Bo**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Bei mir war es so, dass meine erste Liebe lange Haare hatte (blond ). Irgendwie bin ich dabei geblieben als Vorliebe. Das ist kein Muss, aber eindeutig eine Vorliebe. vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Ich mag dunkle Haare aber auch lieber. Ist aber auch kein MUSS. Ich weiß nicht. Ich kann das nicht erklären. Ich mag es lieber.
Co**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 das liest nur du raus, davon habe ich noch nix mitbekommen und ich bin schon eine weile hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Autor Geschrieben Oktober 16, 2020 Klar gibts Haare, Frisuren die einen triggern, wo man -ich- mich auch nach nem Kerl umdreh, z.B. lange Haare, dunkel oder blond..... und denk, yeah, genau dich 😀 letztlich ist es aber die Ausstrahlung, Charme, Intelligenz was zählt und nen zweiten oder dritten Blick wert ist.
Re**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Die Haarfarbe muss einfach zum Teint passen. Ist das gegeben, ist die Haarfarbe nicht wirklich relevant.
c5**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000: Na, die Vorliebe für lange Haare ist geblieben! Und ich mag dunkle Haare gerne. Ist aber kein MUSS! Nur eine Vorliebe. Von mir aus können die Haare auch kurz und pink sein. Hauptsache vorhanden.
Wo**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Mir haben Frauen gesagt...."Ich mag Dein dunkelblond!".....oder: "Deine hellblonden Strähnchen im Sommer sind klasse." Noch nie hat ne Frau gesagt: "Geh mir wech mit der Haarfarbe!"..... Also....liegt es beim TE auch nicht daran....
xx1965 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Ich habe Friedhofs blonde Haare.. Hilft auch nicht⛔ 😂😂
Bo**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Na, die Vorliebe für lange Haare ist geblieben! Achso... ich dachte, lange blonde Haare 🤷🏻♂️😊
sn**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Vor 35 Minuten , schrieb sveni1971: Vom Typ Tormund? Tormund?
Mi**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Auf mich stehen fast immer blonde Frauen, oder rotblonde, dunkelhaarige Frauen finden mich sehr sehr selten attraktiv. -mir selbst ist die Haarfarbe egal. Ich verstehe auch die Frauen nicht, warum sie in einem irrelvanten Bereich der Aeusserlichkeiten so fixiert sind. Sehr oberflaechlich im allgemeinen die weiblichen Wahlkriterien. Tiefe des Geistes fehlt ihnen, aber gut, Frauen haben andere Faehigkeiten und Qualitaeten, die liebenswert und achtenswert sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Autor Geschrieben Oktober 16, 2020 Ich mag blond, da riskier ich schon mal nen zweiten oder dritten Blick, aber für meine Partnerwahl ist dies definitiv nicht entscheidend. Der Charakter und die Chemie muss einfach stimmen. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rebecca11 Geschrieben Oktober 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2020 Wenn`s passt dann passt es !!Egal ob dunkle, blonder oder gar keine Haare.Für mich ist Ausstrahlung,Charme............viel wichtiger
He**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 (bearbeitet) Ich steh auf blond, nordischer Typ und wenn es geht Richtung 2m. Glatze finde ich auch sexy. Grau finde ich auch sehr sexy. Es muss zum Mann passen. Das ist das Bild, dem ich hinterher schaue. Aber niemals würde ich nur danach suchen oder Ausschau halten. Der Mensch muss mich ansprechen mir Charme und Humor. bearbeitet Oktober 16, 2020 von BerlinFlüchtige
Ra**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Ich habe schwarze Haare, hätte aber gerne blonde Haare wie Wesley Snipes in Demolition Man
Da**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Vielleicht wirken blonde Männer einfach zu feminin?! Kenne aber auch keine blonden Männer, mal abgesehen von den paar Glamour und Poser-Rockstars aus den 70‘ und 80ziger Jahren… 😉
