Jump to content

Eigentlich will ich gar nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das meine ich jetzt nicht respektlos, eher ganz im Gegenteil. Mit sehr viel Hochachtung, will ich dir sagen " Willkommen im Leben!" sicher ist vieles was du hier schreibst auch eine Art Selbsttherapie, was auch absolut richtig so ist. Durch das Schreiben hast du vieles noch einmal visualisiert und kannst es so besser verarbeiten. Kann dir nur wünschen, dass du dir diese Emotionalität bewahrst. Auch wenn sie öfters schmerzvoll und mit Leiden verbunden ist. Doch so weißt du für dich, dass du fühlen kannst und Gefühle entgegen nimmst. Deshalb, bleib ganz bei dir, denn nur du weißt, was dich glücklich macht!

Geschrieben

Hmmm...ich hab liebe....und will andere bumsen.tzzzz komische Welt😂

Geschrieben

Ich glaube wir wachsen an so vielen Emotionen und Erfahrungen das wir gar nicht wissen diese wie ein Schatz zu behandeln.

Diese Reife die uns irgendwann zu Teil wird ist ein so wichtiges GUT.

Zu wissen was wir nicht mehr wollen....dieser Lernprozess ist ein Weg auf den es sich irgendwann so gut laufen lässt!

Schmerzhaft ..aber auch mit Sicherheit verbunden.

Im Grunde genommen das eigene Wohl nach vorne holen...und auch den eigenen Egoismus!

Sex ist schon toll!

Liebe ungemein erfüllend.

Aber über allem stehe ICH!

Ich habe erkannt das man ungemein neugierig sein kann auf das Leben und die Menschen ...und es spannend ist was da alles noch so kommt und auch wer!:bangbang:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Warum sollte das die falsche Plattform sein?

Auch sowas gehört zum Thema Sex dazu.

Das es hier auf der Plattform nicht nur um Sex geht wissen wir doch schon. 

Ich meinte die Liebe hier zu finden, nicht sich darüber zu unterhalten. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist. 

Geschrieben

Sehr schöner Text..sehr offen und emotional..ich glaube das du einfach ankommen möchtest..bei der einen..du hast dich ausgelebt und bist nun auf der suche nach mehr, ja..der liebe..dem Gefühl von geliebt zu werden..Geborgenheit, Vertrautheit, der wohligen Wärme von Zweisamkeit...
Irgendwann kommen die meisten an diesem Punkt an..ich wünsche dir so wie allen anderen "SUCHENDEN " das du deine 2te halte findest..( einschließlich mir selbst ) glg ❣🍀🤗🍀

Geschrieben

Wenn du deine Liebe gefunden hattest, was ist passiert, dass du sie verloren hast?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Eigentlich gibt's ja überhaupt nicht so wirklich. 

Eigentlich gibt es schon als Einschränkung, Verstärkung oder Relativierung.

Was es nicht gibt ist "nicht so wirklich". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich meinte die Liebe hier zu finden, nicht sich darüber zu unterhalten. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist. 

Also ich hab die Liebe meines Lebens hier gefunden ohne danach gesucht zu haben.

Geschrieben

Klingt ,als bist du bei dir angekommen. 

Die Essenz allen Wollens,Strebens nimmt manchmal Umwege.  Zu erkennen und anzunehmen, was das wichtigste im Leben ist,nämlich Du selbst.

Sei liebevoll und gnädig mit dir. Vielleicht auch dankbar, diesen Punkt in deinem Leben zu erreichen, der alles verändern kann.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mich in diesem Text ein bisschen selbst wieder finde und es lohnt sich wirklich mal darüber nachzudenken.

Geschrieben

Charakter bleibt, Wünsche kommen und gehen...alles Gute 😊

Geschrieben

Das Leben ist so viel mehr, als man uns versucht einzusuggerieren. Die oberflächlichen Beziehungen mögen vorübergehend Spaß bringen, aber ersetzen unserer Meinung nach nicht das zueinander stehen in schlechten wie in guten Zeiten. Äußere Schönheit ist vergänglich und wenn das innere hässlich ist, bleibt nichts schönes mehr..

Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht so recht, warum man sich hier anmeldet, bei allen anderen Plattformen löscht um dann so einen Text zu schreiben?! Kann mich ja täuschen, aber zumindest war mein erster Eindruck das hier jemand Aufmerksamkeit sucht bzw. versucht so Eindruck hier zu hinterlassen..
Ich lasse mir aber gern erklären welchen Sinn dieser Post tatsächlich hat bzw warum man sich dazu auf dieser Plattform anmeldet, wenn man kurz zuvor auf anderen Plattformen alles gelöscht hat...

Geschrieben

Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele. Die tiefen Gefühle, zu jemandem gehören, es gibt nichts schöneres

Geschrieben

Diejenigen, die sich fragen weshalb ein Mann so "verrückt" ist und hier die Hosen emotional runter lässt möchte ich antworten. Ich weiß es nicht. Ich wollte es einfach. Punkt. Und dass ich mein Profil hier noch online habe ist lediglich eine Frage von wenigen Stunden...

Geschrieben

Ich kann dir nicht garantieren, dass du dich wieder so verlieben wirst, denn ich bin der Meinung, dass man diese seelische Verbindung mit nur einer Person erlebt und das war's. Das war's mit der Liebe.
Dennoch wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Glück und dass es hoffentlich doch anders kommt.

"Eventuell hilft's ja dem ein oder anderen, der meint das Leben bestünde aus Konsum von Sexualität" - Ich finde es erschreckend, wieviele Menschen nur an Sex denken und ihr Leben danach ausrichten. Das Leben hat dabei soviel Tiefe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Makromaus:

Also ich hab die Liebe meines Lebens hier gefunden ohne danach gesucht zu haben.

Ich habe auch nie gesagt, dass es komplett unmöglich ist. Und wenn das in deinem Fall so ist, dann freut mich das auch wirklich für dich! :) 

Ich für meinen Teil habe hier noch kein Profil einer Frau geöffnet, welches danach aussah, dass ich Lust hätte sie auf einer tieferen Ebene kennenzulernen. Viel stößt mich gleich von Anfang an ab, aber das ist zugegeben mein Problem. Aber anderen scheint es hier auch so zu gehen und damit meine ich nicht mal den TE. 

Geschrieben

Ich benötige keine Aufmerksamkeit @EICHSFELDER373. Ich bin so satt, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich bin so voll mit diesem ganzen Fick scheiß, ich kann's dir nicht in Worte packen. Weißt du wie ich das meine ?

• Neu erstellen...