Jump to content

Geistige Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mist: Deshalb ist mein Kissen morgens immer nass..Gott sei Dank, ick dachte, ich sabbere.  Dabei kann ick meen Wasser im Kopp nur nicht halten...

Puhhhh...

Geschrieben

MMF-BHV, Du solltest nicht so viele Abkürzungen im Nick benutzen, da verkümmert das Mittelohr. Du solltest die Fragestellung schon richtig verstehen! Ein Schädel kleiner als das Hirn... So ein Doofsinn. Wobei, bei Mars Attacks war das glaube ich so...

Geschrieben

Logisch, wenn du das Hirn eines Blauwales hättest dann würde dich dein Hirn erdrücken, wie tragisch. 😊

Geschrieben

Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde, was war dieser spezielle Grund... was ist denn passiert, so das du dir jetzt diese Frage gestellt hast...? 🤔😉

Geschrieben

Definiere Hirn, Volumen, Intelligenz und andere Parameter!

Geschrieben

Also mein Schädel ist für meinen Geist definitiv zu klein. Darum schicke ich ihn auf Reisen.

Gleiches gilt für mein Hirn, das habe ich in Teilen in meinen Schwanz outgesourced. 🤣

Geschrieben

Manche besitzen leider gar keins😂über was manche sich so Gedanken machen,echt krass

Geschrieben

Ja. Es gibt sicher nicht wenige, bei denen der Schädel fürs Hin zu groß ist 😉

Geschrieben

Bei manchen Menschen denke ich mir, sie haben nur einen Zettel im Kopf... "Hier sollte es sein"!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Woman1970:

Es gibt auch welche, wo der Schädel komplett leer ist 🙈

...hat auch Vorteile! Die können nie eine Gehirnerschütterung bekommen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

...hat auch Vorteile! Die können nie eine Gehirnerschütterung bekommen...

Aber natürlich gibt es Schädel, die mehr Platz bieten als das Hirn bräuchte! Heißt ja schon Kleinhirn... 😉 Es gibt dazu wunderbare "Röntgenbilder" von Homer Simpson. Übrigens gäbe es dann sogar häufiger eine Gehirnerschütterung, weil es sich viel mehr bewegt und mit größerer Kraft am Schädel inneren aufschlägt. Von der Größe kann man glücklicherweise nicht auf die Leistungsfähigkeit schließen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwillwasjetzt:

Kann ein Schädel für ein Hirn zu groß sein?

...ich weiss nur, dass ich bei sehr vielen Menschen immer drauf warte, das Gehirn ausm Ohr rauskullern zu sehen, wenn sie den Kopf schräg legen... wär dann allerdings im doppelten Sinne kein großer Verlust.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwillwasjetzt:

Kann ein Schädel für ein Hirn zu groß sein?

• Nein, der freie Platz wird mit Vakuum aufgefüllt 
Geschrieben

Hallo!! Mit Vakuum kann man nix auffüllen!

Geschrieben

Tja nun .. wie bringt man Dein Hirn auf Erbsengröße? .. man pumpt es auf ..

Geschrieben

Nicht von Ungefähr kommt der Spruch;

"Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes (alternativ einer Frau, eines/einer Diversen). Es könnte auch die Sonne sein, die durch den hohlen Schädel scheint."

Geschrieben

Oder man benutzt das Vakuum von eben. Das wäre interessanter.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte der Schädel zu groß für das Hirn sein, wachsen die Haare nach innen. *****

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben

Glatze trage.

Und da auch sogenannte Normals oben ohne rumlaufen zeugt davon das die Menschheit verdummt.

Geschrieben

Ist das ein besonderer Freitagswitz?
Leider die falsche Rubrik gewählt?
Werbepause....

• Neu erstellen...