Jump to content

AO Sex?

teddybär69u6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

es wird dennoch getan, weil menschen bedürfnisse haben!!!! wieso soll ich 7 monate auf sex verzichten nur weil ich momentan single bin??? ob ich mit meinem ehemann vögel oder mit ner freundschaft plus gibt keinen unterschied.. der ehemann kann sich genauso corona bei der arbeit eingefangen haben... 

Jeder hat Bedürfnisse, da gebe ich dir recht, aber die Argumentation man kann sich überall Corona einfangen und deswegen werfe ich alle Vorsichtsmaßnahmen über Board finde ich schon sehr gewagt. Dies macht die momentane Situation nicht besser und es sind die wenigen Unvernünftigen, die der Mehrheit den Ärger einbrockt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zeropopper:

Jeder hat Bedürfnisse, da gebe ich dir recht, aber die Argumentation man kann sich überall Corona einfangen und deswegen werfe ich alle Vorsichtsmaßnahmen über Board finde ich schon sehr gewagt. Dies macht die momentane Situation nicht besser und es sind die wenigen Unvernünftigen, die der Mehrheit den Ärger einbrockt.

ähm ich schrieb mit meiner freundschaft plus!!!! nirgendwo habe ich geschrieben das ich mich momentan durch swingerclubs oder sonstwas vögel... wenn ich mich mit einer person treffe kommt dieses einer person in einer festen beziehung gleich. oder ist sex in der ehe aufgrund von corona auch verboten??? genau diese moralapostel wie du sind es warum so viele mittlerweile den kaffee auf haben. man macht alles trägt maske, geht nicht feiern, aha regeln, in meinem frisörsalon werden alle vorgaben erfüllt... und immer ein besserwissender kommt um die ecke und spielt nochmal den hobby virologen, und diese leute wundern sich dann das andere sagen mir reichts 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Veni:

AO bedeutet alles ohne, ergo ja, auch mit reinspritzen.

also doch wohl eher auch ohne reinspritzen? :clapping:  Manchmal glaube ich Alles Ohne heißt hier vor allem, ohne Sex. (sorry, OT aber musste raus).

Jetzt kann man also philosophieren, was "alles ohne" bedeutet, wenn es nämlich auch ohne Verhütung bedeutet, will vielleicht mancher gar nicht mehr überall reinspritzen oder vielleicht auch gerade deshalb. Sagen wir mal pauschal, es bedeutet ztumindest, das beim Sex auf den Einsatz von Kondomen verzichtet wird.

Geschrieben

AO heißt alles ohne, also ohne Gummi, und Verhütung der Frau für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ähm ich schrieb mit meiner freundschaft plus!!!! nirgendwo habe ich geschrieben das ich mich momentan durch swingerclubs oder sonstwas vögel... wenn ich mich mit einer person treffe kommt dieses einer person in einer festen beziehung gleich. oder ist sex in der ehe aufgrund von corona auch verboten??? genau diese moralapostel wie du sind es warum so viele mittlerweile den kaffee auf haben. man macht alles trägt maske, geht nicht feiern, aha regeln, in meinem frisörsalon werden alle vorgaben erfüllt... und immer ein besserwissender kommt um die ecke und spielt nochmal den hobby virologen, und diese leute wundern sich dann das andere sagen mir reichts 

Also du hast geschrieben

ob ich mit meinem ehemann vögel oder mit ner freundschaft plus gibt keinen unterschied.. der ehemann kann sich genauso corona bei der arbeit eingefangen haben... 

Es geht nicht darum fun zu haben, aber zur Arbeit muss man gehen, von irgendetwas muss man einfach leben, der Sex ist eben Nebenbeschäftigung. Du schreibst von ZWEI Personen. Eine F+ kann ja auch noch andere treffen.

Du gehörst du denen, die gegen alles und jedes sind. Es gibt Regeln, nicht alle gefallen mir, aber wenn jeder bei Rot über die Ampel geht nur weil es cool ist, brauchen wir entweder gar keine Regeln oder schärfere Strafen.

