Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

siehste, und genau wegen solcher Absagen verschicken einige Kerle hier Dickpics, quasi als Einwandvorwegnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Wieder mal ein toller Thread... 

"hey du, sei mir nicht böse, du bist wirklich voll nett und ich kann mich prima mit dir unterhalten aber dein Schwanz, der sieht ja wirklich furchtbar aus. Das wird leider nichts..." 

wer will sich schon unterhalten,ich jedenfalls nicht

noch mal ich meinte den Ø

bearbeitet von Blashase2
Geschrieben

Wenn noch einer den Fehler Umfang vs. Durchmesser klugscheißert laufe ich Amok!

Geschrieben

Meiner ist unbeschreiblich. Den muss man in der Realität erleben. 😊

Geschrieben

Groß und dick, jede Frau die was anderes behauptet, lügt um ihren Mann mehr Selbstvertrauen zu geben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baldorama:

Groß und dick, jede Frau die was anderes behauptet, lügt um ihren Mann mehr Selbstvertrauen zu geben 🤷‍♂️

na das nützt alles nix, wenn ein geistiger Tiefflieger dran hängt......

sexuelle Glückseligkeit lässt sich nicht nur mit dem Schwanz erreichen

Geschrieben

Perfekt ist für mich immer der Schwanz, der zu dem Mann gehört, den ich sympathisch und attraktiv finde 🤔

Geschrieben

Ich frag' mich wie viele Herren ihre Maße im Thread "angepasst" haben ohne zu merken, dass das Häschen ein Rammler ist...^^ Mein perfekter Schwanz wäre meiner und "passend". Mal ehrlich, was interessiert mich wie groß das Ding ist solange es nicht arg aus der Norm schlägt. Ich würde ihn nie "präsentieren" oder mich gar damit identifizieren und wenn Frau mit der Erwartungshaltung an ein Pony an die Sache ran geht, war ich wohl eh an der falschen Adresse.

vor 3 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo, ich könnte natürlich auch fragen wie sieht eure perfekte Frau/Mann aus, aber ich frage mal wie sieht euer perfekter Schwanz aus

Das ist als würde man sagen, dass man sich gesund ernähren möchte, aber eben mal zu KFC fährt.

vor 2 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Ein Fettschwanz, mit sichtbaren Adern, fette freiliegende Eichel, dicker Sack, alles rasiert, aber realen 17x5 ist schon ganz ordentlich

Auch wenn ich es vermutlich bereuen werde... was soll denn ein Fettschwanz sein? Es gibt mWn. nur Blut und Fleisch Penisse (Blut = recht klein ohne Erektion und werden deutlich größer, Fleisch = selbst ohne Erektion schon relativ nahe am maximum)....

vor 2 Stunden, schrieb Woman1970:

Mit dem rein optisch perfekten Schwanz hatte ich schon mal einen..... Leider hat dieser wunderschöne Schwanz nicht richtig funktioniert 😔.

Batterie leer? xD 

vor 1 Stunde, schrieb EichelXL:

ch habe ja ein Tattoo drauf!! vor habe ich Opel drauf Stehen...OPEL

Oh Prima. Er Läuft. :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Is mir Latte

xD

vor 23 Minuten, schrieb Blashase2:

wer will sich schon unterhalten,ich jedenfalls nicht

Wie auch, mit vollem Mund spricht man ja auch nicht...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Auch wenn ich es vermutlich bereuen werde... was soll denn ein Fettschwanz sein? Es gibt mWn. nur Blut und Fleisch Penisse (Blut = recht klein ohne Erektion und werden deutlich größer, Fleisch = selbst ohne Erektion schon groß ... 

... und Blutschwänze, die ohne Erektion schon groß und mit riesig sind, und Fleischpenisse, die vorher schon klein sind und auch klein bleiben. 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Seine Wünsche die sollte man sich doch gut überlegen.

?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich frag' mich wie viele Herren ihre Maße im Thread "angepasst" haben ohne zu merken, dass das Häschen ein Rammler ist...^^ Mein perfekter Schwanz wäre meiner und "passend". Mal ehrlich, was interessiert mich wie groß das Ding ist solange es nicht arg aus der Norm schlägt. Ich würde ihn nie "präsentieren" oder mich gar damit identifizieren und wenn Frau mit der Erwartungshaltung an ein Pony an die Sache ran geht, war ich wohl eh an der falschen Adresse.

Das ist als würde man sagen, dass man sich gesund ernähren möchte, aber eben mal zu KFC fährt.

Auch wenn ich es vermutlich bereuen werde... was soll denn ein Fettschwanz sein? Es gibt mWn. nur Blut und Fleisch Penisse (Blut = recht klein ohne Erektion und werden deutlich größer, Fleisch = selbst ohne Erektion schon relativ nahe am maximum)....

Batterie leer? xD 

Oh Prima. Er Läuft. :smirk:

xD

Wie auch, mit vollem Mund spricht man ja auch nicht...

🤣🤣Ne ne... Der hing schon an einem Mann dran 

Geschrieben

Also ich denke auch das die gute den Durchmesser meint ... nur zwischen 3 und 5 cm ist an Riesen Unterschied 😂😂😂 3 mal 17 würde auch komisch aussehen.
Decke jede ist anders aber glaub normal lang und dick gefällt den meisten und vielen gefällt es ohne Vorhaut oder Mädels ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb willmehr1988:

Also ich denke auch das die gute den Durchmesser meint ... nur zwischen 3 und 5 cm ist an Riesen Unterschied 😂😂😂 3 mal 17 würde auch komisch aussehen.
Decke jede ist anders aber glaub normal lang und dick gefällt den meisten und vielen gefällt es ohne Vorhaut oder Mädels ?

der gute

Geschrieben

Ja so Ungefähr aber Dicke Hoden die Tief im Sack hängen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..... Aber nur von den Tieren. Sonst bitte rasiert und die Länge nicht über 17 cm!!! 

Das interessiert mich nicht 

vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du meinst wahrscheinlich 3-5 cm im Durchmesser?

Scheinen einige den Unterschied nicht zu kennen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

?

Die  3-5 cm im Umfang die da gewünscht werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Naja, wenn man sich nur darüber definiert, muss man halt mal nachfragen... 😛 Für mich ist eher wichtig, wie der Mann insgesamt so ist. Ich denke, es gibt keinen perfekten Schwanz. Jeder ist zum Glück anders und ich persönlich liebe die Vielfältigkeit.

Die Vielfalt? Heißt das du testest jeden durch? 🙄

Geschrieben

Die kleine Hoden kann dann Frau auch komplett in den Mund stecken und sich so den Tag versüßen  ;)

Geschrieben

Mir ist wichtiger, dass kein Idiot dran hängt. Gewaschen und rasiert gehört zum Standard, Hoden interessieren mich null, am liebsten ist er vasektomiert und gesund.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Was für ein Quatsch...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crissi0522:

Mensch das trifft ja voll auf meinen Schwanz zu........er ist ca 18cm lang und hat 4cm Umfang und ich bin beschnitten.Bin komplett rasiert hab immer pralle feste Hoden und kann öfters abspritzen

4 cm Umfang,  dann ist der Durchmesser ja nicht so doll .....

• Neu erstellen...