Jump to content

Eigentlich will ich gar nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine typische männliche Erkenntnis wenn die Hormonproduktion nachlässt.

Geschrieben

Auf den Weg zur 50, wild rumvögeln ist langweilig geworden auf der Suche nach wahren Gefühlen. Wenn ich poppen.de nicht kennen würde würde ich sagen du bist hier falsch. Tatsächlich denke ich aber du bist hier einen von vielen die hängengeblieben sind und alle dieselben Sorgen haben ...
vielleicht sollte Poppen.de den Namen wechseln weil ums poppen gehts hier doch seit Jahren nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Eigentlich gibt's ja überhaupt nicht so wirklich. 

Entweder ja oder nein. Punkt.

...

Dein Beitrag ist echt mehr als fünf Sterne wert. 👍🏼

Großartig, wie Du Dein Empfinden in Worte gefasst hast, topp! Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu erwähnen. Außer vielleicht, dass sich so manch einer dringendst eine dicke Scheibe Deiner Worte abschneiden sollten!

Für Deinen Herzens- und Seelenweg wünsche ich Dir das Allerbeste. Das kannste glauben! Alles Liebe und Gute für Dich!

Take care and good luck! 🤘🏼😉👍🏼🍀

Geschrieben

Das baut auf zu wissen,
das es noch die etwas anderen Männer hier gibt.
👍👍👍

Geschrieben

Ich habe nur einmal in meinem Leben meinen Seelenverwandten gefunden. Es ist ein paar Jahre her und wir haben es leider nicht geschafft ein gemeinsames Leben daraus zu machen. Die Schuldfrage konnte ich nie herausfinden.
Fazit für mich daraus...ich konnte mich nie wieder so tief auf einen anderen Menschen einlassen, von verlieben garnicht zu reden.
Ich kann deine Gefühle und deine Sehnsucht sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nothingelse:

Klingt ,als bist du bei dir angekommen. 

Die Essenz allen Wollens,Strebens nimmt manchmal Umwege.  Zu erkennen und anzunehmen, was das wichtigste im Leben ist,nämlich Du selbst.

Sei liebevoll und gnädig mit dir. Vielleicht auch dankbar, diesen Punkt in deinem Leben zu erreichen, der alles verändern kann.

Finde ich gar nicht. Es klingt gerade NICHT, dass er in seiner Mitte ist. Eher müde des Suchens, gelangweilt vom seelenlosen Sex. Und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Und im großen Zweifel, ob er nochmal auf eine Person trifft, die ihn lieben kann und umgekehrt. Klingt eher verloren und liebesbedürftig.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich das gelesen habe. Danke für diesen schönen, traurigen, aufwühlenden Thread. Etwas Tiefgründigkeit steht auch diesem Portal zuweilen gut zu Gesicht.

Ich mochte besonders den Hinweis, du seiest zwar nicht gläubig, aber du könnest das fehlende Gefühl schlicht nicht anders beschreiben. Kennst du das Lied "Everything" von Lifehouse? Das beschreibt ähnlich tiefe Gefühle wie die von dir genannten. Deshalb war in der interessierten Öffentlichkeit auch lange umstritten, ob es ein besonderes Liebeslied für einen Menschen oder ein Lied über den Glauben ist. Ich höre es mir jetzt übrigens nicht an, denn sonst fage ich an zu heulen.

Jedenfalls ist die Parallele, die du da gezogen hast, uralt. So alt wie die Menschheit. Genauso wie die Vorstellung, dass Sex zwischen zwei Menschen so viel mehr sein kann. Etwas Heiliges.

Schön, dass du diese alte Weisheit in dir gefunden und mit uns geteilt hast. Alles Glück der Welt für dich.

Geschrieben

Mag der Vergleich auch haltlos sein... Es gibt Leute, die sich ritzen. Damit machen sie bewusst ihr Umfeld darauf aufmerksam, dass sie Hilfe benötigen. Dann jene, die sich sofort umbringen. Wenn ich also einen Thread lese, bei dem ich zuerst denke "Halleluja, er hat begriffen, wie das Leben läuft", dann das Alter des Erstellers, dann den Inhalt, dann frage ich mich auch als erstes, warum geht er nicht, wie er es beschreibt? Nein, das ist keine große Geste anderen gegenüber deine Weisheiten zu erklären. Es ist entweder ein Bekehrungsversuch oder, Bogen gespannt, der Schrei nach Hilfe.

Geschrieben

Die Erkenntnis ist gut. Aber man muss auch loslassen können. :coffee_happy:
Der Abschnitt deines Lebens ist vorüber. Mach dich frei davon, damit eine „neue Sehnsucht“ einziehen kann.
Mein „Seelenverwandter“ hat sich damals von mir getrennt. Wir waren jung. Sein Grund war die Entfernung. Wir gingen getrennte Wege,...

