Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Kiste Bier würde ich das machen! 👍

Geschrieben

1€ ;-) entweder mach ich das, weil ich es möchte und wenn nicht, dann auch nicht für geld.

Geschrieben

Ich bin unbezahlbar und nicht käuflich. Mein Stolz würde soetwas niemals zulassen, auch wenn ich kein Geld hätte.

Geschrieben

Mein Stolz ist unverkäuflich und damit ich auch. Und was sollte ich mit der ganzen Kohle anfangen. Gibt nur Ärger und Probleme. Nein Danke.

Geschrieben

Ich bin unbezahlbar und ich muss man einfach nur erleben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

Ich bin unbezahlbar und nicht käuflich. Mein Stolz würde soetwas niemals zulassen, auch wenn ich kein Geld hätte.

Wenn du KEIN Geld hättest, würdest du es vielleicht nicht tun, aber sehr wohl gründlich drüber nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Wenn du KEIN Geld hättest, würdest du es vielleicht nicht tun, aber sehr wohl gründlich drüber nachdenken.

Nein, würde ich nicht. Meine Meinung habe ich bereits kundgetan. Aber gut, dass Du mich so gut kennst und mich einschätzen kannst, fein.

Geschrieben

Jeder Mensch ist grundsätzlich käuflich - nur die nur die Höhe der Entlohnung variiert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Nein. Ich bin auch noch niemals in solch einer Konstellation gewesen 😉

OK. Biete dir einen Euro. Weil du es mir wert bist. Jetzt bist du in dieser Konstellation. Und nun? B| :clapping: .

Geschrieben

Wenn der Preis und der Typ Mann stimmt würde ich drüber nachdenken

Geschrieben

Momentan doppelt soviel wie mein Bankminus...

🙆🏻🥺

Geschrieben

warum sollte man sich verkaufen ......anlecken..behalten..fertig :D

Geschrieben

....und nein zu einigen Komentaren..nicht jeder ist käuflich...wir zahlen fürs Leben, JA ..Aber kein Mensch ist käuflich zu erwerben..

Geschrieben

Ich müsste erstmal besprechen was der dann die Nacht machen will.

Geschrieben

Ein trockener Platz zum Schlafen, eine Scheibe Brot und eine Flasche Chianti😇😇😇😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Unfassbar!
Der erste Mann hier mit einem ordentlichen Nick!

Der Tag ist gerettet!

Nick Knatterton war urheberrechtlich geschützt. Manfred Schmidt, er Ruhe in Frieden.

Geschrieben

Für das doppelte vielleicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Das sagte ich auch immer als mir mein Opa sich seine Liebe erkaufen wollte (ich liebte ihn auch ohne sein Geld).
Aber wenn Dir mal jemand einen blanko Bankscheck unter die Nase hält und auffordert einen beliebigen Betrag ein zu tragen, dann fängt jeder Mensch an zu grübeln.

Geschrieben

Wenn sie mich als Toyboy haben will, dann mindestens mein jetziges Einkommensniveau.

Massagen gibt es dann gratis dazu :) .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das sagte ich auch immer als mir mein Opa sich seine Liebe erkaufen wollte (ich liebte ihn auch ohne sein Geld).
Aber wenn Dir mal jemand einen blanko Bankscheck unter die Nase hält und auffordert einen beliebigen Betrag ein zu tragen, dann fängt jeder Mensch an zu grübeln.

Nein, ich sicherlich nicht. Ich habe alles was ich brauche. Auch ich kann nur in einem Bett schlafen und habe ein tolles Dach über dem Kopf. 

Besitz belastet.

• Neu erstellen...