Jump to content

Eigentlich will ich gar nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade eigentlich, ich mochte deine bissigen Kommentare hier im Forum, auch wenn sie manchmal etwas daneben waren. ^^
Und noch eine Kleinigkeit..eine Userin schrieb du müsstest dich ändern ... Der Versuch sich zu ändern hieße seine Persönlichkeit zu verbiegen. Menschen ändern sich nicht, man muss sie so nehmen und lieben wie sie sind! Irgendwo gibt es auch für dich die 2. Hälfte deines Kugelmenschen :)

Auf deinem Weg wünsche ich dir viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich benötige keine Aufmerksamkeit @EICHSFELDER373. Ich bin so satt, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich bin so voll mit diesem ganzen Fick scheiß, ich kann's dir nicht in Worte packen. Weißt du wie ich das meine ?

Ich mußte erstmal auf dein Profil nachschauen, ob du er wirklich bist... 

Doch Respekt für dein Sinneswandel! 

Was du jetzt erlebst, habe ich schon relativ früh gemerkt (25-28). Damals habe mich meine Freude beneidet, da ich immer die Frauen hatte, die alle begehrt haben und davon viel zu Viele!!! (War bis auf einmal (mit 18) immer treu) 
Es hat anfänglich mein Ego poliert, doch wirklich glücklich/satt, hat es mich nie gemacht. 
Ich habe meine Freunde beneidet, da sie eine lange Beziehung, wirkliche Liebe und meist auch Kinder haben! 

Heute scheiße ich auf die Masse, auf immer ausgefalleneren Sex, wenn nur das Gefühl stimmt!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich glaube, ich muss jetzt mal ein bisschen heulen. Das bewegt mich alles sehr. So viele Jahre sind vergangen seitdem und ich habe niemals aufgehört diesen Menschen zu lieben und mich selbst zu hassen für das Unrecht, das ich getan habe. Es irritiert mich außerdem fast, dass kaum jemand verbal über mich herfällt. Bin ja ausgerechnet ich hier im Forum nicht unbedingt bekannt dafür, meine Mitmenschen mit Samthandschuhen anzufassen. Ich kenne euch alle nicht persönlich - Aber ich sag' euch einfach mal Dankeschön für eure posts.

Laberrhababarber ... nimm' Dir ein Beispiel an Leuten mit Arsch in der Hose und lösche Dich ... aber laber uns nicht voll, Du Pussie ...

Geschrieben

Wenn man ehrlich zusich selbst ist ,sucht man das was einen Beständigkeit in diesem Torbulenten Leben gibt ,das Gefühl zuhaben endlich Angekommen zusein ,so zu sein wie man ist,kein ständiges neu justieren an sich selbst. Einfach zuwissen das man so geschätzt wird ,wie man ist.

Das ist doch das was man im Leben sucht um später erfüllt auf s Leben zurück zu blicken u.nichts zubereuen ,es genauso wieder machen zu wollen?

Geschrieben

Ein Text zum Nachdenken von dem man hofft, dass er auch tatsächlich so aus tiefstem Herzen kommt, wie es auf den ersten Blick scheint...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pussie:

Laberrhababarber ... nimm' Dir ein Beispiel an Leuten mit Arsch in der Hose und lösche Dich ... aber laber uns nicht voll, Du Pussie ...

Nimm dir doch deinen eigenen Rat selbst mal zu Herzen..

Geschrieben

Kommentare über TEs aggressives Verhalten im Forum ist unnötig, wenn er sich gerade getraut hat, soviel von sich preiszugeben.
Nicht selten sind Menschen, die permanent andere angreifen, eigentlichen traurig und wollen nur geliebt werden, klingt komisch, ist aber so. Mit diesem Post bestätigt sich das.

Geschrieben

Chapeau. Tiefster Respekt.
Helfen tust mir damit nicht, sprichst aber in Deinen Worten aus was ich für mich ebenfalls durch die Trennung meiner Partnerin nach 20 Jahren Beziehung erkannt habe.
Ich habe mich gefunden und ähnlich wie Du gehe ich mit dem Wort Liebe (was soll das eigentlich (!) sein) sehr vorsichtig um.
Ich bin mir selbst wieder der wichtigste Mensch, dann kommen die Kinder und dann erst der ganze Rest. Ich haushalte mit den tiefen Gefühlen sparsam, auch wenn ich erstmal ein mehr als offenherziger und herzlicher Mensch bin und das auch feiere.
Schön wenn es da "draussen" Seelenverwandte gibt. Das gibt mir die Sicherheit erstens alles richtig gemacht zu haben und zweitens doch kein Alien zu sein. Danke dafür.
Und irgendwie haste mir damit doch ein wenig geholfen.😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Keine Ahnung. Eventuell hilft's ja dem ein oder anderen,  der meint das Leben bestünde aus Konsum von Sexualität. 

Das versuchen dir ja viele schon ewiglich zu vermitteln. Schön, das es nun Früchte trug. 

Geschrieben

Herrschaften. Ich sage euch nochmals Dankeschön. Ich bin unfassbar beeindruckt wie ihr aufgestellt seid und wie ihr auf meinen Thread reagiert habt. Ich habe das nicht erwartet. Ich sage es ungern aber wenn ich die Beiträge lese - Es ist noch nichts verloren - Wir als Menschheit sind noch nicht verloren. Wenn nur ein Bruchteil der Menschen auf der Erde, so wie ihr auch weiterhin an die Liebe glaubt und so handelt dann wird es eventuell am Ende gut. Ich sag nochmal Danke für die Beiträge und die zwar nicht immer tolle Zeit hier, aber zumindest war's lustig, oder ? 😁😁😁
Die Handvoll, die meine Nummer haben...C U.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Kommentare über TEs aggressives Verhalten im Forum ist unnötig, wenn er sich gerade getraut hat, soviel von sich preiszugeben.
Nicht selten sind Menschen, die permanent andere angreifen, eigentlichen traurig und wollen nur geliebt werden, klingt komisch, ist aber so. Mit diesem Post bestätigt sich das.

Dann darf er ab mal für die Zukunft sich ein Beispiel nehmen was es heisst öffentlich Leuten die Hose runter ziehen,auch wenn es nur im Forum ist.

Da ist ihm ja zum Teil einer abgegangen....und es hat ihm einen DRECK interessiert wie das rüber kommt!

Das ist schon eine Kunst den richtigen NERV zu treffen.

Sicher muss man sich hier gar nichts zu Herzen nehmen....das kann er dann hier ja auf sich in Anspruch nehmen.

Ich mag diese Lippenbekenntnisse nicht!!:confused:

und Tschüss!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Einer weniger auf meiner Ignore. Es ist wieder ein VIP - Platz frei😅.

Geschrieben

Immer diese ominösen Profillöscher...:confused:

und paar wochen später tauchen sie ja eh wieder auf...:clapping:

• Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht und nicht mehr auf die Postings reagieren kann, schließe ich an dieser Stelle. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...