Jump to content

Leidenschaftliche Massage?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beladona:

Wenn man generell eine Massage bucht, sich beide sympathisch sind, könnte ich mir jedes mal solche erotische Massage vorstellen. Aber nur, wenn die Person wie gesagt Sympatie aufbringt, die Atmosphäre passt, sich diese Massage innig anfühlt, mich auch "abholt, mitnimmt und entspannt"
Das gleiche würde für eine private Massage gelten.

Für das müsste man sich erstmal treffen und kennenlernen 😎😉

Geschrieben

Kennen und vertrauen sollte man sich schon,sonst geht nix

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

*lach*...wie geht die denn? 

Eine kraeftige Massage, der Muskulatur meines Koerpers entsprechend. Das muss fast schon wehe tun, fuer Streicheleinheiten gehe ich nicht in die Physio.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir haben das Mal versucht und Männer gesucht die das machen.....eine sinnliche Massage mit Happy End aber ohne Sex. Es kamen auch welche.... jedoch hatte keiner Feingefühl... Keiner war sinnlich oder geschickt. ...es war einfach ein an mir herumgefrosche. ....total abturnend. Und letztlich wollten sie doch Sex haben.
Das brauche ich nicht mehr.
Ein Bekannter hat es dann noch wirklich gut hinbekommen. ...da hätte ich mir die Mühe mit Fremden gar nicht machen brauchen.

 

Hallo, wenn es so gewesen sein sollte dann tut es mir leid. Da habt ihr euch den falsche. Rausgesucht.

Für ein gute Massage sollten sich die Partner etwas kennengelernt haben. Vor allem sollten auch die Wünsche berücksichtigt werden. Grundvoraussetzung ist das es warm ist, am besten mit angenehmer Musik im Hintergrund. 
wenn ich massiere dann jage ich nicht eine, Orgasmus nach. Und wenn dass dass Bestreben der Person sein sollte dann braucht es auch Zeit. Viel Zeit! 

Geschrieben

Definiere "leidenschaftliche Massage". Wenn der Mensch seine Körperflüssigkeiten bei sich behält und nichts in meinen Körper einführen wird, kann es losgehen.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie massieren lassen ,aber schon öfters darüber nachgedacht ! Mich einmal massieren zulassen , um evtl Verspannungen zu beseitigen ! Meine damit nicht den Schwanz ! Obwohl, Der,noch dazu kommen könnte ? Was dabei evtl nicht angebracht wäre ! Mir wäre es egal !

Geschrieben

Ganz klar: Im Normalfall natürlich beim Profi. Soll mehr ins Spiel kommen dürfen und die professionelle Massage nicht im Vordergrund stehen, bedürfte es schon eines gewissen Vorlaufs und besonderer Sympathie. Es sei denn, Urlaubsstimmung, Umfeld und Ambiente erzeugen eine ganz besondere Ausnahmesituation.

Geschrieben

Was nutzt es, wenn Dir Fremde raten, Du es für Dich aber nicht nutzen kannst? Wir sind alle unterschiedlich. Niemand kennt Dich. Also: find es selbst raus. Versuch beides. Vergleiche dann

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:21, schrieb Nasar:

Mich würde interessieren, welche Voraussetzungen für Euch erfüllt sein müssen, damit Ihr Euch von jemanden eine solche Massage geben lasst. Macht es einen Unterschied, ob es sich um einen professionellen Anbieter oder um ein eher privates Treffen handelt? Möchtet Ihr vorher Zeit mit der Person verbringen, um Vertrauen aufzubauen, oder könnt Ihr da so "reinspringen"?

Ich freue mich auf Eure Ansichten

Lg Nasar 

ja vertrauen ist äußerst wichtig - ich hatte bisher immer einen guten partner gefunden der mich gut behandelt und stark aktiv ist - ich bin mehr und mehr ein buttom der sich gerne führen lässt 

Geschrieben

Massage ist was feines. Aber es gehört Vertrauen dazu denn ich muss mir sicher sein das der Mann auch aufhört wenn ich NEIN sage. Aber ich lasse mich generell auf nichts ein wenn ich nicht bereit bin bis zum Ende zu gehen, sprich mit dem Mann Sex zu haben.  Denn ich entscheide schon im Vorfeld ob der Mann dafür in Frage kommen könnte.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie von einem Mann massieren lassen, möchte das aber gerne mal ausprobieren.

Eine Massage, die den Schwanz unbeachtet, unberührt und unbefriedigt lässt,  hat auch seinen Reiz, aber lieber ist mir eine Massage mit happy end. Und noch schöner finde ich es, wenn  die Masseuse nackt ist und sich berühren, küssen und lecken lässt.

Geschrieben

Ich habe extra für meinen Partner mehrere Massagekurse besucht, damit ich weiß, wie ich ihn massieren muss, wenn er  zB.von Sport kommt, oder er einen verspannten Rücken hat. Warmes gutes Öl ist dabei Pflicht.

×
×
  • Neu erstellen...