Jump to content

geplant oder spontan???

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Albert Einstein wird sinngemäß der Satz zugeschrieben: Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen!

Von ersten Dates lasse ich mich daher lieber überraschen, zumal ich dann auch lockerer bin. Nachfolgedates kann man immer noch planen - und sollte es ggf. auch tun. Je nachdem, was beide vorhaben. ;)

Geschrieben

Für gewöhnlich schreibt man sich eine Zeit und kommt dann irgendwann spontan auf die Idee sich zu treffen, weil es sich gerade anbietet. Erfolg ist relativ, da es ja immer auf die eigenen Ziele ankommt. Ich muss aber sagen, dass immer nette und länger anhaltende Kontakte entstanden sind. Somit würde ich von 100%igem Erfolg sprechen. Wer natürlich nur auf Sex aus ist, sieht einige Treffen vielleicht als Zeitverschwendung an. Aber da 100% Trefferquote zu erzielen ist wohl sehr unwahrscheinlich. Manchmal kann man gut reden und miteinander lachen, merkt aber im Gespräch, dass es beim Sex nicht passen würde. Dann unterhält man sich besser nur, als etwas zu probieren, wobei man schon vorher ein komisches Gefühl hat. 

Geschrieben

Eher lieber geplant. Und dazu gehört auch eine adäquate VorAb Kommunikation. Beide sollten auch einigermaßen sicher sein, auf wen man trifft. Vermeidet einfach Enttäuschungen. 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Kommt ganz darauf an... ich bin spontan wenn es mir möglich ist. Plane aber auch im voraus, sofern ich die Person schon kenne.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 21:06, schrieb MissE_85:

Würde gerne wissen ob ihr eure Dates lieber im Voraus plant oder ob ihr da lieber spontan seid und bei welchen Dates ihr das beste Ergebnis hattet?

Hallo @MissE_85 Planen wäre mit lieber, klappt nur wegen meines Alltags nicht immer. Max. 2 Tage sind da aktuell machbar

• Neu erstellen...