Jump to content

Suchmuster?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Klar ist er mit Glied. Er hat sich ja als Mann angemeldet.

Na Gott ist Dank ..gepriesen sei der poppen Gott 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wolf325:

Einige wissen garnicht wo man den Filter bearbeiten kann.....meist schaltet der sich automatisch nach den Suchenangaben die bei Anmeldung eingetragen wurden...

Der schaltet sich nicht automatisch. Zumindest hat sich bei mir nichts automatisch eingestellt. Den muss man aktiv einstellen. Wenn man ihn nicht einstellt, bleit er offen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Veni:

Mimimi, was willst Du damit erreichen? Mit so nem mimimi - Thread machst Du es nicht besser, ganz im Gegenteil 

Er will Hilfe und Ratschläge, wie andere auch. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Dann wird es aber irgendetwas anderes sein warum du nicht durch den Filter kommst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi, was willst Du damit erreichen? Mit so nem mimimi - Thread machst Du es nicht besser, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarkMen89:

Man muss hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Sonst ist nirgendwo ein Schreibfehler dann muss man nicht auf einen kleinen Fehler darauf herum reiten.

Musst du ja nicht. Es gibt schon viele Frauen, die darauf achten. Aber du kommst eh nicht durch den Filter bei denen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Veni:

bearbeitet von ertappt
Die Seite funktioniert nicht richtig.
Geschrieben

Unser such Muster beschränkt sich defentiv auf Frau oder paar zur Zeit... Filter bis 50km und nicht über 47j... Und trotzdem passiert hier nix... Also genauso komisch

Geschrieben

Weil warscheinlich doch eine Kleinigkeit dann nicht stimmt die Größe , Gewicht, Dingeling, Bart sind halt anspruchsvolle Leute hier!^^

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb wolf325:

Einige wissen garnicht wo man den Filter bearbeiten kann.....meist schaltet der sich automatisch nach den Suchenangaben die bei Anmeldung eingetragen wurden...

Ich z.B. Ich habe keine Ahnung wie man es ändert 😅
Ich würde ihn sogar raus nehmen wenn ich einen aktiv haben sollte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Semperfidelis78:

So wieder ne Zicke, klar ist das hier zum Großteil eh nur tastenerotiker sind, mann/frau völlig egal facebook 2.0 eben

Nö, ich vögel mit wem ich will! Wen der allerdings nicht will, heule ich im stillen Kämmerlein und nicht hier. 

vor 1 Minute, schrieb MarkMen89:

Dann erkundige dich doch einfach. 

Geschrieben

Wenn man nicht durch den Filter kommt, dann ist es halt so.
Von mir kommt dann ein müdes achselzucken und ich schaue weiter.
So nötig hab ich es nicht, das ich betteln muss, um durch den Filter zu kommen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich kann wenigstens wen(n) richtig schreiben 😝

Geschrieben

Ich suche ein...BMW....535 D mit Viel Extras .....Neu TÜV ....so mit 2otkm .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö, ich vögel mit wem ich will! Wen der allerdings nicht will, heule ich im stillen Kämmerlein und nicht hier. 

Alles gut, ist ja auch völlig in Ordnung.  Wäre auch etwas viel mit jedem zu vögeln, allerdings gings ja dabei darum,  das ansonsten alle Faktoren passen der Filter also aus nem bestimmten Grund da ist, war nunmal der einzige der mir eingefallen ist. 

Geschrieben

Aber anscheinend nicht auf den richtigen Kommentar antworten 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MarkMen89:

Tja das ist versteckt....
ok ich verrate es: du gehst auf die Seite wo die Nachrichten sein sollten bzw sind... also die Chats und dann oben das kleine Zahnrad ⚙️ für die Einstellung drücken und auf der Seite dann bearbeiten

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Veni:

Mimimi, was willst Du damit erreichen? Mit so nem mimimi - Thread machst Du es nicht besser, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MarkMen89:

Ein Bild sollte jeder drin haben, ich persönlich finde es sogar wichtig dass das Gesicht zu sehen ist.

Falsch ☝️

Hier muss NIEMAND insofern Er/Sie es nicht möchte ein Bild drin haben und schon gleich gar NICHT vom Gesicht... Dazu gibt es hier etliche Themen zu, warum dies nicht der Fall ist bei manchen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Semperfidelis78:

Alles gut, ist ja auch völlig in Ordnung.  Wäre auch etwas viel mit jedem zu vögeln, allerdings gings ja dabei darum,  das ansonsten alle Faktoren passen der Filter also aus nem bestimmten Grund da ist, war nunmal der einzige der mir eingefallen ist. 

Das ist sein subjektives Empfinden. 

vor 3 Minuten, schrieb MarkMen89:

Ich kann wenigstens wen(n) richtig schreiben 😝

Tatsächlich?  Glückwunsch 

Geschrieben

Wieder mal der böse böse Filter. 

Ich mag hier sogar Leute , durch deren Filter ich nicht komme , ich mir aber auch keine Gedanken darüber mache , warum das so sein könnte. 

ISSO,  fertig.  Ganz einfach 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich suche ein...BMW....535 D mit Viel Extras .....Neu TÜV ....so mit 2otkm .....

Ach....ja.....und Bitte In Schwarz....oder Silber....:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist sein subjektives Empfinden. 

Jaha, schon, eventuell optisch nicht der Typ... ja bach dem zweiten Kaffee schaltet mein Hirn erst in den standby Modus lach sorry

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Falsch ☝️

Hier muss NIEMAND insofern Er/Sie es nicht möchte ein Bild drin haben und schon gleich gar NICHT vom Gesicht... Dazu gibt es hier etliche Themen zu, warum dies nicht der Fall ist bei manchen... 

Die meisten haben keins drin weil sie vergeben sind oder nicht erkannt werden möchten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Semperfidelis78:

Jaha, schon, eventuell optisch nicht der Typ... ja bach dem zweiten Kaffee schaltet mein Hirn erst in den standby Modus lach sorry

Es gibt leider keinen Filter für Optik des Users. 

Mein Gehirn ist auch auf stand by :)

vor 1 Minute, schrieb MarkMen89:

Die meisten haben keins drin weil sie vergeben sind oder nicht erkannt werden möchten.

Wieder falsch 

• Neu erstellen...