv, als auch aktiv... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Für mich ekelig ... ein absoluter Lustkiller - aktiv und passiv!

Geschrieben

ich mags aktiv vorne und hinten lecken ich mags einfach warum weis ich nicht ich will immer mit der zunge und dem mund rann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Lieber....Ein...Eis....Lecken...

Ja Schoko....mit sahne...:D

Geschrieben

Die Gefühle sind sehr intensiv und für mich egal ob passiv oder aktiv sehr Erregend und schön, und wenn man  mit anderen Sachen kombiniert kann man ordentlich abgehen.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich den po lecke und mit der Zunge eindringe

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HotandDick:

I h finde es allgemein veil, egal ob aktiv oder passiv. Voraussetzung: es MUSS auf alle fälle eine spülung gemacht werden, was für mich selbstverständlich ist!!

Super deutsch 😆
I h = ich
veil = geil 😅

Geschrieben

Ich frage mich eh wie das funktioniert, isst man dann den ganzen Tag nichts weil Heute Abend kommt mein Stecher, jeden Morgen einen Einlauf zum spülen? Soll nicht abwertend sein...ich kann es mir nur nicht vorstellen 😂

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plaisirchen . . . ich muss das nicht haben.

Geschrieben

Bei einem schönen prallen hintern lecke ich sehr gerne und ausgiebig den Anus. Und wenn die Frau auch noch dominant mein Gesicht zwischen ihre pobacken drück und mir ihre Erregung mitteilt... geil, will garnicht aufhören 

Geschrieben

Das kann schon sehr schön für beide Seiten sein.

Geschrieben

Hygiene hin oder her, ich finde den Gedanken meinen Partner am A...nus zu lecken eklig und ich lecke niemandem den Anus. Darmbakterien lassen sich nicht wegwaschen, ich habe gelernt, dass Darmbakterien im Mund nichts zu suchen haben, auf die Kirmes die Darmbakterien sonstwo evtl auslösen, habe ich keine Lust.🤢

Geschrieben

Ich finde es beidseitig mega, bei entsprechender Körperpflege.

Geschrieben

Das schönste und besonders geil, was unter Männern passiert.

• Neu erstellen...