Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte sagen so wie meiner..... und Punkt.

Könnte aber auch sagen, das er eine Frau zufriedenstellen muss und nicht zu dick sein das es ihr weh tut und er darf nicht zu lang sein das er (Beim Doggy) an die Gebärmutter stoßt. Er sollte groß genug sein damit er ordentlich ausfüllt. Bei Blasen nicht so groß dass man einen Maulsperre oder Krampf in Mund bekommt, dazu im steifen Zustand schön gerade dastehen und gut aussehen im erschlafften Zustand in der Hose nicht zu sehr ausbeulen.

So wie meiner eben.:P

Geschrieben

meiner ist in keine richtung gebogen dat feste eier ist 22x6 mir vorhaut und kompletta blankrasiert
blasehase

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb warum0815:

4 cm Umfang,  dann ist der Durchmesser ja nicht so doll .....

... Noch einer vom Pavian-Felsen 😁👍

Geschrieben

Perfekt gibt es das? 16 x 5,5 Eichel, gerade, glatt rasiert also normal 😂

Geschrieben

Also ich denke fast genauso, meiner ist18×4,5 cm glatt rasiert und nicht beschnitten das finde ich und auch viele andere fast perfekt. 

Geschrieben

Gibt für mich keinen wichtigen Grund, einen Mann auf den Penis zu reduzieren.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blashase2:

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?

Sich selbst zu beschreiben fällt immer schwer.:clapping:

Das wollte ich hier schon immer mal schreiben.:P Er ist eben einfach perfekt, wächst an genau der richtigen Stelle, verbringt viel Zeit in meiner Hose, und hat auch nachweislich schon mehrfach gespritzt.:coffee_happy:

Geschrieben

Der perfekte Schwanz ist rasiert und gepflegt. Ausserdem nutzt der schönste schwanz nichts wenn der typ der dranhängt nicht passt...

Geschrieben
Gestern um 11:30 Uhr, schrieb EichelXL:

Mein Perfekter Schwanz ist so !! ich habe ja ein Tattoo drauf!! vor habe ich Opel drauf Stehen...OPEL-------und wenn er im Bereiten Zustand ist Steht Konstantinopel drauf----------------------------------

😂

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 12:23, schrieb Linda0512:

Naja, wenn man sich nur darüber definiert, muss man halt mal nachfragen... 😛 Für mich ist eher wichtig, wie der Mann insgesamt so ist. Ich denke, es gibt keinen perfekten Schwanz. Jeder ist zum Glück anders und ich persönlich liebe die Vielfältigkeit.

Wie definiert man sich denn über anderer Leute Schwänze??  Hat die Userin irgendetwas gesagt , was den konkreten Anlass gibt  zu glauben sie definiert sich ausschließlich über äußerliche Merkmale und vor allem die anderer?

Geschrieben
Gestern um 12:42 Uhr, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..... Aber nur von den Tieren. Sonst bitte rasiert und die Länge nicht über 17 cm!!! 

Meiner ist immer rasiert und mit Tattoo an der Leiste

Geschrieben

Genau wie meiner.

Alle Frauen und Männer träumen genau von so einem Penis wie ich ihn habe. :)

Geschrieben

klingt verdammt nach meinem langen, dicken schwanz. freut mich natürlich,LG

Geschrieben

Was du da beschreibst hört sich original nach meinem an aber naja für pn reicht das ja meistens nicht

Geschrieben

3 bis 5cm Umfang ist irgendwie das Format einer Tischkerze. Hmm.

Geschrieben

Also was das angeht hat der liebe Gott mich reichlich beschenkt😂 zudem ist er sehr gerade und verdammt weich wurde mir des öfteren gesagt😂😂ca 20,5 ×6cm... Habe aber auch schon öfters gehört dass er weh tut in manchen Positionen 🤔 ich würde aber auch mit weniger zurecht kommen denke ich😊

Geschrieben

Keine Standart Form, eher gebogen schöne Adern usw. 

Geschrieben

ob man das so beschreiben kann ? ich nenne es mal gefallen auf den ersten blick. besonders erregte und grosse.

Geschrieben

Die Frage ist leicht; Er hängt an einem Körper, der damit umgehen kann. ;) Nothing else matters.

Geschrieben

Keine Kopf machen hauptsache ich kann Pinkeln...

• Neu erstellen...