Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare gehören dazu, ab und zu was kürzen ok,dann muss es aber gut sein

Geschrieben

Folge nicht dem Mainstream und daher behaart, wie es sich gehört - basta!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

HAAAAARE :heart_eyes:

Sorry... Reflex 😏🙈😅

 

Intimbereich rasiert 👍 oder zumindest gestutzt...

Arbeitsplatz soll ja immer sauber und aufgeräumt sein 🤭😅😉...

Aber eine behaarte Brust....rrrrhhhh🤩

...auch bißchen Schultern , Rücken , Beine....

Steh ich total drauf 😇

😉😙

 

Solange es nicht SO viel ist, das ich mich drin verhedder 😅....

 

Geschrieben

Also ich glaub, dass das ein Trend ist!
Man muss nicht jeden Trend mitmachen!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Hi alles klar bei euch hatte Interesse an ein Treffen ich würde gern mit meine Freundin treffen
Geschrieben

ab und an pack ich mal den Trimmer aus  ;-)

Geschrieben
Ich bin immer kommt rasiert aber meine Ex liebte es wenn ich die Brust nicht rasierte weil es nicht pickste und sie damit kraulen konnte
Geschrieben
Ich bin intimbehaart und mag frauen die das auch sind ..... Wo sind die ????
Geschrieben
Ich mache auch immer mehr die Erfahrung, das Frauen auf Behaarungvstehen auch intim kann beides mit dienen
Geschrieben
Ich bin fast immer komplett rasiert. Ich mag es, wenn man die Muskeln sehen kann, wenn sie definiert sind sieht das richtig geil aus. Unter den Achseln und am Peeeenis rasiere ich mich auch wegen der Hygiene. Ein ganzer Tag in Klamotten, mit Schambehaarung und Schweiß riecht einfach irgendwann. Nachteil am Sack-Rasieren ist jedoch, dass ich mir manchmal die Schenkelinnenseite von der Stoppeln aufscheuer.
Geschrieben
Und ein Zeichen für Männlichkeit ist das für mich nicht.
Geschrieben

Derzeit ist Winter und im Winter ist WinterFell-Zeit 😉

Und dann gibt’s noch so gute Haarkuren, die das MännerFell so richtig schmuseweich machen 😃

Geschrieben

Der Intimbereich ist immer gepflegt.

Geschrieben
Klar... Wenn die Haare ab sind ist es auch kein Mann mehr.... Ich frag mich eh immer woher das kommt das man genau weis was männlich und was weiblich ist...
Ich als Frau finde es auch nervig wenn Mann mir erzählt wie ich als Frau zu sein habe.... So werde ich den Mann auch nicht sagen wie der als Mann zu sein hat, er ist der Mann, er weiß immer noch am besten was für ihn männlich oder nicht ist....😅 😅
Geschrieben

Seit wann wirkt das männlich? Wirkt ***isch...aber nicht im positiven Sinn. Wirkt auf mich immer unhygienisch. Und wer möchte da lecken wo Haare sind.

vor 17 Stunden, schrieb hamburg170498:

Klar... Wenn die Haare ab sind ist es auch kein Mann mehr.... Ich frag mich eh immer woher das kommt das man genau weis was männlich und was weiblich ist...
Ich als Frau finde es auch nervig wenn Mann mir erzählt wie ich als Frau zu sein habe.... So werde ich den Mann auch nicht sagen wie der als Mann zu sein hat, er ist der Mann, er weiß immer noch am besten was für ihn männlich oder nicht ist....😅 😅

Ich würde auch nie nem Mann sagen, dass er rasiert sein muss, der käme nur einfach nicht für mich in Frage. Dafür hat man ja ne Wahl.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb supergroomer:

Seit wann wirkt das männlich? Wirkt ***isch...aber nicht im positiven Sinn. Wirkt auf mich immer unhygienisch. Und wer möchte da lecken wo Haare sind.

Ich würde auch nie nem Mann sagen, dass er rasiert sein muss, der käme nur einfach nicht für mich in Frage. Dafür hat man ja ne Wahl.

Das ist das was TE sagt, Haare stehen für Männlichkeit, so sehen das vielleicht einige, für mich ist das auch nichts, ich würde einen Mann auch nicht unterstellen das er nicht männlich ist weil die Haare fehlen... Von daher sehe ich das auch so.... 🤷‍♂️

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...