Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, so eine Frage kann echt nur ein Mann stellen der auf Schwänze steht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo, ich könnte natürlich auch fragen wie sieht eure perfekte Frau/Mann aus, aber ich frage mal wie sieht euer perfekter Schwanz aus oder ist es euch egal wie der Schwanz aussieht. Mein Perfekter Schwanz würde so aussehen, komplett glatt Rasiert, nach oben gebogen oder ganz gerade, ohne Vorhaut ca 17 cm lang und ca 3-5 cm Umfang, kleine feste Hoden, viel und Mehrfachspritzend.

3 cm Umfang? N Strohhalm quasi.... 😁😁

Geschrieben

Und deshalb sind dick pics so wichtig. Wäre ja kaum auszudenken da Tindert Frau sich ihren absoluten Traummann und wenn man dann in der Kiste landet wird das nix weil sein pimmel ne falsche krümmung hat

Geschrieben

Also, mein perfekter Schwanz hätte noch ein wenig Vorhaut (Kuppe liegt zur Hälfte frei)... Glatt rasiert wäre auch meine Präferenz... Er sollte leicht nach links gebogen sein, damit er die richtige Stelle trifft und stimuliert!... Und er hätte mind. 19 cm Länge... Und 5-6cm dick!
Große Hoden in einem prallen, straffen Sack... Und er muss groß le Mengen Sperma spritzen und das am besten im 10 min. Takt! 😅😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

3 cm Umfang? N Strohhalm quasi.... 😁😁

Das raffen viele nicht ... der Durchmesser ist die zweite Zahl 😂

Geschrieben

Der perfekte Schwanz ? Schau dir meinen an, dann siehst du die Perfektion 😂😷

Geschrieben

Das "P" in Prachtvoll steht für meinen Penis.
Deswegen brauche ich keine kleine Hotelzimmer buchen, damit mein Pinsel der Liebe viel größer wirkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo, ich könnte natürlich auch fragen wie sieht eure perfekte Frau/Mann aus, aber ich frage mal wie sieht euer perfekter Schwanz aus oder ist es euch egal wie der Schwanz aussieht. Mein Perfekter Schwanz würde so aussehen, komplett glatt Rasiert, nach oben gebogen oder ganz gerade, ohne Vorhaut ca 17 cm lang und ca 3-5 cm Umfang, kleine feste Hoden, viel und Mehrfachspritzend.

Habe es gerade mal für dich ausgerechnet. Bei 5cm Umfang wäre der Penis knapp 1,6 cm dick. Du stehst auf Bifi?🥖🤣

Geschrieben

lang, sich verjüngend, in der Aktion in feiner Aufwärtsbiegung erhoben

(FCI Standard No. 162 für die Rasse Whippet)

Geschrieben

Wenn ich einen perfekten Schwanz sehen will, gucke ich in den Spiegel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Buschig

dann hast du die falsche Hunderasse. Oder eine Katze:P

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich geb Dir mal recht, aber die Frage war trotzdem nach dem perfekten Penis und nicht dem perfekten Schwänzchenbesitzer und Benuter ;)

Das kommt dann im nächsten Thread...

...und im übernächsten, was einem wichtiger ist, perfekter "Schwanz" oder perfekter Träger eines solchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Puh, so eine Frage kann echt nur ein Mann stellen der auf Schwänze steht

und was ist jetzt so schlimm daran, wenn ich auch auf Schwänze stehe ?

Geschrieben

Vor mir steht gerade Paul, Kevin, Leon , Ben und Elias. Warte ich schau mal nach was die für Schwänze haben. Also ich hab ihnen jetzt mal die Hose aufmachen lassen und schaue welcher perfekt ist. Als, los gehts.

Pauls Schwanz ist schlaff. Rasiert. Er liegt gut in der Hand, wiegt ca 120 Gramm.... geschaukelt geschätzt

Kevin ... oh Kevin hat rotes Schamhaar. Er färbt sich also das Kopfhaar in schwarz. Sein Schwanz ist etwas blasser als der von Paul und dicker. Zeigt leicht nach rechts.

Leon... hat einen Ständer. War klar denn er denkt ständig ans ficken weil er nie fickt. Schwaz rasiert, 22 cm x 4.... er hat Pigmentstörungen.

Ben fragt ob er gleich spritzen soll mit seien 21 x 5. " Ben! mach die Hoe zu, her wird jetzt nicht rumgespritzt. Ausserde stinkt dein Schwanz, geh dich mal waschen du Ferkel.  "

So....Zum Schluss kommt das Beste, sagt man. Jetzt bin ich gespannt auf den Schwanz von Elias.

Von Elias wiegt der Hoden schon allein 350 Gramm. Sein Schwanz steht, ist ca 14 cm x 3, Eichel gerötet, an der Öffnung leicht geschwollen.

Ich finde sie alle ok, welcher perfekt ist lass ich dir selber entscheiden. Für mich gibt es den perfekten Schwanz nicht.

Geschrieben

40 cm lang, und in der Mitte 3 schlaffe Stückchen.

Geschrieben

Perfekter Schwanz ?Gibt es "den" überhaupt ? Rasiert,ohne Vorhaut , größer als "meiner und gut in der Hand liegend ,schöne Eier noch ! Perfekt ??

Geschrieben

Der ist an meinem Liebling dran. Mehr muss der nicht aufweisen.

Geschrieben

ich mag das vermeintlich unperfekte, das jeden einzelnen Menschen besonders macht

Geschrieben

Wenn ich an mir runter sehe vorausgesetzt ich bin nackt, sehe ich meinen perfekten Schwanz. Für mich ist er das. Hab keinen anderen.

Geschrieben

Schreib mich privat an und ich zeige dir einen perfekten😛

Geschrieben

21x5.5cm Dreitagebart oben, unten en kleiner straffer Sport Sack und glatt, kerzengerade, beschnitten und in der Sonne funkelt er😎

Geschrieben

Meiner ist viel kleiner...aber der passt dann ganz, der Schwanz....um was ging es? Zu enge Gehöfte oder waren es die berühmten Flure und die Salamis? Man steckt halt einfach nicht drin....vor allem, wer fragt sich das?

Und ja....es gibt Frauen, die beurteilen einen erigierten Schwanz und auch einen Schlaffen....vergleichen für sich die Beäderung, die Form, den Schaft, die Hoden und die Eichelform....und da gibt es Prachtexemplare und nicht so Schicke....die schicken sie aber auch nicht weg....weil ja noch der Typ dranhängt, der sie eigentlich interessiert...

"Also nee, zieh Du mal deinen Schlüpper wieder an, der rechte Hoden sagt mir nicht zu....und die blaue Ader da quer am Schaft...das geht ja gar nicht!"

Äquivalent sagt ein Mann bestimmt:

"Boah....pack wieder ein...die rechte Brust ist kleiner und links hängt mir die Warze zu tief!"------> JA! Das sind die Probleme...

• Neu erstellen...