Jump to content

Blond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag rot-blond 😉

Hier bin ich 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag rot-blond 😉

Vom Typ Tormund? ;)

Geschrieben

Pah... Haarfarbe... Ich trage sie einfach offen... 

Kenne kaum Frauen die auf die Haarfarbe achten. 

Ich schaffe es einfach, durch meine so abgrundtief böse Erscheinung sie von mir zu halten! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-Heard:

Warum stehen eigentlich fast alle Frauen auf dunkel haarige Männer.. hab ich jetzt hier schon so oft gelesen ..
Eigentlich nicht nur oft ..sonder sehr sehr häufig..

Warum ??

Sind Männer mit blonden Haaren unattraktiv!!!

Oder was ist damit ???

WO hast du das "sehr sehr häufig" gelesen?

Geschrieben

Ich finde den nordischen Typ Mann mit blonden oder roten Haaren und gleichfarbigem Bart überaus attraktiv. 😍 Ich weiß auch nicht, wieso viele meiner Geschlechtsgenossinnen es nicht mögen. 🤷‍♀️ Manchmal höre ich zumindest, dass nordische Männer eher mit Schweigsamkeit, wenig Leidenschaft etc verbunden werden, während dunkelhaarige (Latino-)Männer eher Feuer, Leidenschaft und Umwerbung der Frau vermitteln. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn die Haarlänge zur Schwanzlänge passend ist soll mir egal sein welche Haarfarbe Mann hat

Geschrieben

Wenn der richtige Mann ins Leben tritt, kann auf einmal sogar Glatze sexy sein, obwohl ich immer dachte, das mag ich nicht. Es gibt sicher allgemeine Vorstellungen, wie man sich einen Mann backen würde, wenn man sich ihn gedanklich ausmalt .. dazu gehört wohl bei vielen Frauen groß, bei Nichtrauchern, dass der ander auch Nichtraucher sein sollte usw... Aber wenn man sich trifft und es funkt, dann wird manches plötzlich doch sehr nebensächlich oder es verändert sich sogar der eigene Geschmack.

Geschrieben

Wenn du es oft gelesen hast wird das dunkle Haar wohl bliebt und attraktiv sein. Angebot und Nachfrage. In anderen Teilen dieser Welt sind helle Haare sehr bekehrt weil es da nicht so oft vorkommt. Was wäre wenn die eindeutig Antwort dunkles Haar ist? Haarefarben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn die Haarlänge zur Schwanzlänge passend ist soll mir egal sein welche Haarfarbe Mann hat

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal :clapping:.

Geschrieben

Vielleicht weil die Fragen von Blonden, viel zu "blond", sind...

Geschrieben

Schon wieder so Pauschalisierungen. Färb Dir doch die Frisette und schau, ob es dann besser läuft ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-Heard:

Warum stehen eigentlich fast alle Frauen auf dunkel haarige Männer.. hab ich jetzt hier schon so oft gelesen ..

Mal ne ganz einfache Erklärung von mir. Ich denke, dass man sich einen bestimmtes Typbild anhand der Erfahrungen aneignet. Ob man will oder nicht.

Bei mir war es so, dass meine erste Liebe lange Haare hatte (blond ;) ). Irgendwie bin ich dabei geblieben als Vorliebe. Das ist kein Muss, aber eindeutig eine Vorliebe.

Männer mit dunklen Haaren sind deutlich häufiger anzutreffen und vielleicht gibt es deswegen einfach mehr Erfahrungen?

Ich mag dunkle Haare aber auch lieber. Ist aber auch kein MUSS. Ich weiß nicht. Ich kann das nicht erklären. Ich mag es lieber. Ich bin aber auch eigentlch blond und mochte das blond mir nie. Hatte dann ab 16 die Haare immer schwarz. Bis ich leider allergisch wurde. Dann dunkelrot, dann mal wieder blond (vor 2 Jahren oder so), was mir an mir immer noch nicht behagte und deswegen wieder rot.

Ich hab kein Problem mit blonden Männern, aber ich finde dunkle Haare schöner. Ja, vielleicht weil es die so oft gibt und ich entsprechend mehr gute Erfahrungen mit denen gemacht habe...

Geschrieben

Was machen die, die sich immer ihre Haare rasieren? Ich hab jetzt Panik 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lovleylove:

Haarfarbe hat keinen Charakter...die Ausstrahlung muss einfach passen...

Charakter kann man zudem nicht einfärben....

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du hier fast alle Frauen befragt oder woher willst du das wissen? Und ob ein Mann attraktiv oder unattraktiv ist, das hat mit der Haarfarbe überhaupt Nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Was machen die, die sich immer ihre Haare rasieren? Ich hab jetzt Panik 😁

Die machen einen eigenen Jammerthread auf :coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke nicht das das so ist. Wenn du scheisse aussiehst, siehst du scheisse aus Haarfarbe egal

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich stehe auf glatze und nun?

Das finde ich gut. 

Geschrieben

So ein Schwachsinn, wir haben das noch nirgendwo gelesen bzw wäre uns aufgefallen.

Wie kommst du darauf es wäre bei fast allen Frauen hier der Fall?

Geschrieben

Vielleicht haben Frauen dieses Bild vor Augen, wenn sie blonde Haare sehen.

E1B1D254-8166-4AD2-8230-EBEDEE828D44.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die machen einen eigenen Jammerthread auf :coffee_happy:

Eine gute Idee 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wünsche ich dir keinen Mann mit Glatze. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist keine dominante Haarfarbe

• Neu erstellen...