HansDampf77 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 (bearbeitet) Ich denke das du da eine falsche Wahrnehmung hast. Habe früher auch gedacht das Frauen eher auf Dunkelhaarige stehen und ich (blond und blauäugig) eher weniger begehrt bin. Ich Nachhinein mußte ich feststellen das es Blödsinn war. Dir fällt es einfach eher auf, wenn es um „die Anderen“ geht. Hatten dieses Thema hier schon öfters, nur umgekehrt, da meinten die Dunkelhaarigen und Südländer, Frauen würden weniger auf sie stehen. bearbeitet Oktober 16, 2020 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Autor Geschrieben Oktober 16, 2020 Jetzt wird schon wegen der Haarfarbe gejammert..... 🥱 kleiner Tipp , wenn es wirklich an der Haarfarbe liegen sollte, das du keine abbekommst , einfach färben . Könnte man(n) aber selber darauf kommen . 🧠
Ru**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Also bei mir nicht. Mag auch eher den nordischen Typ. Graue und weiße Haare sind toll 😊
HansDampf77 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse: Ich verstehe auch die Frauen nicht, warum sie in einem irrelvanten Bereich der Aeusserlichkeiten so fixiert sind. Sehr oberflaechlich im allgemeinen die weiblichen Wahlkriterien. Tiefe des Geistes fehlt ihnen „Tiefe des Geistes fehlt ihnen“??? Denke du verstehst nicht, nach welchen Kriterien Frauen als erstes sortieren und das sogar unbewusst. Die Gene, spielen da eine große Rolle, denn durch einen möglichst großen Genpool, ist die Überlebensfähigkeit der Kinder am höchsten! vor 8 Minuten, schrieb Rubensmaus1976: Also bei mir nicht. Mag auch eher den nordischen Typ. Graue und weiße Haare sind toll 😊 Die Südländer können aber auch sehr grau/weiß werden. 😉
Ki**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Haarfarbe egal - Hauptsache Haare - Die Chemie muss stimmen 👍 und die sexuellen Vorlieben sollten übereinstimmen.. Da habe ich eine 0 Toleranz Grenze!
Ph**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Du hast drei Möglichkeiten aus meiner Sicht: 1. Aufhören zu jammern und es hinnehmen, dass jemand eine bestimmte Haarfarbe, Augenfarbe, Teint, usw. favorisiert 2. Du färbst dir die Haare dunkel (falls sie nicht schon grau sind) 3. Du lässt dir eine Glatze schneiden, dann ist die Farbe kein Thema mehr
Bl**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Es gibt nur einen wahren blonden Mann und das ist Heinz Georg Kramm 😊
Mi**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: „Tiefe des Geistes fehlt ihnen“??? Denke du verstehst nicht, nach welchen Kriterien Frauen als erstes sortieren und das sogar unbewusst. Die Gene, spielen da eine große Rolle, denn durch einen möglichst großen Genpool, ist die Überlebensfähigkeit der Kinder am höchsten! vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: das sogar unbewusst. Das unbewusste Sortieren....das meine ich, es fehlt also an Bewusstsein,d.i. "Tiefe des Geistes". Der in der weiblichen Seele noch immer tief verwurzelte King-Kong-Komplex, ist auch so ein Beispiel. Kleine Maenner fallen aus dem Raster, sind nicht attraktiv, (siehe die Groessenthreads in letzter Zeit), Frauen haben noch immer den "Beschuetzerinstinkt", wollen aufschaun zum Mann, wollen sich anlehnen. Sie haben sich nicht wirklich emanzipiert. Das hat die Franzoesin Virginie Despentes in ihrem Buch "King-Kong" ausfuehrlich dargestellt. Sie zerstritt sich damit mit anderen Feministinnen. "2017 bekam sie schliesslich den verdienten Nobelpreis fuer Literatur.Ich werde nicht muede darauf hinzuweisen, auch wenn jetzt gleich wieder negative Kommentare hier hereinprasseln. Ist mir egal, da es ein bewiesener Fakt ist. bearbeitet Oktober 16, 2020 von Micha_sucht_Muse
HansDampf77 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 vor 40 Minuten, schrieb Wendelgard: Es ist keine dominante Haarfarbe Wenn es danach geht, müssten ja alle Frauen auf Schwarzafrikaner stehen, die haben die dominantesten Gene.
Empfohlener Beitrag