Jump to content

Blond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen persönlichen Geschmack oder andere Vorlieben werde ich weder rechtfertigen noch diskutieren 😉

Geschrieben

Ne ..so ist das ja auch nicht ..aber es werden halt Männer bevorzugt die eben den dunklen tatsch haben .. ja und Größe ..kommt ja aus der Steinzeit .. 🙄🙄
Es sei drum .. wollte eigentlich ja Mal was von Frau hören ..warum !!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Charakter kann man zudem nicht einfärben....

Da täuscht du aber gewaltig. Ich kenne einen, dessen Charakter ist übelst braun gefärbt - abartig! 

Ich müsste mein Frauenbild revidieren, wenn ich davon ausgehe, dass die Haarfarbe bei der Partnerwahl eine maßgebliche Rolle spielt. 

Geschrieben

Verdammt, ich habe garkeine Haare.🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Das unbewusste Sortieren....das meine ich, es fehlt also an Bewusstsein,d.i. "Tiefe des Geistes". Der in der weiblichen Seele noch immer tief verwurzelte King-Kong-Komplex, ist auch so ein Beispiel

Männer haben genauso ihre unterbewussten Verhaltensmuster, die sind nichts besser wie die Frauen. 
Doch hat dieses wohl seinen Zweck erfüllt, denn sonst wären wir wohl ausgestorben! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman-Heard:

Warum stehen eigentlich fast alle Frauen auf dunkel haarige Männer.. hab ich jetzt hier schon so oft gelesen ..
Eigentlich nicht nur oft ..sonder sehr sehr häufig..

Warum ??

Echt ist das so? 

Kann ich nicht bestätigen. 

Ich stand schon immer auf den "nordischen  Typ."

Groß, blond,  möglichst blaue Augen und keine, bzw nur spärliche Körperbehaarung. 

Und ich kenne einige andere Frauen, die das ebenfalls bevorzugen. 

Den Typ "Latin Lover" finde ich persönlich, schon immer.... total unattraktiv.

Geschrieben

🐞........die Farbe ist völlig egal ,wenn mir der komplette Mensch gefällt und wenn seine Frisur mir nicht passt ,gibt es zum Glück noch Hüte oder Mützen ...lächel

Geschrieben

Also ich stehe auf schöne Menschen, egal wie die sonst aussehen...😆

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dunkelhaarige Männer bzw. Südländer stehe ich gar nicht. Ich mag den großen und hellen Typ - Mann😍.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man liest was man lesen will. Ich kann diese Behauptung, das das hier so ist auch in keiner Weise nachvollziehen.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Dunkelhaarige, schon immer.
Und was hatte ich mein ganzes Leben lang? Blonde Männer.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Da täuscht du aber gewaltig. Ich kenne einen, dessen Charakter ist übelst braun gefärbt - abartig!

Ich täusche? Ich hoffe ja inständig, Du hast ein Wort vergessen und dichtest mir hier keine politische Ausrichtung an.....

In dem Zusammenhang "abartig" zu erwähnen...unterschreibe ich....auch wenn das nix mit der Haarfarbe zu tun hat...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman-Heard:

Oder was ist damit ???

Ich stehe auf Mann als Gesamtpaket 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Männer für die ich als ***ie geschwärmt habe, hatten alle blonde Haare.:heart_eyes:

Heute noch schaue ich mich wenn, nach Männern mit blonden Haaren um.:heart_eyes:

Meine Expartner haben alle blonde Haare und mein jetziger Freund, konnte natürlich ebenfalls u.a mit seinen blonden Haaren bei mir punkten.:heart_eyes:

Warum mich ausschliesslich Männer mit blonden Haaren anziehen, kann ich nicht wirklich erklären, für mich sind sie irgendwie auffälliger, ich mag den Glanz von blonden Haaren in der Sonne und zu blonden Haaren, sehen alle Augenfarben sehr reizvoll aus finde ich. In mein Beuteschema gehören neben wenigen anderen optischen Merkmalen, eindeutig die blonden Haare und ich glaube nicht, dass mir einmal ein dunkelhaariger Mann gefallen könnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

mh, kommt drauf an, den eher skandinavischen Typ finde ich auch attraktiv, aber die Ausstrahlung sollte stimmen. 

So pauschal kann ich das wirklich nicht sagen, der eher dunkle Typ ist ausdrucksstärker und den gibt es ja auch unter Europäern 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben

Und was sagen die Rotfüchse dazu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman-Heard:

Warum stehen eigentlich fast alle Frauen auf dunkel haarige Männer.. hab ich jetzt hier schon so oft gelesen ..
Eigentlich nicht nur oft ..sonder sehr sehr häufig..

Warum ??

Sind Männer mit blonden Haaren unattraktiv?

Dunkele Haare, noch dazu eine nicht zu blasse Haut, sondern schnell in der Sonne braun werdender Typ (so wie ich ;) ) wirken wohl exotischer.

Geschrieben

Ich stehe auch eher an dunkelhaarige Männer, liegt wohl daran das ich blond bin. Und das sieht man häufig, dass Gegensätze sich anziehen.

Geschrieben

Der südländische Europäer ist halt ein Erfolgsmodell 😉
Vielleicht kennst du nur die falschen Frauen?
"Fast alle" finde ich auch wieder sehr pauschal und unzutreffend.

Geschrieben

Ich steh auf Glatzen,da denk wirds schwierig mit der Bestimmung der Haarfarbe..smile

Wenn dann Haar,bitte ganz viel u locken wären auch nicht schlecht😉

Geschrieben

Kommt auf die Person an, nicht auf die Hasrfarbe.... oder die Figur... auch ein Schlanker Blonder kann mich umhauen , muss nicht nur der Bud Spencer sein😁

Geschrieben

Also och denke das Gesamtbild muss stimmen, also nicht nur das Bild sondern auch der Charakter. Aber an und für sich finde ich blond geil.ich finde sogar rot sehr interessant, wenn es natürlich ist und nicht gefärbt.

• Neu erstellen...