Wenn man sich auf den Standpunkt stellt, Regeln sind eh doof und gelten für andere, ja dann kann man sie auch gleich unter den Tisch fallen lassen ODER man akzeptiert, dass Regeln nun mal gelten, dann müssen die auch sanktioniert werden.

Wem das nicht gefällt kann sich ja einbringen, es gibt regelmässig Wahlen, da will nur niemand antreten oder selber mitmachen. Es ist immer einfach, sich zu beschweren, aber wehe man soll selber aktiv werden, dann ziehen die meisten den Schwanz ein.

Ich würde liebend gerne ab und zu auf die Maske verzichten, aberr es gibt es Menschen, die ein erhöhtes Risiko haben und da muss ich denen das Leben nicht schwerer machen, als es schon ist!

Es gibt leider viel zu viele, die momentan eher aus Trotz meinen, alle Regeln ignorieren zu können und darunter leiden dann viel zu viele. Ich bin weder Hobby Virologe noch gehen ich für die eine oder andere Seite auf die Straße.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb teddybär69u6:

man auch hinein spritzen darf

Das.... Solltest du nun wirklich die Frau fragen die dich ranlassen wird, oder willst du ihr dann den Fred unter die Nase halten, mit der Aussage :"aber die poppen.de - user haben geschrieben, ich darf reinspritzen!!!"...??? 

Geschrieben

Für mich bedeutet es Sex ohne Kondom inkl. in mir kommen. Aber eben nur für mich. Mir geht es hauptsächlich darum, "ihn"  beim Sex ohne Kondom zu spüren und 2. Darum, dass er in mir kommt. Ich mag es sehr... 😏 Aber ich kann da nur von mir sprechen. 

Für andere hingegen bedeutet es Sex ohne jegliche Verhütungsmittel und wieder andere lagern die Ejakulation im wahrsten Sinne des Wortes "aus", d. h. er kommt dann eben nicht in ihr. 

Wozu hat man denn einen Mund und kann solche Dinge mit seinem Partner/seiner Partnerin abklären??? 🤔🤔🤷🏼‍♀️

Reden schaft Abhilfe bei Unklarheiten!!! ☝️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hase027:

AO heißt alles ohne, also ohne Gummi, und Verhütung der Frau für mich.

AO heißt nur, dass alle Sexualpraktiken ohne Kondom ausgeführt werden. Wäre es anders könnte ein sterilisierter Mann wie ich ja de facto gar keinen AO Sex haben. Wenn der Sex gänzlich ohne Verhütung ausgeführt wird, dann spricht man von AO total. 

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Grundsätzlich gehört es beim AO meist auch dazu reinspritzen zu können. Es kann aber auch sein, dass reinspritzen nicht gewünscht ist, z.B. wenn die Frau nicht verhütet und nicht schwanger werden will. 

Manchmal hört man auch was von AO light. Da ist dann gemeint, dass man zwar ohne Gummi fickt, aber nicht reinspritzen soll. 

Manchmal hört man auch was von AO mit reinspritzen, um es deutlicher zu machen, dass reinspritzen dazu gehört. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

AO-Sex heißt alles ohne, mit reinspritzen und ohne Verhütung bei der Frau und beim Mann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AO-FKK-Fan:

AO-Sex heißt alles ohne, mit reinspritzen und ohne Verhütung bei der Frau und beim Mann

Normalerweise ist mit AO alles ohne Kondom gemeint. Nicht das keine Empfängnisverhütung gemacht wird.

Geschrieben

Nein, niemals. 

Wie kommst du zu solch einer verwegen Annahme?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

AO  Ist eine Sache des Vertrauens und das geht nicht mit einer oder einem gänzlich Fremden.

Ohne vorherigen Gesprächen mal eben auf dem Parkplatz und

ohne den Partner je gesehen oder gesprochen zu haben geht für mich / uns  eher nicht . 

• Neu erstellen...