Jump to content

Geistige Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

aus irgendeinem eigenartigen Grund schwirrte mir just eine Frage durch den Kopf. Kann ein Schädel für ein Hirn zu groß sein? Was haltet ihr davon. Liegt das im Bereich des Möglichen? Freue mich auf eure Antworten!

Geschrieben

Der Schädel für ein Hirn zu groß? Oder meinst Du doch eher den umgekehrten Fall?
Ersteres: Nein....... Zweites: Ja, aber das ist weniger eine geistige Frage.

Geschrieben

...vielleicht deiner .....wenn da alles nur so rumschwirrt....

Geschrieben

🤔 Du meinst das der Kopf zu groß ist und das Hirn darin hin und her irrt? Jetzt wird mir einiges klarer. 🤣

Geschrieben

Bei Erbsengrösse des Hirns wäre ein großer Schädel die reinste Verschwendung..

Geschrieben

Wenn es so ist, sollte sich derjenige beim schlafen nicht auf die Seite legen, sonst könnte es glatt aus dem Ohr kullern.

Geschrieben

ja klar, schon was von Schrumpfhirn gehört (gelesen),

Geschrieben

Darüber solltest dich mal mit Ärzten der Neurologie, Neurochirurgie und Neuroradiologie Unterhalten... Die könn dir da bessere und Präzisere Antworten drauf geben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, wenn ich mir so manche Leute anschaue, da gibt es doch so einige wo der Schädel eher viel Luft und wenig Hirn enthält😂 - Deine Frage ist also vorbehaltlos zu bejahen😊.

Geschrieben

So lange ein Hirn vorhanden ist, ist die Schädelgröße wohl egal... "schwimmt" ja eh im Wasser. Bei manchem vermutet man aber nur ne leere Tafel...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Kreis richtig schließe, meinst Du speziell den weiblichen Schädel für das männliche Hirn? Wobei, kann man wahrscheinlich auch andersum auslegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist der Schädel zu groß?? Dann feiert eine verirrte Synapse ne Party u. Grüllt yeh Penthouse.. echt jetzt?

Geschrieben

Ja durchaus, sieht man doch 😌

Geschrieben

Naja der Kopf von Stephen Hawking zB sieht gar nicht so groß aus, es ist aber gigantisch viel drin. Der von Trump im Vergleich sieht ziemlich groß aus, was aber drin is sollte da auch lieber bleiben 😅

Geschrieben

Ich glaube, dass die hirngrösse auf den Schädel abgestimmt ist. Eher die Frage wie es genutzt wird. Oder ob manchmal nur der Pimmel das Denken bestimmt. Aber ehrlich gesagt, die Anonymität des Internet löst Hemmungen bei Männern so dass diese sich anders verhalten als im wirklichen Leben

Geschrieben

Wenn der Schädel größer ist als das Hirn muss da ja dann irgendwo ein Hohlraum sein? Bei manchen Fragen hier glaube ich sofort dass es Menschen gibt die unter sowas leiden.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Auf diese Frage gebe ich Folgende Antwort :
Männer die das fragen sollten auf dem rücken schlafen !
Den in Seitenlage könnte das Erbsenhirn aus dem Ohr rollen !!!
Ha ha Nur spaß jeder muss mal lachen auch über sich selber!^^

Geschrieben

Gute Frage... aber wo imaginäre Riesenpimmel sind, können imaginäre Riesenhirne nicht weit sein...

Geschrieben

Ich vermute ja du wolltest fragen ob ein Hirn zu groß für den Schädel sein kann, aber durch deine verdrehte Frage hast Du ja zumindest schon mal bewiesen das dein Schädel offensichtlich viel zu groß für dein Erbsengehirn ist *lol ;) (PS: Ein bisschen Spass mus sein)

Geschrieben

Wenn ich solche Fragen lese, dann bin ich sehr davon überzeugt davon, das der ein oder andere Schädel ein Saalbau für die kleine Hirnerbse sein kann.

• Neu erstellen...