Lo**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Wäre für mich unvorstellbar..ich bin Kontaktsüchtig..ich bevorzuge die Nähe ..auch körperlich..möchte ich nicht bis zum nächsten Treffen warten müssen ...das wäre Folter für mich..
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname: Bei der Fernbeziehung oder einer "normalen" Beziehung... ? Und warum sollte man sich gegenseitig Stressen? Da siehst man's. Null Ahnung. Ist die Frage, ob du überhaupt weißt was eine Beziehung ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 34 Minuten , schrieb Ramses1986: Es kommt darauf an was du willst. Wenn du planst, später eine Familie zu gründen, macht eine Fernbeziehung keinen Sinn. Willst du etwas lockeres und unverbindliches, dann führe eine Fernbeziehung. Es muss aber für beide so passen und man sollte darüber gesprochen haben. Wieso das? Man kann wenn man zusammen soweit ist einfach zusammen ziehen. Sehe das Problem nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ja hatte ich 1,5 Jahre lang. MUC-DUS War ne schöne Zeit. Man verbringt nur die Sahneschnittchenzeit miteinander. Ohne Alltag und mit viel Abwechslung und Unternehmungen. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich die Abschiede am airport Leid war. Und dann muss man sich entscheiden. Wobei manche Beziehungen ja auch nur mit Distanz funktionieren. Kommunikation heißt wie immer das Zauberwort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove: Wäre für mich unvorstellbar..ich bin Kontaktsüchtig..ich bevorzuge die Nähe ..auch körperlich..möchte ich nicht bis zum nächsten Treffen warten müssen ...das wäre Folter für mich.. ...aber könntest Du dir das zumindest am Anfang für eine bestimmte Zeit vorstellen?
Dino_Haraldino Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Wenn ich die Dame meiner Fernbeziehung liebe oder sehr gerne habe würde ich es wieder tun - wenn ich etwas jünger wäre. vor 4 Stunden, schrieb Kismet60: Ich suche doch nicht unbedingt eine Fernbeziehung, sondern oft ergibt sich so etwas, ich wäre einmal bereit gewesen, eine solche einzugehen, und war mir, denke ich der Konsequenzen bewusst. Alles hat Vor- und Nachteile. Ich weiß nur das Beziehungen, in denen man sich nicht die Wohnung teilt, man einen größeren Freiraum für sich hat, für mich die Besseren sind. wenn ich die Dame liebe oder sehr gerne habe und sie es auch möchte und ich jünger wäre...........ich würde wieder eine Fernbeziehung eingehen
Lo**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 34 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl: ...aber könntest Du dir das zumindest am Anfang für eine bestimmte Zeit vorstellen? Ja natürlich..nur als dauer Beziehung wäre es nichts..da ich beruflich sehr flexibel bin und einen Job habe wo ich recht schnell eine neue Anstellung finde ...wäre ein Umzug für mich kein Problem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Hatte ich und haben wir auch nun. Natürlich ist es nicht schön, sich immer wieder zu trennen. 😢 Aber man geht sich nicht auf die Nerven und hat etwas zu erzählen, weil man viel ohne den anderen erlebt. Man streitet sich nicht über Belanglose und genießt die gemeinsame Zeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich habe mich damals gegen die Seefahrt und für die Liebe entschieden. Das war mir eindeutig ZuFernBeziehung.
Likeable007 Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 wenn es nicht anders geht. Warum nicht? Soll man deshalb einen Menschen loslassen, den man innig mag? Beide sollen sich darauf einlassen können, es wollen, sich nicht unter Druck setzen, aber das Beste geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2020 Geschrieben Oktober 18, 2020 vor 14 Stunden, schrieb Lovleylove: Ja natürlich..nur als dauer Beziehung wäre es nichts..da ich beruflich sehr flexibel bin und einen Job habe wo ich recht schnell eine neue Anstellung finde ...wäre ein Umzug für mich kein Problem Genau das hatte ich gemeint. Dauerhaft würde ich das auch nicht wollen. Dafür kuschel und küsse ich zu gerne. Übrigens schön dass Du meine nächste nächste Frage gleich mitbeantwortet hast. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2020 Geschrieben Oktober 18, 2020 Nach meinen letzten beiden Beziehungen, wäre das nichts mehr für mich... Allerdings mag ich das Gefühl der Sehnsucht und des gegenseitigen Vermissens schon. Und das Wiedersehen nach der Woche 😉
Empfohlener Beitrag