Heute, über 25 Jahre später, fragt er sich immer noch: „was wäre wenn“. Alle paar Jahre schreiben wir. Es hat ihn nie losgelassen... 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ich lebe nun fast 3 Jahre ohne Sex...doch ich würde mich nicht hingeben nur weil ich das Bedürfnis nach Sex habe..für mich ist es schon wichtig auf den zu warten mit dem ich mir mehr vorstellen kann..

Da geht es dir fast wie mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kullerauge08:

Wie haben das die Leute nur früher geschafft, so ganz ohne Internet.....

Die hatten tonnen weise Universal Lexika Literatur, und da haben sie gegoogelt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Ich benötige keine Aufmerksamkeit @EICHSFELDER373. Ich bin so satt, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich bin so voll mit diesem ganzen Fick scheiß, ich kann's dir nicht in Worte packen. Weißt du wie ich das meine ?

Naja, aber was soll dann diese Nummer? Ich geh ja auch nicht zum Metzger wenn ich Vegetarier bin?! Und dann frag ich mich warum du dich hier in wenigen Stunden anmelden willst? Warum nicht sofort? Es macht halt den Anschein das du hierdurch irgendwas erhoffst.

Wenn ein Raucher sagt ich höre morgen auf, dann ist das zu 99,99 % auch nur Gelaber...

Aber das ist nicht böse gemeint oder sollst du nicht als Angriff werten. Für MICH persönlich ist das einfach nicht verständlich...

Geschrieben

Besonders tolle Menschen suchen den einen tollen Menschen für sich, schließen aber gleichzeitig aus, dass man den hier finden könne ..... demnach müssten hier heute Massenabmeldungen stattfinden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich glaube, ich muss jetzt mal ein bisschen heulen. Das bewegt mich alles sehr. So viele Jahre sind vergangen seitdem und ich habe niemals aufgehört diesen Menschen zu lieben und mich selbst zu hassen für das Unrecht, das ich getan habe. Es irritiert mich außerdem fast, dass kaum jemand verbal über mich herfällt. Bin ja ausgerechnet ich hier im Forum nicht unbedingt bekannt dafür, meine Mitmenschen mit Samthandschuhen anzufassen. Ich kenne euch alle nicht persönlich - Aber ich sag' euch einfach mal Dankeschön für eure posts.

Das Schlimme ist, es ist nicht garantiert, dass man es nochmal im Leben findet. Viele sterben einsam. Mir sind beim Lesen auch die Tränen gekommen Auch ich vermisse, was nicht mehr da ist. So ein mieses Gefühl, wenn man benutzt wird und entsorgt, wie ein Stück Scheißhauspapier und das von dem Menschen, den man grenzenlos vertraut und geliebt hat. Das reißt Schneisen in die Seele und die bleiben auch. Die Hoffnung bleibt natürlich, das Leben ist ja noch nicht vorbei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EICHSFELDER373:

Naja, aber was soll dann diese Nummer? Ich geh ja auch nicht zum Metzger wenn ich Vegetarier bin?! Und dann frag ich mich warum du dich hier in wenigen Stunden anmelden willst? Warum nicht sofort? Es macht halt den Anschein das du hierdurch irgendwas erhoffst.

Wenn ein Raucher sagt ich höre morgen auf, dann ist das zu 99,99 % auch nur Gelaber...

Aber das ist nicht böse gemeint oder sollst du nicht als Angriff werten. Für MICH persönlich ist das einfach nicht verständlich...

Das hier ist aber gar kein Metzger, sondern - um im Bild zu bleiben - ein Gemischtwarenladen. Manche kommen, weil sie Fleisch suchen, und finden das sicherlich. Manche wollen eine nette Praline für Zwischendurch. Manche suchen eine seltene Art von Kaffeebohnen, die es nicht überall gibt. Und manche kommen rein, schauen sich um und stellen dann fest, dass sie gerade eigentlich gar nichts wollen und brauchen. Ist doch voll okay.

Geschrieben

Mir geht es ähnlich so, ich verstehe Dich voll und ganz und Du machst mich sehr glücklich damit das es doch noch jemanden so geht wie es mir, aber nicht in eine böse Art. Es ist diese Traurigkeit und die Suche die man eventuell mal hatte die es vervollständigen soll.
Natürlich kann man das haben für was kurzfristiges aber das ist nicht das, das man wirklich will. Es ist diese leidenschaftliche Berührung, der sinnliche Kuss und das miteinander zu spüren wie Dein eigener Fels der mit Dir eingebrannt ist.
Ich wünsche Dir auch alles gute vom ganzen Herzen...

Geschrieben

Die andere Hälfte deines Kugelmenschen....suche meine Hälfte auch noch... Und denke es ist völlig egal auf welcher Plattform, wahrscheinlich kommt er eh völlig unerwartet... Nur Geduld 😘

• Neu erstellen...